Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Suche Pferdeboxen an der CH-Grenze, Lörrach oder Weil am Rhein
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

KimiHailyMogli

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 01.01.2013 :  16:14:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich suche Pferdeboxen an der CH-Grenze.
Sie sollten von Basel aus sehr gut mit ÖV verbunden sein.
Die Pferdeboxen sollten im besten Fall in Lörrach oder Weil am Rhein sein. Jedoch soll der Preis nicht über 300 oder 400 Euro liegen.
Ein muss ist:
mittel bis grosse Boxen.
Täglich Weidengang
Roundpen
Verlass auf die Angestellten!
Gutes Gelände

Ideal wäre, aber kein muss:
Reithalle
Paddock
Vollpension
usw.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Im Notfall kann man auch auf die Französische Grenze ausweichen:)
Danke, für alle Antworten!
Lg

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2013 :  17:02:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
frechcity-karsau.de
Ist bei Rheinfelden/DE und entspricht ausser der Gegend all Deinen erwartungen....
Zum Anfang der Seite

KimiHailyMogli

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 02.01.2013 :  20:12:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tara, dieser Stall ist eher für Springer? Cool, ich bin auch ne Springerin :)
Nur noch eine Frage. Da sehen paar Boxen älter aus. gibt es vielleicht auch neuere darunter?
Ahh, wie sieht der Preis aus? Kennst du dich da aus? Da stand meines Wissens nicht der Preis.
Zum Anfang der Seite

tara


405 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2013 :  00:32:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nö ist nicht nur ein Springstall,es hat da Querbeet alles darunter auch Western etc.
Es hat um die 80! Pferde da und ganz verschiedene Boxen(grössere,kleinere....)und wenn Du mit neueren Boxen modernere meinst,dann nein,sind alle etwa gleich "alt"

Preislich je nach Boxe um die 400 Euro(Auslaufboxe)
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2013 :  13:58:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: KimiHailyMogli
... Die Pferdeboxen sollten im besten Fall in Lörrach oder Weil am Rhein sein. ...

Als Ergänzung noch der Hinweis, dass auch im «Tier-Inserate» Pferdemarkt eine Rubrik Pferdeboxen und Pensionsställe existiert.

Zum Beispiel für die Region Lörrach, Deutschland

Pferdeboxen, Pensionsstall in 79539 Lörrach, Deutschland im Umkreis von 25km
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Pferdeboxen/Deutschland/Baden-Wuerttemberg/79539-Loerrach/Umkreis-25-km


Pferdeboxen, Pensionsställe im Bundesland Baden-Württemberg, Deutschland
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Pferdeboxen/Deutschland/Baden-Wuerttemberg

Pferdeboxen und Pensionsställe in 4000 Basel im Umkreis von 10km
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Pferdeboxen/Schweiz/Basel-Stadt/4000-Basel/Umkreis-10-km
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren