Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tier-Inserate Forum - das Tierforum zum «Tier-Inserate» Marktplatz
 Tier-Inserate Tierwelt | Forumbeiträge zur Tierinserate Webseite
 Anstand? Für viele Inserenten leider ein Fremdwort
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt am: 18.09.2014 :  13:43:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es gibt Leute, welche hier ihre Pferde anbieten und wenn man denen ein Mail schreibt (nicht nur ich), so wird überhaupt nicht geantwortet. Aber eben, man kann das ja machen, da man keine Angaben von sich preisgeben muss. Aber von den Interessenten wird dann gleich die ganze Adresse verlangt. Spreche von einer Person, welche auf fast allen Inserateseiten, welche es in der Schweiz gibt, ihre Pferde anbietet. Auch habe ich festgestellt, dass uralte Inserate (aus dem Jahr 2012) immer noch bestehen und nicht gelöscht werden. Wenn ich hier ein Pferd inserieren würde, so würde ich das Inserat auch wieder löschen, wenn es verkauft ist. Ist auch fair dem Käufer gegenüber. Würde mir als Käufer eines Pferdes nämlich etwas komisch vorkommen, wenn ich ein Pferd kaufe und es dann immer noch inseriert bleibt.

Kelpie

Schweiz
35 Beiträge

Erstellt  am: 18.09.2014 :  16:57:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist nicht nur bei den Pferden so. Auch bei Hund und Katze, gibt es Inserenten die sich einfach nicht melden.

Aber es gibt auch genügend Interessenten die sich einfach nicht mehr melden, nicht zu vereinbarten Terminen erscheinen usw.

Anstand wird leider oftmals vergessen!! Per I-Net ist das ja auch nicht wichtig!! (*ironie lässt grüssen*)
Schade eigentlich.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2014 :  14:55:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schon mal daran gedacht dass die Anfrage nicht angekommen ist oder im Spam Ordner landete? Ist mir auch schon passiert, Ende Monat leere ich den Spam Ordner und dann fand ich immer wieder mal eine Anfrage auf ein geschaltetes Inserat. Warum gewisse Anfragen im Spam landen und andere nicht weiß ich aber auch nicht.
oder die Anfrage wurde schlichtweg übersehen, ist mir auch schon passiert. Oft ist es keine Absicht das nicht geantwortet wird, aber je nachdem wie die Anfrage formuliert wurde muss man sich nicht wundern wenn man keine Antwort bekommt.

Ich würde einfach nochmals nachfragen.
Zum Anfang der Seite

Alexa1708

Schweiz
184 Beiträge

Erstellt  am: 20.09.2014 :  12:12:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dass solche Sachen im Spam-Ordner landen, glaube ich nicht. Das wäre doch ein etwas grosser Zufall, dann müsste tier-inserate.ch etwas ändern, denn die Antwort erfolgt ja nicht über meinen Mail-Anbieter, sondern über tier-inserate.ch. Ich darf ja hier niemanden anschwärzen, aber spreche von einer Person, welche ihre Pferde auf fast allen schweizerischen Inserateplatformen ausgeschrieben hat. Ich bin nicht die einzige, welche sich auf ein Inserat von dieser Person gemeldet und keine Antwort erhalten hat. Ausserdem drücke mich immer nett und höflich aus und gebe auch immer meine Angaben an. Ich kann mich ordentlich schriftlich ausdrücken, aber das ist heute nichts mehr wert.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren