Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Terraristik Forum - Amphibien & Reptilien, Nahrung, Haltung, Terrarien
 Terraristik Forum - Amphibien und Reptilien Haltung, Terrarien Tiere halten
 Gratis Schabenzucht: Argentinische Waldschaben
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

todai

1 Beitrag

Erstellt am: 19.11.2008 :  19:10:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich möchte meine florierende Schabenzucht abgeben. Es handelt sich hierbei um etwa 200 und mehr Schaben der Art 'Blaptica dubia'. Die Tiere sind in den unterschiedlichsten Entwicklungsstadien. Die meisten über 1.5cm und mehr. Es sind auch genug Adulte Männchen und Weibchen darunter.

Die Schaben gebe ich gratis ab. Am besten wäre es, wenn die Tiere abgeholt werden. Schabenstandort: Zürich Affoltern (Kreis11).
Bitte per Email melden und keine PN!

Email: tohuwabohu at wolke7.net

Gruss Roman

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  19:21:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe mich als Gwundernase grad mal schlau gemacht reptilien-abc.de/hjb-zoo/futter/schaben-1.htm

LG
Misha
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 19.11.2008 :  20:21:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ähhmmmm....Schaben....als Haustier

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber was kein Fell oder zumindest Federn dran hat, ist nix für mich

Wobei eine Schabe mit Perücke auch nicht symphatischer wäre....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  09:05:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leela, eine schabe mit perücke, ich lach mich schlapp............ solche " viecher" wären auch nix für mich. finde sie spannend anzusehen,aber als haustiere mag ich das nicht. wünsche denen aber doch gute lebensplätze
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  12:29:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also meine Hedgies liiiiiiiieeebeeeen diese Krabbelviecher, aber zum fressen gern!!

Ich besitze Zuhause auch eine stolze Schabenzucht, aber ich brauche diese interessanten Geschöpfe als Futter für meine Reptis und eben meinen Hedgies

Auch eine grosse Anzahl an Mehlwürmer und Käfer gehören zu meinen Mitbewohnern

Ob die Schaben wirklich als Haustiere gehalten werden ist mir zumindest unbekannt, aber es gibt ja auch stolze Ameisenkolonnienbesitzer
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 20.11.2008 :  13:37:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unfreiwillige auf jeden Fall ;-)))
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren