Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Ferienplatz - wer kennt eine tolle Hunde-Pension?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Uhu-Familie

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 23.06.2008 :  16:00:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wir suchen für unseren Bolonka-Rüden einen liebevollen Ferienplatz mit Familienanschluss, ohne Zwingerhaltung
Weiss jemand so einen Ort im Kanton Bern?

Vielen Dank für Eure Tipps



Sonnige Grüsse

Andrea

cosmo

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 24.06.2008 :  13:12:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Andrea
Meine kleine Hundepension im Emmental (Sumiswald) nimmt max. 4 Gäste auf. Diese wohnen bei uns mit der Familie im Haus und im Garten (keine Zwinger). Wir machen am Morgen einen kleineren und am Nachmittag einen Grossen Spaziergang. Natürlich kommen auch die Streicheleinheiten nicht zu kurz. Wir freuen uns auf jeden unverbindlichen Besuch!
Mehr Infos unter: 079 694 16 74
Zum Anfang der Seite

Rita

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 24.06.2008 :  19:14:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo
Wir sind zwar keine Hundepension, haben aber auch schon "Feriengäste" bei uns gehabt. Selber haben wir zwei Hündinnen, Katzen und Nager. Wir wohnen allerdings im Kanton Solothurn, Nähe Oensingen. Wenn dies eine Option wäre für Sie, dann melden Sie sich, wir freuen uns immer über nette Vierbeiner. ;-)
Wir werden kaum noch andere Hunde gleichzeitig bei uns haben, weil wir dies in erster Linie aus Freude am Tier machen.
FG
Rita
Zum Anfang der Seite

britta

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 24.06.2008 :  21:50:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo,

ich bin auch aus bern und habe eine bolonka hündin, sie würde sich bestimmt freuen wenn ein spielgefährte zu uns in die ferien käme. falls ihr interesse habt, ruft mich doch einfach an 079 561 47 32.

liebe grüsse
Zum Anfang der Seite

Sabe


36 Beiträge

Erstellt  am: 25.06.2008 :  07:32:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, vielleicht wäre das ja etwas für Sie: hundehort.ch.vu


Grüesssli Sabine
Zum Anfang der Seite

Sandra und Mira

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 12.09.2008 :  14:13:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Rita!
Ich melde mich auf das Inserat in Tier-Inserate.ch bei dir. Meine Hündin (Pointer, 14 Wochen jung) und ich, wohnen in Oensingen und ich suche dringend ein Plätzlein, wo Mira an diesem Wochenende (13./14.8.)sein darf. Bitte melde dich bei mir! Besten Dank. Sandra
079 628 67 62
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren