Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei «Tier-Inserate»
 Chihuahua zu verkaufen? Doof oder einfach nur geschmacklos? PN erhalten...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt am: 10.11.2008 :  14:57:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe diese PN bekommen....


von Titel: Chihuahua?
Jenni4


Schweiz
0 Beiträge
gesendet am 09.11.2008 : 10:41:27 Uhr
----------------------------------------
Hallo
Haben sie zur zeit chihuahua zu verkaufen?
Wenn ja sollten sie wenn möglich weiss goldig oder soo in der art aussehen.......
Wie teuer wäre den so einer?
LG Jenni
und einen schönen sonntag

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  15:10:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Verstehe nicht, was ist daran doof oder geschmacklos
Meinst du die Bemerkung weiss-goldig oder ähnlich?
Sie sucht einfach eine bestimmte Chihuahua.
Oder was meinst du genau?
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  15:26:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lol Meck Meck bist du neu unter die Hundezüchter gegangen? :p
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  15:53:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Iva,
die ist auf mich gekommen, weil ich solche Inserate als Missbrauch gemeldet hab....das macht das ganze ja so doof!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  15:58:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist ja nicht die erste die sich auf ein solches missbrauch inserate im forum meldet...
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:03:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
.....ja stimmt!

Bis gestern konnte mich ja niemand von Chiuahuas begeistern - das waren für mich einfach so....na ja, will da niemandem zu nahe treten
Gestern waren wir dann beim Götti von einem meiner Buben und der hat jetzt so einen, das heisst eigentlich seine Frau.
Ich würde auch jetzt keinen wollen, aber süss und knuffig und....sind sie halt schon! Schmelz....
Aber ich bleib bei Katzen!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hihi Meck Meck! :)
Aber süss und knuffig reicht nun mal nicht! oder?
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:24:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein, ich hab's nicht so mit Hunden....ich finde sie süss und toll und knuffig und, und, und, solange sie bei uns nur in den Ferien sind oder zu Besuch.
Vorallem die Erziehungsarbeit scheue ich, da mir meine 4 Kinder reichen!
Das ist mit den Katzen alles nicht so intensiv. Aber vielleicht wäre alles halb so schlimm bei einem bereits älteren und erzogenem Hund. Aber im Moment möchte ich mich da nicht darauf ein lassen. Und vielleicht sind das auch nur Vorurteile.....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:25:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hast Du die Dame hoffentlicha ufgeklärt, über diese Vermehrerei etc?
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:30:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein Torok, das ist mir jetzt echt zu doof!
Denn das ist jemand, der entweder mich verar.....will, zu doof ist oder schlicht einen *Billighund* will und seriöse Inserate erst gar nicht richtig liest, sonder erstmal ihren Blick auf Chiuahua und den Preis richtet. Für mich sind das hoffnungslose Fälle....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:36:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
glaub mir, es gibt mehr dumme leute als man annihmt...sie sehen der rassehund, süsser welpe und das billig, mehr kommt ihnen gar nicht in den Sinn. Was aber noch alles dahintersteckt - soweit können sie gar nicht denken.

Wie wenn ich ein Auto kaufen würde...ein tolles auto, kostet nur 2500 .-...sieht super aus...theoretisch können die mir verkaufen was sie wollen, ich habe von tuten und blasen keine ahnung...du verstehst?

Solche Leute müssen aufgerüttelt werden. Schade machst Du es nicht auch!
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  16:51:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Solche Leute müssen aufgerüttelt werden. Schade machst Du es nicht auch!

Ich versteh Dich zwar, habe aber echt kein Bock auf solche Leute!

Aber wer das gerne tun möchte: Diese Person hat sich ja registriert unter Jenny4 - einfach oben *Mitglieder* anklicken und auf der Liste ganz links das rechte Symbol anklicken, so kann man jedem eine PN schicken.
Zudem gibt es hier ganz viele, die die Dokumentation im Schweizer Fernsehen über Hundehandel gesehen haben - die wissen jetzt voll und ganz Bescheid, ich habs leider verpasst und weiss einfach so viel, wie im Forum geschrieben wird....

Liebe Grüsse Meck Meck
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  19:21:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich weiss nicht, was diese Jenni4 genalu will - ich habe aber auch mal geschrieben.
Ich wollte "Papagei kaufen". Ich wollte einfach wissen, wer das ist, wieviel sie verlangen, wie das läuft usw.
Vieleicht war das auch nur ein Test.
Bei mir ist das "leider gescheitert", ich sollte mich telefonisch melden, war ein holändisches Nr. und sollte englisch oder holändisch alles besprechen.
Mein englisch ist aber nicht wirklich gut, so habe ich nicht angerufen, es hat mich aber interessiert.
Was ich erfahren habe, du sollst aufs Konto Geld schicken und dann wollen sie dir den Welpen nach Hause bringen, was aber nie passiert, du hörst nie mehr was von denen.
Mich hat das aber auch interessiert, ehrlich gesagt
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 10.11.2008 :  21:27:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo MeckMeck

Hast du nun doch schon meine Pink-Grünen Welpen verpaart, wenn du mir nun grosse Konkurrenz machst *lol*

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  07:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Du merkst auch alles!!!!
Ja wiss - goldig sollen sie sein.....musste extra Glitzer kaufen wegen der.....lol!
Aber Du bist mir hoffentlich nicht böse - oder?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  14:40:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wie doof darf man sein - oder brauchts einen extra "Führerschein" für Dummies??? Hab mich mal aus potentieller Kunde bei so einem Hundevermehrer gemeldet mit der Frage, ob die Hunde Papiere haben, Bilder von den Elterntieren etc vorhanden wären. Das sich jemand nach Studium der Antwort trotzdem einen Hund ordert geht über meinen Horizont....

Hallo und vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Englisch Bulldogge Welpen. Diese Welpen sind die Heimat erhöht mit unseren Kinder und andere Tiere zu Hause, und sie spielen gerne mit Kindern und andere Tiere zu Hause. Sie sind sehr gesund und gut geimpft und sie haben alle ihre Papiere, und sie werden kommen mit ihnen zusammen. Die Welpen werden, um ein sehr gutes Zuhause Haustier für Sie. Ich bin mit Sitz in Victoria Kamerun, von wo aus ich werde diese Welpen Versandkosten zu Ihnen und der Flug geht um nur 6 Stunden für Sie, um diese Welpen, die bei Ihrem Heim-Adresse. Also, bitte gehen Sie einfach auf meiner Website in championbulldogpups.5u.com werfen Sie einen sehr guten Blick auf die Bilder und wieder zurück zu mir mit dem Namen des Welpen, die Sie möchten, dass ich an Sie senden. Diese Welpen werden die Kosten 250euros Sie für jeden Hund. Also, müssen Sie als Erstes 100euros bezahlen für den Transport von diesem Welpen und die anderen 150euros wenn Sie Ihre Welpen.

Was ist der Name des Welpen, die Sie interessieren sich für den Kauf?
Also, wie schnell willst du mich auf diesem Schiff Welpen zu dir?


Danke und wartet, von dem gelesen werden können.
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  15:03:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und? hast Du schon geantwortet???? Darfs auch ein goldiger mit weiss sein???
Nimm aber für Jenni4 auch gleich einen, dann kannst Du Porto sparen! LOL!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  15:20:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja das Packet sollte aber gepolstert sein...am besten mit papierschnitzel, damit hat es der hund bequemer
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  15:43:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Meck Meck

Du merkst auch alles!!!!
Ja wiss - goldig sollen sie sein.....musste extra Glitzer kaufen wegen der.....lol!
Aber Du bist mir hoffentlich nicht böse - oder?


Auf keinen Fall Aber ich bitte um Reservation einiger deiner Designerwelpen für mich, zwecks Glitzerzufuhr für meine Zucht

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  15:45:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Torok

ja das Packet sollte aber gepolstert sein...am besten mit papierschnitzel, damit hat es der hund bequemer


Muss es denn wirklich so umständlich sein?? Machts so wie ich- Hammer drüber, ab ins Couvert! Kaum Porto und bequem genug

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  15:53:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* ahhh gibt es schon die, die man bei erhalt wieder aufblasen kann?

sorry war wohl nicht auf dem aktuellsten stand :D
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2008 :  16:50:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja natürlich, bissel Wasser drauf und die gehen auf wie Hefekuchen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren