Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Reiterbrevet - Reitstall im Kanton Zürich? Wer kennt einen Reitbetrieb?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Lara

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 28.09.2008 :  13:38:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!
Ich möchte das Reiterbrevet machen, aber ich weiss nicht wo ich es machen kann. Der nächst gelegene Reitbetrieb, der das reiterbrevet bietet ist in Bern. Kennt jemand einen Reitstall im Kanton Zürich, der das Reiterbrevet bietet?
Danke im voraus!
lg Lara

River

181 Beiträge

Erstellt  am: 28.09.2008 :  15:55:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo, wo wohnst du denn? in zürich selber oder einfach im kanton zürich?
Grüessli River
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  19:36:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
fnch.ch/de/ausbildung/lizenzen-brevet-tests.html

Hier findest Du die Adressen von veranstaltenden Ställen. Toi toi toi und viel Spass
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  11:39:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

Reitschule Waldhof (Winkel) bietet dass glaube ich regelmässig an (jedes Jahr), in Zürich Stadt fällt mir nur die Reitschule Kolbenhof ein, ich glaube die machen das auch.

Viele Grüsse
Zum Anfang der Seite

KiraChan

8 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  22:17:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
das Reitzentrum Forch bietet das auch an
reitzentrumforch.ch
Zum Anfang der Seite

Janina

7 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2008 :  20:33:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab meines in Bubikon, Gestüt Homberg absolviert.
gestuet-homberg.ch
Zum Anfang der Seite

luserli

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  10:01:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, der Reitstall Sigg in Buchs bietes das Brevet an. der Kurs fäng im Januar an und die Prüfung ist im März. Schau doch mal im Internet... Pferdesportstall Sigg pferdesportstall-sigg.ch
Zum Anfang der Seite

Indiana

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 15.08.2009 :  18:28:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Baholz in Dielsdorf bietet im Frühling und Herbst das reiterbrevet an.
baholz.ch
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren