Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Gleichgesinnte gesucht! Wanderungen mit Hunden...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

animal friend


15 Beiträge

Erstellt am: 07.03.2009 :  14:30:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich bin eine junggebliebene 46 jährige Frau, lebe in der region St.Gallen, habe 2 Hunde und mache gerne lange Wanderungen in der Umgebung oder auch mal Ausflüge in der ganzen Schweiz. Ich bin Vegetarierin und suche nette Frauen, die auch einen Hund haben und etwa die gleiche Wellenlänge wie ich haben,sodass wir zusammen auf Wanderschaft gehen können. Neben Wanderungen wäre es auch toll, wenn wir auch sonst was zusammen machen würden, wie z. B. Ausgang, Konzerte, oder auch mal gemeinsam rein vegan kochen!Wer sich angesprochen fühlt, bitte melden, freue mich auf euch!!!

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2009 :  20:58:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, würde sagen bin auch eine junggebliebene 43 jährige Frau, habe ein 3-jährigen Lagotto und wandere fürs Leben gerne.
Was hast du für Hunde?
Für den Ausgang, wird es schwierig, da ich aus der Innerschweiz komme, aber für eine Wanderung evt. in der Mitte irgendwo, wäre ich immer zu haben...
Gruss Catba
Zum Anfang der Seite

animal friend


15 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2009 :  23:54:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Catba!
Ich habe einen 4jährigen Phalène-Rüden und eine 9 jährige Appenzeller-Whippet- Hündin. Sie ist noch topfit, aber sehr sensibel. Mein kleiner hat es faustdick hinter den Ohren, mache mit beiden Hundesport, wobei mein Mädchen nun pensioniert ist! Aber für Wanderungen ist sie noch immer dabei!Wäre toll, wenn wir uns mal kennenlernen würden, vielleicht bei einer Hunde- Rally? In meiner oder in Deiner Umgebung? Die gibt es ja mittlerweile überall.
Zum Anfang der Seite

catba

Schweiz
113 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2009 :  07:38:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, warum nicht, habe ich zwar noch nie gemacht, aber wird bestimmt spannend.Obwohl, für das erste Treffen, wäre ein Spaziergang vielleicht besser, dann können wir uns alle beschnuppern
Gruss Catba
Zum Anfang der Seite

SUGUSLI


2 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  19:08:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo bin 44jahre wohne im thurgau und habe einen 4j.cocker spaniel und wandere auch fürs leben gern.
melde Dich doch mal!!
Zum Anfang der Seite

animal friend


15 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2009 :  18:03:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Sugusli! Ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen mit unseren Hunden einen Lauf machen würden, damit wir uns auch etwas kennenlernen könnten. Der Thurgau ist ja nicht so weit weg, sodass ich gerne bereit wäre, in deiner Umgebung einen Treffpunkt abzumachen. Hast du eine Idee, wie wir uns treffen könnten? Ich würde dir auch meine Telefonnummer geben, möchte das aber nicht unbedingt hier im öffentlichen Raum tun. Bin gespannt, ob was daraus wird! Liebe Grüsse Animal Friend.
Zum Anfang der Seite

SUGUSLI


2 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2009 :  12:02:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: animal friend

Hallo Sugusli! Ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen mit unseren Hunden einen Lauf machen würden, damit wir uns auch etwas kennenlernen könnten. Der Thurgau ist ja nicht so weit weg, sodass ich gerne bereit wäre, in deiner Umgebung einen Treffpunkt abzumachen. Hast du eine Idee, wie wir uns treffen könnten? Ich würde dir auch meine Telefonnummer geben, möchte das aber nicht unbedingt hier im öffentlichen Raum tun. Bin gespannt, ob was daraus wird! Liebe Grüsse Animal Friend.

Hallo animal friends hier meine mail adresse erika.willi@aul.uzh.ch für tel.nr. und weiteres!Isko mein spaniel und ich würden uns freuen auf ein treffen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren