Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 Bilder, Videos, Spiele, Sprüche, Geschichten, Wettbewerbe, ...
 Eine Geschichte - vom Bären und Hasen :-) es lebte einmal ein ...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 28.10.2008 :  15:20:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In einem grossen, dunklen Wald lebte einmal ein grosser, dicker Bär. Der hatte oft schlechte Laune, weil er viel zu selten eine Bärin traf. Und immer, wenn der grosse, dicke Bär so sauschlechte Laune hatte, jagte er, um sich aufzuheitern, den kleinen aber cleveren Hasen. Und wenn der grosse, dicke Bär den kleinen, cleveren Hasen mal in seine fetten Finger bekam, dann gab's richtig dick auf die Mütze. Jedesmal!

Als der grosse, dicke Bär mal wieder sauschlechte Laune hatte und wieder hinter dem kleinen, cleveren Hasen herjagte, begab es sich, dass ein Zauberfrosch aus dem Gebüsch sprang und der wilden Jagd Einhalt gebot.
"Ihr habt beide drei Wünsche frei", rief er und deutete auf den grossen, dicken Bären, "Du fängst an!" Der Bär musste nicht lange überlegen und sagte: "Ich wünsche mir, dass alle Bären im unserem Wald, ausser mir, weiblich sind." Ein lauter Knall und alle Bären waren weiblich. Dann durfte sich der Hase was wünschen: "Ich wünsche mir einen Motorradhelm, dann tut's nicht so weh, wenn ich auf die Mütze kriege." Ein lauter Knall und er hatte einen Motorradhelm. Jetzt war wieder der grosse, dicke Bär an der Reihe:" Ich wünsche mir, dass auch alle Bären im Nachbarwald weiblich sind." Knall ......, alle weiblich. Der Hase:" Ich wünsche mir ein Motorrad, dann kriegt der Bär mich gar nicht mehr." Ein lauter Knall und er hatte eine 900CBR Fireblade. Der Bär dachte während dessen über seinen letzten Wunsch nach: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der Welt, ausser mir, weiblich sind." Ein Urknall und alle Bären auf der Welt waren weiblich. "Willst du noch ein paar Stiefel für's Motorradfahren?" fragte der Frosch den Hasen. Der kleine, aber clevere Hase antwortete "Neeeeeeee.... Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist.", setzte seinen Helm auf und fuhr von dannen.

(Moral hat die Geschicht' keine!)

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 29.10.2008 :  10:30:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Soldat muss bei einer Übung sich als Baum tarnen.....

Sagt der Feldwebel: Sie haben sich bewegt!!!!

Da sagt der Soldat: Als mir ein Hund an's Bein gepinkelt hat, hab ich mich nicht bewegt.....

Als mir ein Liebespaar seine *Liebe* in den Hintern geschnitzt hat, hab ich mich nicht bewegt.....

Aber als 2 Eichhörnchen mein Hosenbein hinauf geklettert sind und ich sie flüstern gehört hab:
Die Nüsse essen wir sofort und den Tannzapfen nehmen wir nach Hause....

Da musste ich mich einfach bewegen!!!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren