Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche Freizeit Reitbeteiligungen für 2 Wallache im Raum Basel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

UschiMo


1 Beitrag

Erstellt am: 05.07.2017 :  20:41:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich suche Freizeit Reitbeteiligungen im Raum BS für meine zwei 6jährigen Nonius Wallache. Wir haben sie seit Anfang Februar sehr gut trainiert und eingeritten, so dass den ganzen Sommer über hauptsächlich Ausreiten im Schritt und Weiden auf dem Programm steht.
Ausmisten, etc. wird das meiste vom Stall gemacht. Sie stehen in Biederthal, das ist der elsässische Grenzort von Rodersdorf. Ab Tramstation Rodersdorf ca. 1.5 km. Ich finde Stall und Lage super: es herrscht dort eine recht entspannte Stimmung mit tollen Ausreitmöglichkeiten. Reitplatz und Roundpen sind ebenfalls vorhanden.
Als Kostenbeteiligung hätte ich gern 100 CHF / Monat.

Ich selbst bin je nach Zeit und Wetter entweder früh morgens oder abends im Stall und fände es super, wenn wir mit beiden Pferden gemeinsam ausreiten könnten. Mehr Infos dann bei Interesse.

Anbei noch Links:
- Pferde: goo.gl/photos/zZoSjqfA559Z2BeW6
- Stall: goo.gl/maps/N46BjTMWtPB2


[Reitbeteiligung Hinweis vom Tierforum Administrator]

Kleinanzeigen Reitbeteiligungen bei «Tier-Inserate»

Reitbeteiligung, Reitgelegenheit, Pflegepferd & Reitpartner | Pferdemarkt
https://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren