Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde- und Reitbeteiligung, Pflegepferd und Pflegepony Forumsbeiträge
 Reitstall oder Reitschule gesucht in der Nähe von Chur GR

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Horselife Erstellt am: 03.06.2012 : 18:21:14 Uhr
Hallo Zusammen!
Ich suche schon seeehr lange nach einem Reitplatz oder nach Reitunterricht in der Nähe von Chur.
Ich bin 13 Jahre alt.
Der Weg könnte auch eine gute halbe Stunde dauern.
Ich reite nur englisch, nicht western.

Wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon im Voraus!
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Horselife Erstellt am: 05.06.2012 : 19:46:24 Uhr
Danke Tara!
Nein, beim Reiten fühle ich mich einfach frei und verzweifle nicht so schnell ;)Und ausserdem kann ich gar nicht schlecht reiten, brauche nur noch ein bisschen Übung..!
Das ist eine Gute Idee von dir!
Haha.. :) Mit "Telefonbuch" meine ich das Telefonbuch im Internet. Kann man alles eingeben! :)
tara Erstellt am: 04.06.2012 : 23:09:54 Uhr
Also wenn Du beim Reiten und im Umgang mit dem Pferd auch so schnell verzweifelst und keine Geduld hast......

Fahr doch bei den Pferdebesitzern und Ställen in Deiner Umgebung mal vorbei und frag nach,so können diese sich auch gleich persönlich ein Bild von Dir machen,im Telefonbuch suchen kann unter Umständen noch recht schwierig sein,oder schreiben die bei euch hinter den Namen ob sie ein Pferd besitzen?(war als Spass gemeint)
Horselife Erstellt am: 04.06.2012 : 22:13:42 Uhr
Bitte! Kann mir niemand helfen????
Ich verzweifle fast! Bin sämtliche Telefonbucheinträge durch gegangen, aber hatte keinen Erfolg. Vielleicht ist ja hier jemand, der das Glück hat ein Pferd zu besitzen, und bei der oder dem ich mal verbeischauen könnte? Bitte!!

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren