Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Gassi-Geh Companion im Raum Fällanden / Greifensee gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Cinnamon


2 Beiträge

Erstellt am: 31.07.2012 :  08:26:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich suche für meine Hündin und mich ein tolles Gassi-Geh-Team im Raum Greifensee/Fällanden.

Meine Hündin ist ein sehr aufgeweckter Galgo-Schäferhund Mix im Alter von 8 Monaten.
Sie kommt aus einer Tötungstation in Spanien und ist einfach nur herzensgut. Mit anderen Hunden -egal ob gross oder klein versteht sie sich bestens, ist aber aufgrund ihres Alters noch ein bisschen ungestüm.

Zöe (mein Hund) liebt es mit anderen Hunden über die Wiesen zu fegen und dafür suche ich nun den passenden Kameraden.

Ich bin 25 Jahre alt und würde mich freuen, wenn wir schon bald nicht mehr allein Fällanden unsicher machen ;)

Mo-Mi bin ich ab 15:30 mit ihr unterwegs und die restlichen Tage der Woche quasi frei verfügbar :)

Ich freue mich auf Antworten!!!

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2012 :  11:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Cinnamon
... suche für meine Hündin und mich ein tolles Gassi-Geh-Team im Raum Greifensee/Fällanden. ...

Gerne der Hinweis, dass bei Tier-Inserate.ch auch eine Kleinanzeigen-Rubrik dazu existiert.

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde

Übrigens, im Raum Fällanden (ca. Umkreis 10 km) sind einige Kleinanzeigen zu finden.

Hundespaziergang Partner in 8117 Fällanden ZH im Umkreis von 10 km
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefreunde/Schweiz/Zuerich/8117-Faellanden/Umkreis-10-km

Falls nichts passendes gefunden wird, so besteht natürlich die Möglichkeit, selber eine kostenlose Kleinanzeige zu schalten.
Tier-Inserate.ch/Gratis-Inserat
Zum Anfang der Seite

Hachiko

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 07.08.2012 :  13:07:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hoi alle zusammen
auch ich suche ein gspändli für mein shiba inu-mädchen (17 monate,kastriert) wir wohnen nur 5 pfoten-minuten vom katzensee entfernt.
ich (w,50) würde mich riesig über hundedate-mails freuen.

bis hoffentlich bald :-)
Zitat:
Original erstellt von: Admin
Zitat:
Original erstellt von: Cinnamon
... suche für meine Hündin und mich ein tolles Gassi-Geh-Team im Raum Greifensee/Fällanden. ...

Gerne der Hinweis, dass bei Tier-Inserate.ch auch eine Kleinanzeigen-Rubrik dazu existiert.

Kontakt zu Hundefreunden gesucht - Hundespaziergang und Erfahrungsaustausch
tier-inserate.ch/Hunde/Hundefreunde

Übrigens, im Raum Fällanden (ca. Umkreis 10 km) sind einige Kleinanzeigen zu finden.

Hundespaziergang Partner in 8117 Fällanden ZH im Umkreis von 10 km
tier-inserate.ch/Hunde/Hundefreunde/Schweiz/Zuerich/8117-Faellanden/Umkreis-10-km

Falls nichts passendes gefunden wird, so besteht natürlich die Möglichkeit, selber eine kostenlose Kleinanzeige zu schalten.
tier-inserate.ch/Gratis-Inserat

Zum Anfang der Seite

Kelpie

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2012 :  14:33:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Cinnamon...
Wir wohnen in Volketswil und freuen uns immer über neue Gassi geh Partner.
Vieleicht können wir uns ja mal treffen, also wenn du lust und Zeit hast! ;-)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren