Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 meg Garant - Hund mitnehmen ..was ist kommt schon
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt am: 03.03.2009 :  13:17:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
nehmt euren Hund mit aber bitte wenigsten ne grösse wo man noch sieht ok und loss wir würden alle gern sehen was iIhr drauf habt und zugleich kommen von hier drin her auch noch ein Paar andere mit die Probleme haben mit Ihren Hunden und ihr könnt ihnen vor Ort Helfen!!!!
Das ist doch genau was für euch !!

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:18:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wouu wouu Eröffne BITTE nicht 1000 Themen mit dem gleichen Inhalt.... buäh ich könnt kotzen..
Zum Anfang der Seite

Wouu Wouu

Schweiz
37 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:25:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wiso antwortest du du bist nicht gefragt ?? Lass es sein doch ganz einfach aber du siehst es Intressieren sich immer mehr und du weisst warum !!
Möchtest auch du etwa das Gestz der Natur künstlich verändern ??
Es wird dir nie was bringen !!

Wenigstens das können die Menschen nicht verändern !!
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  13:28:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Woou Wouu ich zweifle langsam echt an deiner Intelligenz......
Dies ist ein Forum und da darf jeder schreiben wen er will....

Aber ich glaube ich lass es lieber... Du bist echt unter meinem Niveau.....
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:35:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Wouu Wouu
Sag mal, ist das Deine "Hilfsbereitschaft"?
Du schreibst, dass Du ALLEN helfen kannst, bla bla und dann schreibst Du bei der Eröffnung dieses Trades, dass man wenigstens Hunde mitnehmen soll, die man sieht. Hallo?
Was wäre denn, wenn ich einen Chihuahua hätte, mit dem ich einfach nicht mehr klarkommen würde?
Da würdest Du mir dann nicht helfen? Ist ja NUR ein Chi oder was?
Hund ist Hund und bleibt Hund, EGAL welche Rasse.
Und als "angehender Hundetrainer" müsstest doch genau Du Dich jedem Hund annehmen können, oder nicht?
Zum Anfang der Seite

wuki

Schweiz
143 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:41:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo???!!! Sind kleine Hunde keine Hunde? Grad Kleinhundebesitzer sind oft mit den Kläffern überfordert. Ich habe selber auch solche "Fusshupen" und weiss, dass sie anspruchsvoller sind als die Grossen. Wo bleibt da Dein Fachwissen wouu, wouu???
Möchtest Du hier einfach aufmischen, oder möchtest Du Dich wirklich mit Deinem Wissen einbringen. Wenn Du helfen möchtest, dann bitte sachlich und fachlich korrekt ansonsten: Lass es bleiben und meditiere weiter!!!
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:56:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Wouu Wouu
Ich glaube Dir ist so tierisch langweilig, Du Arme!
Geh doch etwas Deine Hunde longieren (wird doch bei Schlegel so intensiv gemacht)
Haben die Wölfe in der Natur auch ihren Nachwuchs longiert?
Langsam wirds zu blöd und ich denke, dass einige genervt sind über die 100 Thrades die Du eröffnet hast.
Es gibt schon kein anderes Thema mehr, als diejenigen von Dir.
Wo sind die ernsten Themen? Die, bei denen man wirklich mitreden kann?
Zum Anfang der Seite

Bacardi


238 Beiträge

Erstellt  am: 03.03.2009 :  19:58:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieser komischer Typ wurde von Admin gesperrt. Es nutzt also nichts da weiter zu schreiben....
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren