Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Winterbilder - Thema Winterimpressionen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 23.11.2008 :  18:36:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
der andere Tread wird langsam sehr lang. Lasst uns einen neuen Eröffnen, Thema Winterimpressionen:






Wintereinbruch März 2006 Wo ist Mäxli's Trecker




Die Konturen könnten hinhauen...



Erwähne, dass wir an dem Tag ins Zürcher Oberland, Bäretswil, fahren mussten, die Bahnlinien waren unterbrochen, die Autobahn ab Effretikon gesperrt, Bäume auf der Fahrbahn. Die Schweiz versank im Schnee- Wisst Ihr noch? Eine unvergessene Autofahrt, hab die ganze Zeit Blut geschwitzt und sah, gaaaanz misstrauisch, alle Bäume an der Strasse (über uns *bibber*) an. Und später das Ganze wieder zurück. Das Match haben die Kinder leider auch verloren - und daheim wärs sooo gemütlich gewesen...
Unser Nachbar war so lieb und hat mit dem Traktor mein Auto weitgehend freigeschaufelt, den Parkplatz weitmöglichst vom Schnee befreit. Bis der Schnee vom Auto unten war, hat auch so schon lang genug gedauert und war schweisstreibend Solche Winter sind schön, wenn man nicht auf die Strasse muss. Raus in den Schnee, mit Kindern, Hund oder auch zu Pferd, ist sooo schön.... Ich schliesse mit Stimmungsbildern, schönen Sonntagabend noch




Bearbeitet von: Maximilian am: 23.11.2008 20:48:06 Uhr

cica

Schweiz
50 Beiträge

Erstellt  am: 23.11.2008 :  21:31:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ohja, wirklich beeindruckend! Du hast es erwischt... Megaviel Schnee gehabt!
Nimmt mich Wunder, wie es diesen Winter ausschaut... man muss nur durch's Fenster gucken..
Schönes Hundibild mit Schneebart...
Cica
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:45:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Da habe ich doch auch etwas passendes
bildercache.de/bild/20081130-174324-912.jpg
bildercache.de/bild/20081130-174324-139.jpg
bildercache.de/bild/20081130-174452-962.jpg
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:47:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, wunderschön, mach meeeh Fotis Tipp ich übrigens Richtig mit em Jungfrau Gebiet?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  17:58:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nei...falsch...:P
bildercache.de/bild/20081130-175718-983.jpg
bildercache.de/bild/20081130-175718-692.jpg
bildercache.de/bild/20081130-175718-712.jpg

Es wurden nicht alle Bilder diesen Winter gemacht...aber 40 cm und unter Null haben wir troztem :D
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  18:03:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
cheibe schad, dann hätt ich Dich nächsten Sommer besucht. Werden mal wieder nach Grindelwald hochfahren, da hab ich schon fast ein bisschen auf ein Treffen mit Dir gehofft:-)
Irgendwann möcht ich auch mal im Schlitten hocken, auch in Schweden gibts Angebote, aber sooo wat von teuer, auch die Anreise, da's so weit oben liegt. Halt ein fürchterlich langes Land...
Die Bilder sind mega geworden, die Nordländer sind eh sehr fotogen, gerade bei Schnee und Sonnenschein...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  18:11:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hm wollte Dir eine PN schreiben, jedoch hast du das nicht aktiviert :P
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  18:14:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
PN ist irgenwie ausgeschaltet, der Administrator meinte, es sei Unsinn damit getrieben worden. So ein Unsinn Meine Mailadresse ist aber freigeschaltet:-)
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 30.11.2008 :  19:05:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mäxli dan kommste aber bei uns vorbei wenn du auf grindelwald gehst sonst werd ich böse :p
tolle fotos Torok...
Zum Anfang der Seite

Anda

Schweiz
11 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  09:50:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, WUNDERBARE Fotos, man sieht ihnen ihre Freude am Leben an. Einfach herrlich!
Einfach fantastische Hunde...irgendwann werd ich meinen Alltag auch mal so gestalten können, dass zwei Nordis darin Platz haben....träumen darf ich bis dahin...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  10:42:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Anda

Danke viel mal. Ich glaube, egal aus welchem Winkel man solche Hunde fotografiert, es kann nur ein tolles Bild dabei rauskommen :)

Ihre Freude an der Arbeit und ihr Wille zum Laufen fasziniert tatsächlich sehr viele Leute (an erster Stelle steht aber leider das Aussehen).
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  12:43:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok, danke fürs Mail:-) Du hast Recht mit Deiner Aussage wegen des Aussehens der Huskies. Auch die vielen Filme mit Schlittenhunden haben den selben Boom ausgelöst wie der Border Collie nach dem Film "Babe" oder der Schäfer nach der Serie "Polizeihund Rex". So lässig tolle Filme mit Tieren sind, vielleicht müsste man eine Zuschauerbewilligung lösen, damit nur vernünftige Menschen solche Filme sehen ohne sich nachher gleich ein solches Tier anzuschaffen:-))

Maus, am 13. Dezember sind wir in Einigen bei Spiez an der SM für Jugend und Hund Rule. Aber wahrscheinlich bin ich dann am Fingernägel essen und Haare raufen:-))
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren