Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Wo gibt es Reitschulen oder Reituntericht zwischen Chur und Sargans?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
ilovehorses Erstellt am: 29.08.2009 : 17:31:32 Uhr
ich suche schon lange eine reitschule o. reituntericht für mich (13)
hatte schon einige stunden an der longe

wohne in Zizers

kann mir jemand helfen???
bin am verzweifeln

Ps: (haben nicht so grosses budget )
D I E    33   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Horselife Erstellt am: 04.06.2012 : 22:06:51 Uhr
Hallo!
Ich habe deinen Eîntrag gelesen!
Da es ja schon ein paar Jahre her ist, wollte ich dich fragen, wo du nun reitest.
Ich suche auch schon seehr sehr lange nach einem Reitstall und Unterricht! Kannst du mir helfen, ilovehorses?
Ich wohne ausserhalb von Chur(Tamins). Bitte helf mir!
ilovehorses Erstellt am: 05.09.2009 : 19:52:02 Uhr
vielen dank
für alles!!!

ps: kann mir jemand helfen wie man das inserat löscht
Antigone Erstellt am: 05.09.2009 : 19:02:12 Uhr
stimme Inyuk da zu, ich bin mit 12 4 Std. bei strömenden Regen durch die Gegend mitm Fahrrad gefahren um ein Pflegepferd zu finden, sämtliche Ställe abgeklappert im Umkreis und als ich dann jemanden gefunden hatte der mir kleinem Zwerg die Chance gibt bin ich JEDEN TAG 20 km Radgefahren um dorthin zu kommen....
Inyuk Erstellt am: 05.09.2009 : 18:45:51 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: ilovehorses


ich möchte gerne ernst gemeinte antworten



Ich kann nur sagen geh einfach mal die liste durch die ich Dir gezeigt habe. ansonsten gibts noch ein Telefonbuch wo man unter Reitschule oder Reitstall schauen kann. Dann hast Du noch die möglichkeit in jedem Stall vo Du Pferde siehst vorbei gehen und nachfragen. Mehr kann niemand für Dich tun. Komm endlich in die gänge und kümmere Dich mit Deinen Eltern darum. Hier sind ganz viele gute Tips gegeben worden und Du jammerst immer noch. Du musst selber bei den Ställen vorbei gehen und fragen und Dir das ganze ansehen. Mit 13 Jahren kann man das ganz gut selber machen es fällt einem nichts im Leben in den Schoss, man muss selber was tun dafür.
Admin Erstellt am: 05.09.2009 : 18:15:56 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: lucy
Du bist das grösste A...


Für solche «netten Äusserungen» ist in diesem Tierforum kein Platz! Forumsbenutzer «lucy» wurde gesperrt.
ilovehorses Erstellt am: 05.09.2009 : 17:57:04 Uhr
WAS SOLL DASS!!!

ich möchte gerne ernst gemeinte antworten
lucy Erstellt am: 05.09.2009 : 17:35:18 Uhr
Du bist das grösste Arschloch dass es gibt und ich sage dir du sollst jetzt einfach deine klappe halten hast du mich verstanden du missgeburt
lucy Erstellt am: 05.09.2009 : 17:31:12 Uhr
dan hätte ich für dich den vorschlag das du nach Gockhausen gehst ist zwar nicht gerade sooo nah aber er ist sehr gut
dei lucy
ilovehorses Erstellt am: 03.09.2009 : 18:57:01 Uhr
ich bin 13
ich habe ein fahrrad
möchte am liebsten ein kleinpferd o. pferd

vielen dank
lucy Erstellt am: 03.09.2009 : 18:39:57 Uhr
Hi ilovehorse
du tust mir leid wegen den andern aber ich kann dir bestimmt helfen nur ein paar fragen:

Wie alt bist du?

musst du mit dem Fahrrad zum Reiterhof gehen oder kannst du ein Viertelstündchen fahren?

was möchtest du reiten Ponys also Shetys und so weiter, oder möchtest du lieber die grossen Pferde oder Ponys reiten?
misha Erstellt am: 03.09.2009 : 13:27:39 Uhr
Null Eigeninitiative. Ausserdem erst als 13 jährige schreiben, dann als Mutter auftreten? Wer schreibt denn nun hier?
Es kann definitiv nicht so schwer sein einen Stall zu suchen. Auch neben Hausaufgaben kannst du deine Zeit lieber in die Suche inverstieren, anstatt hier ein dutzend Mal kann mir niemand mehr helfen???? zu schreiben
Granat Erstellt am: 03.09.2009 : 13:18:39 Uhr
Sorry, ilovehorses, aber du bist scheinbar auch ein bisschen bequem! Ich meine, wir haben dir Wege aufgezeigt, wo du eine Reitschule findest, aber dann muss man sich halt schon auch bemühen und da nachfragen. Hast du den Reitverein mal angerufen? Bist du die Liste von Inyuk durchgegangen? In dieser Gegend wimmelt es von Pferdeställen und viele geben auch Reitunterricht. Aber wer reiten will muss sich halt auch mal selber in den Arsch treten, das fängt bei der Reitschule suchen an, geht beim Misten und Putzen weiter und irgendwann, darf man dann auch mal aufs Pferd sitzen. Ach ja, und das kostet dann halt auch ein bisschen etwas. Ich denke mit 13 sollte es möglich sein ein Telefonbuch durchzuschauen oder was erwartest du von den Leuten hier? Jeder Reitstall der genannt wurde passte dir nicht und hier wirst du niemand finde der schreit: "Hey super auf dich habe ich gewartet, wohne gleich nebenan und du darfst mein Pferd reiten, ich unterrichte dich und zahlen brauchst du auch nichts." Ein bisschen mehr Einsatz braucht es vielleicht schon.
ilovehorses Erstellt am: 03.09.2009 : 12:24:09 Uhr
kann mir niemand mehr helfen????
ilovehorses Erstellt am: 01.09.2009 : 16:44:05 Uhr
ich hatte gestern keine ZEit :( hausaufgaben werde heute suchen gehen
aber wenn jemand etwas weiss dann meldet euch einfach
Darkylein Erstellt am: 01.09.2009 : 15:56:33 Uhr
was hat den nicht geklappt? Glaube ja wohl kaum, dass du alle Ställe durch bist und nirgendwo gibts Reit-Unterricht. Wo wohnst du denn genau? Hast du keine Freundinnen die ebenfalls reiten und könntest dort mal mitreiten oder zuschauen gehen? Vielleicht gefällt es dir ja dann.
ilovehorses Erstellt am: 01.09.2009 : 12:25:56 Uhr
könnt ihr mir trozdem weiter helfen???
danke im vorraus
ilovehorses Erstellt am: 31.08.2009 : 17:43:08 Uhr
danke werde jetzt noch eine velo tur machen und alle ställe in der nähe anfragen
hoffe das ich etwas finde !!!
:))))
Inyuk Erstellt am: 31.08.2009 : 13:29:53 Uhr
So ich versuchs nochmals, hier eine liste von Reitschulen
http://yellow.local.ch/de/q/Chur/reitschule.html
Granat Erstellt am: 31.08.2009 : 13:29:25 Uhr
Also ich kann mir kaum vorstellen, dass es in dieser Gegend so ein Problem sein soll. Es wimmelt doch von Reitställen? Würde sonst mal den örtlichen Reitverein anfragen oder den Reitshop in Maienfeld. Die können vielleicht auch weiter helfen. Hat es denn einfach keine freien Plätze oder ist der Preis das Problem? Man muss halt schon zwischen 25.--/35.-- Fr. in dieser Gegend für die Stunde rechnen, je nach dem was unterrichtet wird und wie gross die Gruppe ist.
ilovehorses Erstellt am: 31.08.2009 : 13:07:52 Uhr
wir haben schon alles abgeklappert doch nicht gefunden
clanofasgard Erstellt am: 31.08.2009 : 12:52:51 Uhr
Man muss einfach von Anfang an genau sagen was man sucht. Wenn man einfach nen Reitstall sucht, dann gibt es hald Antworten von jedem.
Wenn man in ruhe suchen möchte, muss man es nicht in einem Forum schreiben, da man da hald schnell helfen will.
Jamie Erstellt am: 31.08.2009 : 12:33:18 Uhr
Dann müsste sie hier aber nicht nachfragen wenn das so wäre
ilovehorses Erstellt am: 31.08.2009 : 12:20:13 Uhr
was soll das lass meine tochter in ruhe ich helfe ihr den passenden stall zu finden
Inyuk Erstellt am: 31.08.2009 : 09:14:11 Uhr
Wenn Du eh alles besser weist dann such doch selber, geh bei den Ställen vorbei und frag nach. Ob Elsener selber noch drauf ist weiss ich nicht aber dort wurde Englisch geritten.Kenne ihn von früher her. Wer sonst noch alles die Anlage benutz weiss ich nicht. Zudem wenn Du nur Western reitsatälle in der nähe hast versuchs doch mal damit. Du hats nach Reitställen in deiner nähe gefragt( nichts von der Stilrichtung) und jetzt passt dir die stilrichtiung nicht. Also sei zufriden und lass Dein Pupertirendes gezicke!!
ilovehorses Erstellt am: 31.08.2009 : 06:47:46 Uhr
ach!!!
dort schreiben sie alles mit western an!!!
Inyuk Erstellt am: 30.08.2009 : 18:48:53 Uhr
Bei Elsener reitet man Englisch
ilovehorses Erstellt am: 30.08.2009 : 17:50:47 Uhr
ich möchte eben nicht western reiten weil ich bei einer freundin in östreich immer ein bisschen reiten durfte
mir gefällt english auch besser

aber danke trozdem
Inyuk Erstellt am: 30.08.2009 : 09:17:39 Uhr
Ja und währe das ein problem??
ilovehorses Erstellt am: 30.08.2009 : 08:26:32 Uhr
reitet man dort nicht western???
Inyuk Erstellt am: 30.08.2009 : 07:46:44 Uhr
Elsener Hansueli in Chur ist eine gute Reitschule.
CS- Westernriding in Chur
ilovehorses Erstellt am: 30.08.2009 : 07:33:13 Uhr
kann mir niemand helfen ???
ilovehorses Erstellt am: 29.08.2009 : 19:17:09 Uhr
vielen dank hätte auch gedacht das dass mit dem pflegi nichts wird
Darkylein Erstellt am: 29.08.2009 : 18:49:03 Uhr
In Maienfeld gibt es ja sehr viele Reitställe, kannst ja mal per Google schauen, sind aber nicht billig. Finde es keine gute Idee wenn du dich so auf ein Pflegepferd draufhockst, wirst wahrscheinlich auch niemanden finden, der dich da drauf lässt wenn du nur Longe-Stunden genossen hast. In mels gibt es doch auch einige Ställe

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren