Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Tierfotocommunity Forum - Tierbilder & Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen
 Tierbilder und Tierfoto Galerie - Hunde, Katzen...
 Hundefotos - fotografiere gerne Hunde - was ist das für ein Hund?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Hundeguru Erstellt am: 17.09.2009 : 18:40:01 Uhr
ich fotografiere gerne Hunde

.. was ist das denn für ein Hund, den ich hier fotografiert habe

D I E    50   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Iva Erstellt am: 23.09.2009 : 18:59:05 Uhr
Also das habe ich wirklich nicht gedacht, wegen den Haaren. Ich habe sie immer im Kopf als Kurzhaarwufi.
Gut. Wieder mal was gelösst
lilleputt Erstellt am: 23.09.2009 : 17:01:03 Uhr
hehe dann hatten fuerstin77 und ich mit unserem stövare gar nicht so unrecht... schliesslich auch ne bracken art ;o)
Hundeguru Erstellt am: 23.09.2009 : 16:46:36 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Iva
Also Bracke ist das auch nicht.


doch .. absolut richtig .. es ist eine alpenländische Brake .. super IVA gut gemacht
Torok Erstellt am: 23.09.2009 : 15:25:59 Uhr
ok dann bin ich ja richtig
shakira Erstellt am: 23.09.2009 : 14:58:08 Uhr
Habe voll auf Rotti getippt. Aber wird wohl so ein Wunderhund wie Castro-Laboreiro sein..
fuerstin77 Erstellt am: 23.09.2009 : 14:28:40 Uhr
vielleicht ein smalandsstövare oder eine slowakische bracke(slovensky kopov)?
Iva Erstellt am: 23.09.2009 : 11:36:51 Uhr
Vom ersten
Also Bracke ist das auch nicht.
Aber Guru - Benn ist wirklich eine ganz grooose Hilfe.
Torok Erstellt am: 23.09.2009 : 06:45:23 Uhr
von welchem Bild spricht ihr jetzt? vom letzten?
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 23:00:27 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Iva

Und wie kommt er zu den längeren Haaren?


beim Hundecoiffeur angeklebt, wegen dem Fotoshooting mit mir
er was eben sehr eitel
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 22:57:35 Uhr
dann laßt uns mal weiter raten :
hier einige kleine Hilfestellungen
der Hund heißt : Benn
Die "****** *******" ist eine der ältesten Hunderassen und damit keine Kreuzung , wie man irrtümlich des Namens wegen annehmen könnte.
Sie ist kein Teckel, kein Terrier, kein Wachtel und auch kein Vorstehhund.
Dieser Hund erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Es ist wirklich ein ganz ganz toller Hund.



lilleputt Erstellt am: 22.09.2009 : 22:42:27 Uhr
jagdhunde gibt es in unzähligen farben,formen und grössen
könnte ein epagneul, stövare, oder so sein
Iva Erstellt am: 22.09.2009 : 22:08:50 Uhr
Und wie kommt er zu den längeren Haaren?
Inyuk Erstellt am: 22.09.2009 : 22:03:53 Uhr
Es könnte ein Fellterrier sein.
Jamie Erstellt am: 22.09.2009 : 21:26:12 Uhr
Ich finde immernoch Hovawart. Ein anderer fällt mir nicht ein.

Ist es denn eine Rasse die man eig. gut kennt oder so eine Rasse die man nicht gut kennt und dann noch die Langhaarversion?
Iva Erstellt am: 22.09.2009 : 21:24:49 Uhr
Jagdhund???? Die sind ja fast alle kurzhaar, bis auf Setter.
Sage nicht Gordon oder so, die sehen ja ganz anders aus.
Und kleiner?? Sieht aber recht kräftig aus.
Torok Erstellt am: 22.09.2009 : 21:07:06 Uhr
hhmmm ich hätte jetzt auch ein Rotti getippt, für ein Dobi hat er zu dicken Kopf, ein Beauceron passt auch nicht. Irgend ein Hirtehund könnte es sein, da sind ja auch viele Farben vorhanden, und von der Masse vom Kopf her könnte es einer sein, vielleicht ein Anatolischer hirtenhund?
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 21:06:27 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Hedgie
Hmmm.. vielleicht einen Beauceron???


nein , sehen dem Beauceron unheimlich ähnlich , nur ist dieser Hund wesentlich kleiner , es ist ein Jagdhund
Jamie Erstellt am: 22.09.2009 : 20:39:06 Uhr
Dann ist ja auch egal. Ein Hund!
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 20:24:54 Uhr
. nein .. leider noch keine richtige Lösung ..
Flöckli Erstellt am: 22.09.2009 : 20:03:44 Uhr
Tibet-Mastiff vielleicht...
Jamie Erstellt am: 22.09.2009 : 19:12:49 Uhr
Also ich meine immernoch ein Hovawart-Bernersennen Mix stimmt das nicht? Ach ne is ja ein Rassehund sagst du..
lilleputt Erstellt am: 22.09.2009 : 19:05:01 Uhr
könnte ein langhaar rotti sein... ev ein bernersenn ohne abzeichen...wobei noch nie gesehn... beauceron etwas zu langes haar?!
Hedgie Erstellt am: 22.09.2009 : 18:59:29 Uhr

Zitat:
.. ich warte noch immer auf die Lösung ... es ist ein lupenreiner Rassehund .. aber welcher


Hmmm.. vielleicht einen Beauceron???
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 18:55:06 Uhr
.. " .. ist ja widerlich , dick , grün, fett , naß , schwimmt wie ein Mensch und quackt auch noch .. .. nnää .. fress ich nicht .. zum Kotzen das komische Vieh !!"


Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 18:46:00 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Hundeguru
.. was ist das denn für ein Hund, den ich hier fotografiert habe





.. ich warte noch immer auf die Lösung ... es ist ein lupenreiner Rassehund .. aber welcher
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 18:44:29 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Jamie

Das ist ein Dackel.


oooohhhoooooh man .. faaaast .. ganz knapp .. darfst noch einmal raten
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 18:43:04 Uhr
und das ist ein



das ist eine wirklich ganz ganz liebe Hündin
Darkylein Erstellt am: 22.09.2009 : 18:36:12 Uhr
chihuaha..ne scherz beiseite n Rotti^^ hat ne superschöne Ausstrahlung
Torok Erstellt am: 22.09.2009 : 18:26:27 Uhr
also Jamie, schäme Dich! Das sieht man ja von weitem schon,dass das ein Pudel ist!
Jamie Erstellt am: 22.09.2009 : 17:37:04 Uhr
Das ist ein Dackel.
Hundeguru Erstellt am: 22.09.2009 : 17:20:05 Uhr
und das ist ein

Hundeguru Erstellt am: 19.09.2009 : 02:45:37 Uhr
und das ist ein

Hundeguru Erstellt am: 19.09.2009 : 02:42:33 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: Iva
Das zweite Bild - - entweder stinknormaler Goldi,

richtig
Jamie Erstellt am: 18.09.2009 : 21:40:46 Uhr
Dann sage ich, es ist ein Hovawart-Bernersennenhund mix
Leela Erstellt am: 18.09.2009 : 20:02:21 Uhr
Ja das ist echt nicht eindeutig.
Für einen Rotti viel zu wenig Stop, für einen Hovawart zu kurze Haare bzw. sieht man sie nicht, Beaucerons haben einen schmäleren Kopf.
purzel Erstellt am: 18.09.2009 : 17:04:00 Uhr
Vor allem das zweite Bild spricht mich an; ein schönes, "betagtes" Hundegesicht, das sicher viel erlebt hat. Ist das ein Rüde?
Iva Erstellt am: 18.09.2009 : 14:57:59 Uhr
Und genau das wollte Hundeguru - was ist das also?
Ist voll gemein, weil es eben ohne Körper nicht viel sagt.
Ich habe mir auch gedacht - ein Howawart, könnte aber auch Roti sein, könnte aber auch Dogge sein (für alle, die jetzt lachen, es gibt eine Tibetische) usw.
Das zweite Bild - genau gleich - entweder stinknormaler Goldi, oder ganz heller Howawart, ohne Körper - schwer zu sagen. Obwohl - hat zu kurze Haare an den Ohren
Jamie Erstellt am: 18.09.2009 : 12:15:59 Uhr
Rottweiler? Ist das nicht ein Hovawart?
Jamie Erstellt am: 18.09.2009 : 12:14:38 Uhr
hmm...musst schauen dass die Katze scharf drauf ist (nehme mal an du hast auch nur eine normale digicam) mit Macro.
wenn es hell ist, dann mach es ohne Blitz, dann sollte sie eig. besser zu sehen sein als mit Blitz.

Ansonten kannst du das Bild am PC immernoch mit einem Programm einstellen (Kontrast, Helligkeit, Farbe usw.)
Tanisha Erstellt am: 18.09.2009 : 10:11:11 Uhr
Süsser Rottweiler!

Hat einer von Euch Tierfotografen eine Ahnung wie man eine Schwarze Katze gut auf`s Bild bringt!! Kriege immer nur Bilder hin die aussehen wie ein schwarzer Fleck mit Augen...
Torok Erstellt am: 18.09.2009 : 07:30:24 Uhr
schöne Fotos, echt!
Tiere sind halt allgemein sehr fotogen...
Jamie Erstellt am: 17.09.2009 : 21:11:02 Uhr
Also ich glaube eig. Chihuahua und Malteser! Ansonsten keeeeeeine Ahnung
shakira Erstellt am: 17.09.2009 : 21:08:41 Uhr
oder doch ein Dackel und ein Labi
Jamie Erstellt am: 17.09.2009 : 20:59:12 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: shakira

Liebe Jamie

?
shakira Erstellt am: 17.09.2009 : 20:56:55 Uhr
Liebe Jamie
Jamie Erstellt am: 17.09.2009 : 20:52:40 Uhr
Fotografiere übrigens auch gerne Tiere auch Hunde..

http://fotos.tier-inserate.ch/5/4/
Jamie Erstellt am: 17.09.2009 : 20:50:45 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: shakira

Ich weis es... ein Bernhardiener und ein Spaniel


Wie ist denn das gemeint? Ich nehme mal an du weisst das es keine sind xD
shakira Erstellt am: 17.09.2009 : 20:35:55 Uhr
Ich weiss es... ein Bernhardiener und ein Spaniel
Admin Erstellt am: 17.09.2009 : 20:14:29 Uhr
Hinweis in eigener Sache:

Schöne Hundefotos auch unter Fotos.Tier-Inserate.ch
http://Fotos.Tier-Inserate.ch/Fotos/Hunde
Hundeguru Erstellt am: 17.09.2009 : 18:45:40 Uhr
und welcher Hund ist das


Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren