Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Hasenbild «in die Röhre gucken»
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 26.09.2008 :  12:04:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat

Sina guckt nicht in die Röhre, sie guckt raus

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  19:20:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sieht echt toll aus das Bild! :)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  19:26:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hier noch ein Witziges - von unten und vorne her sieht sie sowas von fett aus, dabei stimmt das ja gar nicht! He, und danke für den Linktipp, die Bilder von heute sind noch da, aber verschreien wir es nicht und fordern es nicht heraus!!!

Und das ist Latina, grössenmässig zum Vergleich zum Ferienhund:-) Aber Rassenmässig? Keine Ahnung. Aber en Schatz und min Schmusebolle

Bearbeitet von: Maximilian am: 27.09.2008 19:46:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  19:31:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
He super Bild. sowas kann ich bei meinen vergessen.
Bitte bitte.
Wens nicht geht kannste sonst auch mir die Fotos schicken, werde sie mit meinem Progi verkleiner und reinstellen.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  19:37:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hab jetzt den Fehler gefunden, Du kannst im Programm TinyPic unten die Grösse definieren. Unter Hundefotos hab ich jetzt eins im Format "Forum". Klappt bestens. Werde jetzt gleich das hier verkleinern / neu reinstellen... wart rasch
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  19:38:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe ja das kanste auch. Ich machs eben schon vorher! :)
Zum Anfang der Seite

Balthasar

Schweiz
120 Beiträge

Erstellt  am: 01.10.2008 :  08:58:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Hab jetzt den Fehler gefunden, Du kannst im Programm TinyPic unten die Grösse definieren. Unter Hundefotos hab ich jetzt eins im Format "Forum". Klappt bestens. Werde jetzt gleich das hier verkleinern / neu reinstellen... wart rasch

Hallo Maximilian
Sind das nun die Bilder,wo du sehnsüchtig darauf gewartest hast,das sie ins Forum eingebunden werden?
Die Bilder sehen niedlich aus,schade nur,sehe ich nichts was vom Aussengehege als ganzesaber kommen vielleicht noch weitere Bilder?

gruss Balthasar
Zum Anfang der Seite

Colorado

1 Beitrag

Erstellt  am: 01.10.2008 :  19:51:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Darf ich fragen, was Sina für eine Rasse ist und wo du sie herhast?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 03.10.2008 :  18:24:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Colorado

Also, die braune Sina ist eine Rexhäsin, wohl aber eher ein Mix. Sie ist die einzige im Wurf, die nach der Mama kommt, einfach kleiner. Ihre Geschwister waren braun, schwarz, gescheckt, die einen erinnerten an Holländer... Kam von einem Bauernhof. Bei der schwarzen Latina wüsste ich's auch gern. Müsste den Bauern mal fragen. Aber vielleicht hat ja hier wer eine Idee?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren