Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche Pflegebeteiligung für Isi-Stute in Nürensdorf ZH
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Pummelpony


1 Beitrag

Erstellt am: 18.05.2020 :  10:46:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Da meine Besitzerin Arbeitet und zur Schule geht hat sie oft Mals ganz viel Stress mit den Prüfungen, Arbeiten, Stall und co. Deswegen möchte ich ihr helfen und jemand finden der lust hat mit mir 1-x-Mal/Woche(fixe oder flexible Tage) etwas Unternehmen möchte.

Kurz zu mir:
Ich bin 17 Jahre Jung.
Ganz lieb im Umgang und ich tu keiner Menschenseele etwas an, unerschrocken und tapfer bin ich eben so.
Zu haben bin ich für fast alles! Spaziergänge, longieren, Bodenarbeit jeder Art und neu werde ich eingefahren, also wen du fahren kannst umso besser und sonst lernen wir es gemeinsam.
Grundsätzlich bin ich gesund bis auf mein Ekzem (keine Sorge wenn du keine Erfahrung damit hast, kann man easy lernen) und brauche daher ein bisschen extra Pflege.
Und da wär noch was...reiten darf bei dir nicht an erster Stelle stehen, weil es momentan nicht möglich ist. In Zukunft wird es anders aussehen aber das kann noch ein Jahr dauern, aber da kann dir meine Besitzerin genaueres dazu erklären! Wenn alles passt ist es auch möglich an Kursen und Turnieren teilzunehmen.

zu dir:
- du solltest die Versicherung "Reiten Fremder Pferde" haben
- sorge zu Pferd und Material tragen
- zu verlässig und Wetterfest sein
- Reiten steht nicht an erster Stelle

Freu mich auf deine Nachricht

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2020 :  23:30:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da wäre noch der Link zur Kleinanzeige im Tierinserate Markt:

Pflege-/Reitbeteiligung für Isi-Stute in Oberwil bei Nürensdorf
Tier-Inserate.ch/Pferdemarkt/Reitbeteiligung-360475
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren