Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Weisses Streifenhörnchen - wer kann weiter helfen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

krmmel

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt am: 02.05.2008 :  16:15:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo bin auf der suche nach einem weissen streifenhörnchen wer kann mir da weiter helfen?
vielen dank steffi

Jacky

37 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  17:23:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Schaut doch auf www.vom-pommerle.ch nach, dort gibts ab und zu weissen Nachwuchs aber ich weiss nicht ob es zur Zeit auch der Fall ist.

Auf jeden Fall wünsch ich viel Glück beim Suchen.
Zum Anfang der Seite

krmmel

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2008 :  20:21:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke jacky. aber ein tierversand kommt für mich nicht in frage und 6 Stunden autofahren pro weg ist mir doch etwas zu weit

herzklichen dank für den hinweis. gruss steffi
Zum Anfang der Seite

Jacky

37 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  15:04:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Woher sind Sie denn wenn ich fragen darf?

Zum Anfang der Seite

krmmel

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  15:35:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo jacki ich komme aus der schweiz nähe aarau.
Zum Anfang der Seite

krmmel

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  15:48:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo jacki sorry ja du hast recht die kommen von basel land hatte irgenwie im kopf pommerle kommen aus dem sauerland dabei ist das ja jemand anders .
vielen herzlichen dank für den hinweis.
sonnige grüsse steffi
Zum Anfang der Seite

Jacky

37 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2008 :  16:53:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gern geschehen...
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren