Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzen Gesundheitsforum - Katzenkrankheiten, Impfungen, Therapien
 Heisere Katze? Hat das jemand schon einmal bei einer Katze erlebt?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
katze Erstellt am: 23.05.2013 : 14:47:06 Uhr
Hallo zusammen

Mein Kater ist seit 3 Wochen heiser. Anfangs bekam er überhaupt kein Miauen mehr raus. Sonst ist und war er aber total fit und hat auch keine Erkältungsanzeichen. Der Tierarzt schaute ihn auch an und fand nichts. Zum jetzigen Zeitpunkt geht das Miauen wieder ein bisschen besser, dann wieder weniger. Hat das jemand schon einmal bei einer Katze erlebt?
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Renana Erstellt am: 02.09.2013 : 10:08:48 Uhr
Hallo,
hab mich extra schnell registriert um Dir zu schreiben. Meine Katze hatte mit 4 Jahren plötzlich Heiserkeit. Ich habe zulange gewartet. Sie hatte einen großen Tumor im Nasen- Rachenbereich. NAch einer Op war es kurz besser, fing dann wieder an zu wachsen. Ich musst sie notfallmäßig einschläfern lassen, sie wäre sonst erstickt.

Außerdem hatte ich eine kleine Findelkatze ohne Stimme. Sie war so verwurmt.
Also geh zum Tierarzt, Heiserkeit ist keine Kleinigkeit.
Liebe Grüße
Renana
katze Erstellt am: 13.08.2013 : 17:40:56 Uhr
Danke dir für die Info. Es ist leider noch immer nicht wie früher. Das Miauen ist manchmal stärker, mnachmal nur sehr leise. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
tilia Erstellt am: 24.05.2013 : 07:48:53 Uhr
Mein Kater Moiz hatte genau dasselbe vor ein paar Jahren, als er im kalten Nieselregen unbedingt Mäuse fangen musste. Er versuchte mich anzumaunzen und brachte anfänglich keinen Ton heraus. Ich war ebenfalls recht beunruhigt. Aber nach ein bis zwei Wochen kam die Stimme vollständig wieder zurück und er hat sich ganz davon erholt. Es ist auch nie mehr vorgekommen. Ich habe damals keine medikamentöse Therapie gemacht. Das einzig Praktische an der Sache war, dass er sich nicht laut maunzend gegen den Hausarrest wehren konnte, den ich damals verhängte. Er wollte selbstredend wieder raus ins Nasse und Kalte und markierte weiterhin den coolen, wetterfesten Kater.

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren