Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundeverhalten - Mops geht an gleicher Stelle nur auf Vorderpfoten
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Foxxie

Deutschland
4 Beiträge

Erstellt am: 12.08.2017 :  19:13:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

meine Tochter hat einen Mops (4 Jahre) und erzählt mir immer wieder, dass der Mops beim Spaziergang beim Vorbeigehen an immer der gleichen Garage (geschlossenes Garagentor) mit den Hinterbeinen hoch geht und faktisch nur noch auf den Vorderpfoten weiterläuft.
Dann am besagten Garagentor vorbei, geht der Hund wieder ganz normal.
Der Hund ist sonst körperlich gesund und zeigt im Alltag normales Verhalten und ist erzogen bzw. hört.

Ich wollte es auch nicht glauben, bis meine Tochter mir heute ein Video geschickt hat.
Sieht völlig irre aus und ich habe meiner Tochter nur zum Spass makaber gesagt, in der Garage würde ein Toter liegen. Da habe ich ja dann was gesagt....

Woran könnte er möglicherweise wirklich liegen?

Übrigens. Wenn Weihnachten ist geht besagter Mops unter den Weihnachtsbaum und umrundet den Baum nahe des Stamm in extremer Zeitlupe teils mehrmals. Dabei sind alle Bewegungen in sich ganz normal, aber ganz ganz ganz langsam. Der Hund braucht dann für eine Runde 3-5 Minuten.

Das ist hier definitiv keine Scherzanfrage. Über eine Richtung die das Veralten auch nur annähernd erklären könnte wäre ich im Sinne meiner Tochter und evtl. dem Hund dankbar.
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren