Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Ratten Bilder - meine süssen kleinen Nasen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt am: 17.02.2009 :  19:31:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat


Brownie



Amy



Leela



und alle 3..

Bearbeitet von: lishka am: 18.02.2009 08:45:25 Uhr

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  19:42:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jöööööööööööö soooooo herzig

Bearbeitet von: shakira am: 17.02.2009 19:42:33 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  10:53:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich würde gerne mal das Terrarium ganz sehen! Sind wirklich süsse kleine Nasen :)
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 19.02.2009 :  17:33:58 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ein Bild vom Aqua kann ich bieten.. ;-)

Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  12:15:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hätte da schnell ne Frage, wie kann ich Fotos hineinstellen?? Habs noch nicht kapiert... =D
Zum Anfang der Seite

Pierina

Schweiz
18 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  14:02:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja möchte auch wiessen wie es geht mit den foto
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  14:06:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
tinypic.com dort könnt Ihr Fotos raufladen... :)
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  14:57:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Höö, ich meine hier im Forum..:S??
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  15:17:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Als kleine Ergänzung:

Hey, wie gibt man Bilder im Tier Forum ein?
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=592
Zum Anfang der Seite

AmyBailey

Schweiz
228 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  17:33:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Achso, ist ja kompliziert und umständlich von einer andern Seite aus usw.

Hatte gedacht man muss einfach hier hochladen und fertig...:)
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  18:42:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nöö das geht leider hier nicht.. find ich schade.. aber janu.. was will man machen.
Zum Anfang der Seite

tierli

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  20:31:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
süss deine kleinen farbmäuse!! wie ist es eigentlich mit der haltung, riechen die mäuschen stark?

liebe grüsse
tierli
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  20:44:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Farbmäuse riechen schon ziemlich aber es gibt auch geruchsneutralere wie Rennmäuse oder Vielzitzenmäuse.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  21:16:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
da muss ich Leela wiedersprechen. Das Farbmäuse riechen ist nicht wahr.

Weibchen und Kastraten riechen überhaupt nicht.
Böcke riechen das stimmt.. aber da man nie eine Gruppe nur mit Böcken halten darf ist das ja kein problem.
Zum Anfang der Seite

tierli

Schweiz
20 Beiträge

Erstellt  am: 20.02.2009 :  22:17:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
vielen dank für eure antworten! Rennmäuse kenne ich die riechen wirklich nicht, aber mir wurde in der zoohandlung gesagt dass die übrigen mäuse alle riechen! :-/
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2009 :  00:57:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schönes zuhause haben deine Kleinen :)

Ich denke das mit dem riechen ist auch immer eine Sache der Sauberhaltung....Jedes Tier stinkt wenn der Käfig nicht ordentlich ist. :)
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2009 :  08:56:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Tierli.. weisst du oft sind die in der Tierhandlung leider nicht ganz so gut informiert über die Tiere wie man es gerne hätte..
Mäuse sind sehr sehr saubere Tiere.. Oft legen sie eine Pinkelecke fest und sie putzen sich oft gegenseitig.

Aber es ist wie Antigone sagt.. es ist immer auch eine Sache der Sauberhaltung. Das ist ja bei jedem Tier so.

Danke übrigens fürs kompliment.. :-) ich möchte ja auch das sie ein tolles leben führen können. bald kriegen sie sogar noch mehr platz.. bastle einen aufbau fürs terrarium.. dann haben sie no 75cm in die höhe an platz.
Zum Anfang der Seite

Seven

Schweiz
5 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2009 :  15:30:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lishka

die sind ja wirklich Zucker....
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  09:22:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
danke.. :-D
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 01.03.2009 :  11:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Viel Platz ist immer gut :) Ich wollte immer einen "Mäusetisch" haben, allerdings ist das mit meiner Jägerin zuhause nicht möglich :(
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  08:22:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ah offenhaltung.. das fände ich auch ganz toll..
leider hab ich eine die ist so quirlig und aktiv.. da würde ich mir sorgen machen das sie runterfällt oder so unbesonnen ist zu springen..
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  13:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gruppenbilder der Vergesellschaftung.
Sie sind eifach süüüss.. :-)














Zum Anfang der Seite

matussi

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2009 :  16:08:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
die raten sind soo süs
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2009 :  16:26:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*entsetzt guck* ;-)

das sind doch keine ratten.. ich mag ratten nicht..

Das sind süsse kleine Farbmäuse
Zum Anfang der Seite

Drachin


40 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2009 :  19:57:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kleiner, kleiner Körper und riesige Ohren, so süss!
Zum Anfang der Seite

lishka

Schweiz
175 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2009 :  20:48:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh ja sie sind winzig.. :-D 8-10 cm ohne schwanz.. aber genau das macht sie so niedlich für mich.. klein mit riesen ohren.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren