Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Foren
 Pferdeforum - Forumsbeiträge zu Pferd, Pony, Maultier etc.
 Pferde und Ponys Forum - Haltung, Pflege, ...
 Easy-Boot Bare - weiss Jemand ob es noch einen Shop gibt?

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    
Hinweis: Speichern Sie längere Texte sicherheitshalber noch vor dem eintragen separat ab, damit bei Systemfehlern Ihre verfassten Texte nicht verloren sind! Siehe auch Interner Serverfehler - Vorsicht bei langen Texten und Forumsbeiträgen

Ü B E R S I C H T    
Indianer Erstellt am: 18.07.2013 : 19:59:36 Uhr
Hoi Zäme, meine drei Pferde sind alle Barhufer und sind im Sport bis vor Kurzem wunderbar mit Easy-Boot Bare unterwegs gewesen. Habe meist bei Hauptner eingekauft, Was ja jetzt nicht mehr möglich ist, denn Die haben nun Easy Boot Back Country. Ich habe Diesen auch ausprobiert und für freizeitmässig daheim finde ich Den ganz okay. Ich habe aber drei ganz verschiedene Pferde: Araber, HF und Franzose! Faszit: Sobald Wir aber Tempo machen sind Diese bei HF und Franzose da andere Hufform noch dran, bei Araber besteht aber je nach Action schon mal Hufschuh-Fluggefahr!

Bei HF dreht sich Hufschuh etwas, bleibt aber dran...Da ich aber nächstes Jahr wieder Distanz starten will nach Pause suche ich nach einem Schuh, Der Dem Bare ähnlich ist, da ich sehr zufrieden war. Ah ja, Glove oder der andere Easy Boot mit Schnallen will ich nioht, bei mir ist bei Araber dauernd Schnalle draufgegangen und bei Glove weitet sich meiner Ansicht nach der Schuh zu sehr aus, wenn man viel reitet und sitzt nicht so gut wie ich Es gerne hätte. Also, weiss Jemand ob Es noch einen Shop gibt, wo ich nächstes Jahr noch Bare bekäme oder einen Schuh, Der in der Passform ähnlich wäre?
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Ceepkool Erstellt am: 31.07.2013 : 15:26:51 Uhr
Hallo Indianer
Wahrscheinlich hast du die falschen Schuhe für deine Pferde.

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
- Entweder du bestellst dich quer durchs ganze Sortiment, bis zu die richtigen Schuhe gefunden hast oder entnervt aufgibst - oder
- Du entscheidest dich für den Hufschuh-Service. Das geht so: Du gibst die Angaben über meine Homepage durch und ich suche die Schuhe, welche in Frage kommen raus. Dann können wir bei dir im Stall die Schuhe an den Pferden durchprobieren, bis die richtigen gefunden sind. Weitere Infos erhältst du unter: hufschuh-service.ch

Grüessli

Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren