Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Mini Chihuahua - möchte vor Chihuahua Hunde Betrüger warnen!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Salvatore Cipolla

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 19.10.2008 :  12:37:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HALLO LEUTE MÖCHTE EUCH VOM EINE BETRÜGER WARNEN :MISHA ER HAT MIR EINEN HUND MIT UNGEFÄHR 6 WOCHEN ALT VERKAUFT. ER HAT MICH BELOGEN UND GERADE SO EIN MITGLIED REDET VOM OSTBLOCK UND BETRÜGEREI UND TEUERE ARZTRECHNUNGEN???!! MEIN WELPE IST AN EINEM VIRUS FAST GESTORBEN WEIL ER NICHT AUSREICHEND GEIMPFT WAR!! IST DAS SERIÖS
ER IST VOM ÖSTERREICH WIEN!!!

WARNUNG WARNUNG

UND FÜR DICH MISHA DU WIRST DICH NOCH LANGE ANMICH ERINNERN!!

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  13:33:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, um was geht es hier?
Woher wissen Sie, wer misha ist? Das ist ja in der Mitgliederliste gar nicht einsehbar?

Ihrem Beitrag kann wahrscheinlich niemand folgen....
Zum Anfang der Seite

Salvatore Cipolla

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  14:19:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
HALLO MISHA IST EIN MITGLIED ER HAT MIR EIN HUND VERKAUFT UND "GUTE" TIPPS FÜR ANDERE GEBEN. OBWOHL ER SELBER EIN BETRÜGER IST IST DAS NICHT VERRÜCKT!!

SOMIT MÖCHTE ICH ANDERE VOR IHM WARNEN !!!

WIE DAS ICH RAUSGEFUNDEN HABE DAS ER IM FORUM MITGLIED IST MÖCHTE ICH NICHT VERRATEN.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  16:02:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So nun halt mal die Luft an
1. Warne ich hier selber genug vor Hundehändlern.
2. Bist du selber Schuld, so einen Hund auch noch zu kaufen.
3. Ist es eine Sauerei hier so über MICH loszulegen.
4. Bin ich eine SIE aus CH und kein er.

BEVOR DU HIER LEUTE VERWECHSELST, EINFACH MAL DAS HIRN EINSCHALTEN.

Du hast ja wohl echt eine Schraube locker, lieber Salvatore.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  17:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hilfe was geht denn hier ab
Zum Anfang der Seite

Salvatore Cipolla

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  18:13:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo mischa spricht über Ostblock und überhaupt aber er hat mir mit einem Preis zuschlag den Welpen von Wien nach Bergenz GELIFERT DA ICH MIT WELPEN KEINE ERFAHRUNG HABEN ( UND ER SCHREIBT AUSDRÜCKLICH SCHWEIZER GRENZE KEINE KONTROLLE)UND IHN BLIND vertraute bemerkte ich nicht das der hund nur 1 mal geimpft und entwumt wahr ( KEIN CHIP) NUR DAS NÖTIGE UM 1 PASS ZU HABEN) TEURE ARZT rechnung wie er sagt.und der Welpe wahr ca.6 W.DADURCH IST ER FAST AN EINEM VIRUS GESTORBEN!!!!BIST DU EIN SERIÖSER ZÜCHTER DU RATTE.ABER DU WIRST DICH NOCH LANGE AN MICH ERINNERN!!!!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  18:29:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bist Du sicher, dass Du da nicht jemanden verwechselst??

Und auch wenn nicht, kann man sachlich über sein Anliegen schreiben und nicht so primitiv wie Du!

Kontaktiere die Person von der Du den Welpen hast doch privat (eine Telefonnummer wirst Du ja wohl haben) als hier im Forum eine Schlammschlacht zu starten.
Das Geschehene interessiert in erster Linie Dich und den Betroffenen, nicht alle anderen unbeteiligten Forumsleser!
Zum Anfang der Seite

Salvatore Cipolla

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  19:30:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also habe nicht erwartet das du es zugibst aber egal!!
DU WARNST VOR OSTBLOCKHUNDE DAMIT FÜR DICH NOCH GENUG LEUTE BLEIBEN ZUM VERARSCHEN !!!
SO IST ES UND WARNE EUCH OB VOM DEUTSCHLAND ÖSTERREICH SCHWEIZ ES GIBTS ÜBERALL WO NUR DIE PROFIT WOLLEN!!!!!
Zum Anfang der Seite

Salvatore Cipolla

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  19:32:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MISCHE DICH NICHT EIN ICH MACHE WAS ICH WILL!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  19:51:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wer so naiv ist und auf Internet Betrug reinfällt sollte trotzdem wenigstens einsehen, dass so was einfaches wie Namen austauschbar sind und im ganzen weltweiten WEB bestimmt hunderte von "Misha's" rumschwirren. Zum Thema Hundehandel: es gibt genügend Fachinformation von Seiten den öffentlichen Stellen des Schweizerischen Tierschutzvereins, der SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft= für Laien die Dachorganisation der Hundezucht der Schweiz), jeder Tierarzt, jedes Tierheim kann seriöse Käufer beraten. Wer Tiere wie Ware via Internet zahlt Lehrgeld.

Bearbeitet von: Maximilian am: 19.10.2008 19:53:23 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  20:05:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Salvatore Cipolla

DU WARNST VOR OSTBLOCKHUNDE DAMIT FÜR DICH NOCH GENUG LEUTE BLEIBEN ZUM VERARSCHEN !!!

Wow, was für eine Logik

Ich glaube deine Aussagen und Behauptungen sprechen für jeden hier der Deutsch und studieren kann für sich, da muss ich nichts mehr dazu sagen.

Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  20:42:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

wer so naiv ist und auf Internet Betrug reinfällt sollte trotzdem wenigstens einsehen, dass so was einfaches wie Namen austauschbar sind und im ganzen weltweiten WEB bestimmt hunderte von "Misha's" rumschwirren. Zum Thema Hundehandel: es gibt genügend Fachinformation von Seiten den öffentlichen Stellen des Schweizerischen Tierschutzvereins, der SKG (Schweizerische Kynologische Gesellschaft= für Laien die Dachorganisation der Hundezucht der Schweiz), jeder Tierarzt, jedes Tierheim kann seriöse Käufer beraten. Wer Tiere wie Ware via Internet zahlt Lehrgeld.



Es gibt nichts schlimmeres, als so einen Parkplatzkauf. Genau solche Leute wie du, Salvatore, unterstützen die Händler. Und genau die sind es, wie man hier sieht, die nacher am lautesten schreien und Mitleid suchen, wenn der Tierarzt kostet, oder der Welpe stirbt. So einer tut mir nicht mal Leid. Leid tut mir nur der Welpe, der dank solchen Käufern auf die Welt gesetzt wurde, und die 10 anderen, die ihm folgen. Aber hauptsache "es paar Fränkli gspart!" und jetzt den Sündenbock suchen und ausflippen, weils doch teuerer wird. Der bist wohl du selber genauso wie der Vermehrer. Aber flipp mal schön weiter, hoffentlich hast du was draus gelernt.

Zu meiner Hundewelpenzucht, jetzt wo es raus ist, nur für Insider und gaaaaanz exclusiv für unsere hier anwesenden Fories:
Ich verpaare regelmässig meine Zwergkaninchen mit unserem Westierüden. Trotz Kastration funktioniert das noch ganz hervorragend. Daraus habe ich jährlich als Geheimtipp laufend rassenreine Welpen mit zertifiziertem Mümmelstammbaum abzugeben. Falls sich Jemand für so ein Tierchen interessiert, bitte rechtzeitig melden, denn besonders die pink-gelb gestreiften, auch die lila-grün karierten sind immer besonders schnell vergriffen! Hausbesuche unerwünscht, ich übergebe sie bevorzugt in einer Tiefgarage. Vorreservierungen nehme ich gerne ab sofort entgegen

In dem Sinne: Ich habe fertig
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  20:52:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Würdest Du mir eins von diesen *Buerlis* reservieren?Ich hoffe doch, die vertragen sich mit meinen Meerhasen...?
Ich glaub, es ist jedem klar, dass nicht Du gemeint bist...
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  21:17:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo MeckMeck

Liebend gerne! Mit Meerhasen sind sie allerdings nicht besonders verträglich, eher mit Kanimeeros

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:13:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab da so einen Verdacht. Salvatore wird kein Opfer eines Hundehändlers sein, sondern selber mit Hunden handeln....

Apropos habe ich gerade gestern einer Dame auf ihr Gesuch eines günstigen Chi`s mit EU Pass genatortet und ihr geschrieben, dass Welpen mit EU Pässen aus dem Ausland kommen, sonst hätten sie ja einen Ch Pass.

Hier ihre Antwort:
"ich weiss beides wäre gut
meine kollegin hat auch ihren hund von einem betürger und ist sehr zufrieden"


Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:22:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo mischa ich hätte gerne ein blau gepunktetes zu meinem zwerggoldschweinchen dazu. kanst es mir gerne per post schicken. :-)))
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:43:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Leela

[b]Hier ihre Antwort:
"ich weiss beides wäre gut
meine kollegin hat auch ihren hund von einem betürger und ist sehr zufrieden"



Uih, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein! *Ironie an* Ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele Tierfreunde existieren. *Ironie aus*
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:46:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Nicita

Ich werde dir gerne so ein Zaubertierchen reservieren Versand kein Problem, ich wälze es in die passende Couvert-Grösse quetschen, um die Versandkosten niedrig zu halten Falls du noch ein voriges Zwerggoldschweinchen hast, er würde hervorragend als zukünftiger Papa meiner Welpen eignen! Bitte reservieren.

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  22:59:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Misha
Interessiere mich breenend für deine reinrassigen Viecherl, bitte um Haltungsinfos, habe ein paar Katzen und einen Hund, wir wohnen unter einer Eisenbahnbrücke in einer geräumigen und sehr gemütlichen Kartonschachtel.
Was denkst du, wird das funktionieren, leider habe ich keine Lieferadresse, aber ich würde sie gerne auch in der Tiefgarage abholen, bitte Männlein und Weiblein, zwecks Zucht.

;-)

Schlimm Salvatore. Ich denke ähnlich wie Leela über dich. Sorry. Der arme Hund, hätte bestimmt was besseres verdient.
Zum Anfang der Seite

shamiro

Schweiz
341 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  23:44:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: misha

Zitat:
Original erstellt von: Leela

[b]Hier ihre Antwort:
"ich weiss beides wäre gut
meine kollegin hat auch ihren hund von einem betürger und ist sehr zufrieden"



Uih, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein! *Ironie an* Ist doch immer wieder schön zu sehen, wieviele Tierfreunde existieren. *Ironie aus*



Hallo misha,

das ist Internet life, den erst besten misha aufspüren und in kaum verständlichem Deutsch auf diesen einschreihen. Ich machte mit meinem Nick schon ähnliche Erfahrungen.

Aber meinst Du mit dem Zitat etwa, dass jene Kollegin inzwischen zu Salvatore Cipolla mutierte?

Aber dennoch, ich kenne eine Person die einen "Rassewelpen" auf dem Wochenmarkt in Lüttich/Belgien kaufte, der nach ein paar Wochen starb und sich dannach wieder einen von dort holte. Nach dem Motto, zweimal wird man ja nicht das selbe Pech haben. Heute züchtet sie mit diesem in der CH munter drauf los.

Aber eigentlich ist dies alles eher auch zum Ko....
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2008 :  23:53:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und wenn der auch gestorben wäre, hätte sie ja auch noch ein drittes Mal hinfahren können, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  02:09:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Bacardi

Ich werde die Bestellung prompt notieren! Könnte bei der Haltung allerdings Probleme geben, denn soviel Luxus wie eine Kartonschachtel als Behausung ist sich mein Nachwuchs leider nicht gewohnt. Das wäre doch zuviel des guten, würde mein Zucht-Budget sprengen, deshalb empfehle ich als Haltung,zugleich nützlich: Kopfvoran statt der Klobürste in die Halterung stecken. Der Vorteil: Beim täglichen putzen hat Welpie grad genügend Bewegung, wird sich bestimmt nie über durst beklagen, bei Entsorgung der Essensreste über die Kanalisation wird es auch gleich satt! Hätte ein passendes Pärchen zur Zucht, blau und rot, das gibt tollen grünen Nachwuchs! Übergabe geht klar, aber bitte erst nach Mitternacht und mit Codewort

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  02:16:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Shamiro

Nein, ich finde nur so eine Aussage an sich von einem sogenannten Tierfreund extrem bedenklich und auslösend zum Kopfschütteln
Ich frage mich sowieso langsam immer mehr, wo das Gewissen der Menschen in punkto Tiere hin ist? Wie man auch an deinem Beispiel sieht, manche lernen nie, holt die tatsächlich noch einen Hund, unglaublich und tragisch

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

zorrodog

Schweiz
13 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  11:08:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen, Eure Komunikation ist ja sehr unterhaltsam aber leider mit einem gewissen Ernst zu sehen. Auch ich habe einen Chiwi von einer Hundehändlerin gekauft. Ausgegeben hatte sie sich als Züchterin in der Tierwelt, hat mir auch einen Stammbaum und die Eltern gezeigt, war aber alles getürkt.
Nur das ihre Züchterin beim Verband bekannt war und mir erst nach meinem Kauf erklärt wurde, das diese ausgeschlossen worden sei wegen unlauteren Benehmens. Sie züchtet jetzt unter falschem Namen und falscher Adresse in Frankreich weiter. In meinem Hundepass steht eine Adresse und Telefonnummer und wir waren in Frankreich auf der Suche aber die angegebene Adresse ist eine Baracke und die Telefonnummer sicher falsch. Man muss also nicht ins Ausland oder auf einem Parkplatz kaufen, man kann auch so reinfallen. Mein HUnd war auch totkrank aber mein Tierarzt war super und Zorro ist heute 6 Jahre alt und putzmunter. Aber es heisst immer aufgepasst.
Schöner Tag noch
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  13:35:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh man....

Dazu möcht ich noch was sagen.
Als ich damals meinen ersten Hund kaufte, machte ich mir erst Gedanken über die Rasse.
Danach suchte ich einen Züchter (habe 3 besucht).
Dann entschied ich mich für einen Züchter und für eine Hündin.
Danach wurde ich vom Züchter regelmässig informiert:
- sie ist läufig
- Deckakt hat stattgefunden
- TA hat Trächtigkeit festgestellt
- Die Welpen sind da
Mit 3 Wochen konnte ich den Wurf das erste Mal besuchen, mit 6 Wochen konnte ich meinen Welpen aussuchen und mit 9 Wochen hab ich sie abgeholt.
(Achtung: Zwergunderassen dürfen erst ab der 12. Woche, abgegeben werden, da sie länger für ihre Entwicklung brauchen. Meine wog mit 9 Wochen aber schon 8 kg )
Ich denke wenn man so vorgeht, kann man praktisch 100%ig ausschliessen, dass man einem Hundehändler auf den Leim geht.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  13:57:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach Misha, wenn die Viecherl auch im Klobeselibehälter platz haben hätt ich bitte auch gern eins, dort hätte ich ja noch Platz Es muss aber Lampiohren haben und rosatürkis gestreift sein, sonst passt's nicht zu meinem Look *lol*
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  17:25:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Misha ich bräuchte auch noch welche, farbe egal ich brauche sie als Futtertiere für meine rotkarierten Hamsterhunde.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  17:44:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
rotkarierten Hamsterhunde.

Schotten - was?
Zum Anfang der Seite

husky

Schweiz
114 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  17:53:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
misha ich brauche für meine weiblichen affrattis 2 männliche froschhunde am liebsten regenbogenfarbig wäre dies möglich? am liebsten per luftpost wäre dies auch möglich?*lol*
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  18:08:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach ich möchte auch 2 von diesen super Tierchen.
Aber schwarz weiss gestreifte sonst passen sie nicht zu meinen Zebrahunden und rattenkatzen! Kannst sie mir gerne per flaschenpost senden.
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2008 :  20:40:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ui.

Ich habs erst grad gelesen.

Bei uns steht noch eine Bonbondose leer herum. Grundfläche: ca. 15 cm2.
Aus diesem Grund bestelle ich bei misha eine gruppe.

2 x schwarz-grün gestreift
2 x pink-schwarz getupft

Ich garantiere tägliche Pflege in Form von Duschen in der Spülmaschine



LG
Aisha
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 21.10.2008 :  00:43:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Misha wegen dem Luxus, was meinst du, wenn ich bei Ottos oder IKEA einen WC Halter kaufe, ginge dass dann? Kann sie allerdings nicht im WC reinigern, da meine Kartonschachtel nicht darüber verfügt, aber ich wohne ja gleich neben einem Bach.... Oder ist Bergwasser schödlich? Zuwenige Keime?
Zum Anfang der Seite

Sheena

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 22.10.2008 :  11:46:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mischa und alle Betroffenen

Habe mich im April mit Fachstellen zusammengeschlossen und versuche unseren heute 10 monatigen Welpen zu retten, welcher sehr schwer von Milbenbefallen nur übers Muttertier übertragbar befallen ist.

Meldet Euch bitte mal bei mir sheena@pendelfee.ch den das Fersehen macht zur Zeit recherchen über importierte und kranke Welpen - ev. ist ees möglich dies im grossen Spektrum aufzuzeigen.

Zitat:
Original erstellt von: Salvatore Cipolla

HALLO LEUTE MÖCHTE EUCH VOM EINE BETRÜGER WARNEN :MISHA ER HAT MIR EINEN HUND MIT UNGEFÄHR 6 WOCHEN ALT VERKAUFT. ER HAT MICH BELOGEN UND GERADE SO EIN MITGLIED REDET VOM OSTBLOCK UND BETRÜGEREI UND TEUERE ARZTRECHNUNGEN?????!! MEIN WELPE IST AN EINEM VIRUS FAST GESTORBEN WEIL ER NICHT AUSREICHEND GEIMPFT WAR!!IST DAS SERIÖS
ER IST VOM ÖSSTERREICH WIEN!!!

WARNUNG WARNUNG


UND FÜR DICH MISHA DU WIRST DICH NOCH LANGE ANMICH ERINNERN!!
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  20:00:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uih, bei dem Ansturm auf meine Rassenwelpen werde ich nur alles kreuzen und verpaaren was mir in die Finger kommt, um allen Wünschen gerecht zu werden! Kann einige Zeit dauern, weil vor lauter Dollar-Zeichen in den Augen seh ich grad noch nicht recht

LG
Misha

Bearbeitet von: misha am: 25.10.2008 20:06:52 Uhr
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  20:02:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sheena

Ich habe Deine Mailadresse an Betroffene, die mir bekannt sind, weitergeleitet. Ob sie sich melden, kann ich leider nicht sagen, das liegt dann an ihnen. Ich kann dir in dem Thema sonst mit eigener Erfahrung zum Glück nicht dienen.

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  20:06:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Last but not least, der liebe "Salvatore" gehörte offenbar wirklich wie hier bereits vermutet wurde, selber zu den Ost-Vermehrern. Kann mir gut vorstellen, dass Hetzkampagnen gegen Leute wie mich, die das vermeintlich lukrative Geschäft mit dem Welpenhandel versuchen zu bekämpfen, am liebsten Mundtot gemacht werden würden. Aber im Gegensatz zu den Käufern, gibts Gott sei Dank noch wirkliche Tierfreunde, welchen es um die Hunde geht. Es wird immer weniger solche geben, da es immer mehr produzierte Welpen gibt, die zu dem Thema schweigen.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  21:31:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Misha, hast Du an meine Bestellung von der Spezialkreuzung mit den Putzerfischen in Türkis und Pink gedacht? Hätte noch soo viele Fenster zum Putzen. Auja, und dann noch ein mal in King Size, für die Böden. Besten Dank und Du darfst sogar Expresszuschlag verlangen. Hoffe sie sind gesund, erzogen, leistungsfähig, geimpft und entwurmt und haben Garantie??? Nenn mir Uebergabeort, ich bring dann den Geldkoffer
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  22:37:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Maximilian

Werde ich natürlich berücksichtigen, und selbstverständlich sind sie geimpft, gechippt etc. meine Rassetiere mit Mümmelstammbaum!
Mir schwebt ein Tauchfähiger, nichtatmender Minielefant mir hoher Rüsselkapazität für dich vor Für die Beseitigung der erheblichen Hinterlassenschaften von diesem empfehle ich dir meine Pink-oliven Klobürstenwelpen, mit einem kleinen Schlauch für langanhaltende Tauchgänge versehen, sind sie nebst ihrer Klo Erfahrung wahre Putzteufel Natürlich gebe ich Rabatt bei mehreren, freue mich über weitere Vermehrer meiner Patentierten Tierchen! Sehr günstig sind Prototypen und ausgelaugte Muttertiere, da ich sie selber ja nicht mehr gebrauchen kann, die sind besonders begehrt da ja bereits mit Welpenerfahrung.

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 25.10.2008 :  22:43:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Aisha, auf sagenhaften 15cm2 brauchst dich nicht mit nur 4 Stück begnügen, da kriegst du das doppelte rein!
Und Bacardi, bei dir macht mir wirklich der grosse Luxus in deiner Schachtel sorgen, das wird ein wahrer Kulturschock für meine im Kellerloch gezogenen Puppies

Flaschenpost und per Brieftaube geht auch locker, mit dem passenden Trichter kriege ich alles in die Flasche, auch Sklaven in Form von Brieftauben vorhanden. Natürlich auch selber vermehrt und verbessert!

LG
Misha

Bearbeitet von: misha am: 25.10.2008 22:43:59 Uhr
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  20:58:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe doch, das die Brieftauben mit Papageien Verpaart wurden. So könnten sie Notfalls den Weg Erfragen, wenn sie sich Verflogen haben.
Ich selber hätte gerne etwas das Fliegen und Mücken fängt. Hättest Du Evtl. etwas ähnliches wie Gecko/Fledermaus Mix?

Einfach Köstlich Eure Ideen.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 26.10.2008 :  22:15:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi dobito

Bisher wurden die Tauben mit Steinadlern gekreuzt, schliesslich bestellen meine Kunden haufenweise, so braucht es ein richtig kräftiges Pouletli für den Transport Aber ein Papagei reinmixen als plapperndes Navi, find ich ne tolle Idee

Ich werde für dich mal die Mischung Fledermaus und Pfeilgiftfröschli versuchen. Das gibt bestimmt einen kleinen, handlichen, eleganten "Fle-sch" mit stabilen Flügeln und Reisszähnen, der farblich auch sehr bunt und ansprechend wird Der Vorteil, falls es mit der Zunge schlecht zielt und die Mücken verfehlt, fallen die nach Berührung vom Gift auch vom Himmel!

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

dotibo

Schweiz
573 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  21:13:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ misha
Hast Du es schon mal mit dem Bartgeier Versucht? Für die ganz Schweren Fälle.(Minielefant)
Gruss dotibo
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2008 :  22:46:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey misha!
Hast Du auch ein Supertierchen gegen böse Schwiegermütter????
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 28.10.2008 :  10:53:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
MeckMeck: ich habe extra für/gegen Schwiegermütter Geissopferde gezüchtet. Habe momentan nur noch ein Jungtier mit abgefressenen Ohrspitzen und einem lahmen Bein. Gebe es Dir dafür etwas günstiger. Verschicke es Dir mit Mishas Briefadlern, in einer kleinen Poströhre.
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  19:04:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Bartgeier wäre genial, auch weil ich dann dort als Futter gleich meine misslungenen Experimente verwenden könnte Gegen Schwiegermütter habe ich bisher noch leeeeeider keine Lösung gefunden, bin aber dran. Bei einem so teuflischem Problem werde ich schwere Geschütze auffahren müssen. Mir schwebt da etwas wie Krokodil-Stinktier-Klapperschlange vor.
(Hui,das war jetzt schon fast gemein )

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

lilimax

Schweiz
344 Beiträge

Erstellt  am: 05.12.2008 :  19:33:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du sorry, man kauft keinen hund irgendwo auf der strasse!!! da bin ich strickt dagegen!!¨so jemand braucht mitleid...
sorry diese wortwahl, aber das macht nur ein riesen a****loch!
man warnt ja immer vor so fällen. habe schon gehört dass fiele beim ZÜCHTER anrufen,dann aber doch abwinken weil der PREIS NICHT STIMMT!!!!
dann kauft mann sich lieber irgend ein 6 w alter hund der noch dazu totkrank ist für billiger!!! es giebt richtig doofe menschen...
Zum Anfang der Seite

rose.rhino

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2009 :  17:00:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!!!
Ich bräuchte mal dringent euren Rat.
Ich bin leider auf so eine Betrügerin reingefallen.Sie hat mir einen reinrassigen Chihuahua versprochen(so stand es auch im Inserat), nur leider musste ich jetzt feststellen, dass der Hund nicht reinrassig ist.Ich habe die Nummer und die Adresse der Verkäuferin aber sie geht einfach nicht mehr ans Telefon und das obwohl ich ihr schon mit der Polizei gedroht habe.Ich will den Hund behalten denn er ist zuckersüß und lieb aber ich will ein Teil meines Geldes wiederholen.Was kann ich noch machen???
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2009 :  17:25:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo rose.rhino,
gibt's einen schriftlichen Kaufvertrag? Wenn nicht, denke ich kaum, dass sich da viel machen lässt (auch nicht über Polizei).
Ich gehe mal davon aus, du hast einen Hund ohne Stammbaum gekauft? Ich denke, du hast einfach teures Lehrgeld bezahlt, sorry!

Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren!
Zum Anfang der Seite

rose.rhino

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2009 :  18:05:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Verkäuferin hat mich einen Tierschutzvertrag (oder sowas in der Art)ausfüllen lassen.Das es dem Tier bei mir gut gehen wird und so weiter... ich musste mein Anschrift angeben und habe auch alle Daten von ihr.Aber ich bekomme sie einfach nicht an die Strippe.Ich wollte es ja im Guten klären, also ohne Polizei.Aber sie gibt mir keina andere Wahl.Ich war jetzt bei der Polizei und habe Anzeige erstattet, aber mehr wollen die auch nicht machen.Die Polizei hat gesagt ich soll mir einen Anwalt nehmen.Aber ich weiß nicht ob ich überhaupt noch eine Chance habe etwas von meinem Geld wieder zu sehen.
Zum Anfang der Seite

minimum

Schweiz
138 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2009 :  18:11:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja, wenn du keinen Kaufvertrag hast, mit welchem du belegen kannst, einen reinrassigen Hund gekauft zu haben, ist die Chance fast null. Denn nur so könntest du quasi beweisen, dass du für etwas bezahlt hast, was du nicht bekommen hast. So kann die Verkäuferin behaupten, dass du wusstes, dass das Tier nicht reinrassig ist, bzw. dass sie dir nie ein solches versprochen hat und dann steht Aussage gegen Aussage. Ich denke, die Anwaltskosten kannst du dir sparen....
Von solchen Fällen hört man ja immerwieder, man kann nichts dagegen tun, ausser sich VOR dem Kauf richtig informieren und Augen auf beim Hundekauf!
Was meinen die anderen dazu? Gibt's eine Chance, das Geld zurück zu bekommen?
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2009 :  18:15:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Eigentlich kannst du schon froh sein, dass du einen Hund bekommen hast. Sehr viele Betrüger machen es so geschickt mit Zahlen und anzahlen, dass der Käufer bezahlt, aber nie einen Hund bekommt. Hast du ein Foto von dem Hund? Wie konntest du feststellen dass er nicht reinrassig ist? Lässt sich das auch wirklich belegen? So gibt es auch zb Rassehunde die Stehohren haben müssten mit Kippohren. Ich meine damit, dass es je nach dem nicht einfach sein kann, eine Mischung von Rassen und absichtlichen Betrug nachzuweisen. Stell doch mal ein Foto von deinem Hund ein.
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren