Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Suche Pflegepferd (Islaender) im Raum Basel - auch für Reitstunden...

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
gwendolyn Erstellt am: 30.03.2010 : 17:18:14 Uhr
Hi
Ich, 18 Jahre alt, suche im Raum Basel - mit oeffentlichen Verkehrsmittel ereichbar am liebsten mit U-ABO TNW, ein liebes Pflegepferd mit dem ich auch mal Reitstunden nehmen und viel von ihm lernen koennte.. Ich reite intensiv ein Jahr (habe ein Praktikum (12 Monate) gemacht und konnte da beinahe taeglich reiten und hatte 2-3 Reitstunden pro Woche) Seid letztem August kann ich leider nur noch selten reiten.. Sprich so alle 2 oder 3 Wochen. Auch habe ich angefangen Kutsche fahren zu lernen (mit einem Shetty).

Da ich so sehr Isis gewohnt bin und sie sehr liebe, wuerde ich gerne wieder regelmaessig einen Isi reiten..!

Mit so ca 9 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Reitlager(wo ich auch immer wieder war :) ) und habe dort auch die Bodenarbeit kennengelernt..

Vielleicht habt ihr einen Islaender oder kennt jemanden welcher jemand sucht?!

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr interesse habt, dann koennen wir per E-Mail kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf eure Antworten :)

ganz liebe Gruesse
Gwendolyn
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
DONI98 Erstellt am: 25.03.2012 : 16:49:11 Uhr
hallo,
ich habe einen süssen viergänger Rapp-isländerwallach der in biel-benken steht. Er ist sehr spritzig zu reiten aber stets sicher. ich suche eine reitbeteilligung für 1-2 mal in der woche. ich hätte gerne eine kosenbeteilligung von 80.– (für 1x die woche) und 160.– (für 2mal pro woche)
hättest du interesse?

lg tamara
(kannst dich gerne unter tamara.schaerer[@]gmx.ch bei mir melden.)


Zitat:
Original erstellt von: gwendolyn

Hi
Ich, 18 Jahre alt, suche im Raum Basel - mit oeffentlichen Verkehrsmittel ereichbar am liebsten mit U-ABO TNW, ein liebes Pflegepferd mit dem ich auch mal Reitstunden nehmen und viel von ihm lernen koennte.. Ich reite intensiv ein Jahr (habe ein Praktikum (12 Monate) gemacht und konnte da beinahe taeglich reiten und hatte 2-3 Reitstunden pro Woche) Seid letztem August kann ich leider nur noch selten reiten.. Sprich so alle 2 oder 3 Wochen. Auch habe ich angefangen Kutsche fahren zu lernen (mit einem Shetty).

Da ich so sehr Isis gewohnt bin und sie sehr liebe, wuerde ich gerne wieder regelmaessig einen Isi reiten..!

Mit so ca 9 Jahren war ich zum ersten Mal in einem Reitlager(wo ich auch immer wieder war :) ) und habe dort auch die Bodenarbeit kennengelernt..

Vielleicht habt ihr einen Islaender oder kennt jemanden welcher jemand sucht?!

Meldet euch doch bei mir, wenn ihr interesse habt, dann koennen wir per E-Mail kontakt aufnehmen

Ich freue mich auf eure Antworten :)

ganz liebe Gruesse
Gwendolyn

Nadiine Erstellt am: 22.04.2010 : 13:29:07 Uhr
Hey, kenne zwar keinen Isländerbesi der eine Reitbeteiligung braucht, aber es gibt sonst noch das "Isländer"-Forum: islandpferdeforum.ch

Vlt findest du ja dort was! Viel Glück!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren