Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Aargau - Suche Hundebetreuung für meine Hündin
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt am: 09.10.2008 :  14:46:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Miteinander,

ich suche auf diesem Wege eine sportliche Hundebetreuung Raum Aarau für meine 1jährige Hündin.

Freue mich auf Tipps.

Liebs Grüessli

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  07:41:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmmm gibt es denn niemand in der Nähe???
Zum Anfang der Seite

Bettina

7 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  09:16:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, ich wohne in der Nähe was genau meinst du mit Hundebetreuung? Zeitlich? Bitte schreib doch einwenig genauer was Du Dir vorstellst. Bin interessiert. Gruss
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  10:13:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es sind aber 30 km von Aarau zu mir.
Sag genau, was du dir vorstellst und woher du kommst. Vieleich lässt sich was machen. Schau unter bublinka.de.tl
Rudel, Familienanschluss, Spaziergänge im Rudel odel einzeln...
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  12:03:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uih Sorry

Also ich suche für mein wildes Aussie-Mischlings Mädel eine Betreuung vom 17. Oktober bis 18. Oktober, da ich gerne meinen Mann überaschen möchte
Wäre froh, wenn man meine Kleine auch abholen könnte, da ich nicht mobil bin....

Auch wäre ich froh, wenn ich mich sporadisch immer wieder melden könnte, falls wir wieder eine Betreuung haben müssen.

Meine Lady ist kürzlich jährig geworden, hat einen angenehmen Grundgehorsam, aber nur bei gueter Führung

Ich wünsche mir jemand, der sie auch sportlich auslasten könnte und nicht nur einbisschen mit ihr spazieren geht.
Von Vorteil wäre ein ebenfalls wilder Hund im gleichen Alter, da meine Süsse sehr verspielt ist, aber es bei uns in der Nähe keine "solchen" Hunde hat...

So ich hoffe ich habe nun mehr oder weniger alles ausführlich erklärt... Ach ja wir sind in Teufenthal wohnhaft.

Freue mich auf Vorschläge und Tipps.

Herzlichen Dank Hedgie
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.10.2008 :  20:19:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hätte sie gern genommen, leider bin ich aber ausgerechnet an diesem Sa+So mit meinen Hunden in Lausanne bei der Austellung.
Aber melde dich ruhig, wenn du's vieleicht noch mal brauchst
Zum Anfang der Seite

Mairin the Sly

Schweiz
24 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  13:53:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Würd sie supergern nehmen zu unseren beiden ebenfalls wilden ;) Aussies, sind aber genau an dem Wochenende nicht da :(
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 11.10.2008 :  22:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach nein...
Soooooo schaadeee
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren