Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Trinkwasserbrunnen - Trinkgewohnheiten Katzen :-o
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 29.11.2008 :  13:19:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es gibt Menschen, die kaufen für ihre Katzen teure Trinkwasserbrunnen, legen Edelsteine ins Wasser oder bieten noble Trinkgefässe an, damit die Samtpfoten mehr trinken. Dass man sich dies alles sparen kann beweisen meine Katzen und Hunde in dem sie mit Vorliebe abgestandenes Plastikgiesskannenwasser trinken. Den Vogel abgeschossen hat gestern Abend Jack, unser Tagesbüsi, ich hab gemeint mich trifft der Schlag





Ok, die Prinzessin macht's zivilisierter, muss am Namen liegen, obwohl auch sie Giesskannenwasser über alles liebt



Bearbeitet von: Maximilian am: 29.11.2008 13:22:46 Uhr

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:37:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das muss aber ein edles Wässerchen sein, das da von Dir angeplätschert kam ...
Oder hattest Du vorher ein bisschen viel Bier getrunken und Dein Stubentiger wollte bloss mal tüchtig einen heben?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  13:45:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Biiiiiier?!? Iiiich??? *speischüttelwürg*. Zum Eau de toilette: war nur froh, dass mein Sprössling dies mal nach sich gespült hatte und ich 1 Tag vorher geputzt hatte, denn auch wenn ich Oekologischen Reiniger verwende hätt ich Angst um Jack's Gesundheit. Es gibt nur eins, Deckel runter. Zu Sitzpinklern hab ich sie ja schon erzogen, da wird das auch noch gehen. Zur Not häng ich Bleigewichte unter'n Rand Mit Stromschlag bei zu langen Sitzungen *ganzfiesgrins*
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  14:40:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na, vielleicht schmeckt ja das Wasser aus dem Clo gar nicht so schlecht?
Kannst mir ja mal schreiben wie's ist, wenn Du's selber mal versucht hast.. Ich meine, Dein Tiger lebt ja noch ----- oder? Dann kann's Dir ja auch nicht schaden...
Bei mir trau ich das drum nicht zu testen, weil ich sonst versehentlich den Goldfisch verschlucken könnte - er hat heute "ausschwimmen" auf dem Programm..
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  15:46:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Muesch halt miteme Röhrli trinke, da flutscht kein Fisch dure *fiesgrins*
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:33:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ahaaaaa..! Verwötscht, gäu! Du muesch es jo wösse, hä?!? mmmmmmeeeeega-fies-grins!
Esch's guet gsi?
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2008 :  20:56:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Weisch Watschel, bi mir schwümmet kei Fisch im WC, die wärdet vorhär vom Jack gfischet und gfrässe
Zum Anfang der Seite

Watschel

Schweiz
122 Beiträge

Erstellt  am: 02.12.2008 :  00:11:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nei, nei - i ha doch dermett gmeint DU heigsch Erfahrig mit usem Klo trinke met Röhrli....
Zum Anfang der Seite

xenia

Schweiz
4 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2009 :  23:08:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hehe...
aber wenn de fisch de abfloss abgot esch nömme guet!!!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2009 :  15:06:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Xenia, drum hat das Tier ja so einen langen Schwanz, damit man es aus dem Klo ziehen kann:-))))))
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2009 :  16:47:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wirklich gute bilder, v.a. die 2. fein wars....
meine seniorin macht das auch immer mal wieder mit der toilette. scheint eine willkommene abweschlung zu sein. früher jagte man mäuse und nun dem wasser hinterher
was ist denn die prinzessin für eine rasse? die sieht ja unglaublich schön aus
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2009 :  17:53:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Winy, die bald 17 jährige alte Dame hat Perser drinn, wieviel weiss ich aber nicht, hab sie im Alter von 14 übernommen, völlig verfilzt (TA Vollnarkose und scheren), ungepflegt und Nierenkrank - schön, dass sie sich so gemacht hat, hoffe, sie bleibt uns noch eine ganz Weile erhalten. Mit Nierenkrankheiten ist es so eine Sache.... Unter den Tierbildern hier im Forum findest Du noch mehr Bilder von ihr und ihren Kollegen.
Herzliche Grüsse
Zum Anfang der Seite

Minka

Schweiz
45 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2009 :  21:37:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Bilder sind ja spitze!

....was meinst du warum bei mir zu Hause immer darauf geachtet wird, dass der Klodeckel unten ist.

Das letzte Foto ist ja sooooo süüüüüss!

Gruss, Minka
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2009 :  21:40:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja, die Princess war etwas ganz besonderes, ich vermisse sie schmerzlich, musste sie vor gut 6 Wochen einschläfern lassen:-( Gut haben wir noch Merlin und Osiris, sonst wärs noch viel Schlimmer, ich kann nicht ohne Katzen sein, sie sind einfach wundervoll....
Zum Anfang der Seite

Minka

Schweiz
45 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2009 :  09:04:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Mäxli das tut mir so leid! Ich finde das immer so traurig und leide richtig mit. Ich mag garnicht dran denken, dass meine 2 einmal nicht mehr sind. Aber ich hoffe das wird nicht so schnell eintreffen sie sind ja erst ein Jahr alt.

Gruss, Anita
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2009 :  09:19:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir hatten mal ein büsi, spängeli ( eigentlich hiess es ängeli weil es weiss war, aber die kinder nannten es spängeli). das trank nur wasser wasser in dem vorher eine rose von jericho gelegen hat. die zupfte dann die aufgegange pflanze zur seite und genoss diesen " tee". ich hatte immer div. rosen von jericho im einsatz, weil die ja auch mal ruhepause brauchen und austrocknen müssen. meine jetztigen katzen trinken wasser aus dem hundenapf.gern wenn es schon hundesabber drin hat lecker...mega herzigi föteli übrigens
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2009 :  10:15:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke - aber die schöneren Foddos sind die Neuen von Merlin und Osiris - switzerlands new top cat modells:-)))) Muschtgu gucke:-))) Müsste zwar noch eins hochladen..... moooment.....
Zum Anfang der Seite

plato

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2009 :  13:12:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Danke - aber die schöneren Foddos sind die Neuen von Merlin und Osiris - switzerlands new top cat modells:-)))) Muschtgu gucke:-))) Müsste zwar noch eins hochladen..... moooment.....


super süss, meine katze nera trank vom hanen,leider ist sie von einem auto erfasst worden und ist jetzt im katzenhimmel
Zum Anfang der Seite

silver

Schweiz
58 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2009 :  13:39:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die katze von einer freundin von mir liebt es wenn man ein wenig wasser in die badewanne einlässt. sie legt sich dan rein und trink. von wegen katzen und wasser sind wie wasser und feuer :D verdrehte welt

dagegen lässt sie ihren trinkbrunnen eiskalt stehen. mein hund liebt ihn dafür. =D
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren