Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 Bilder, Videos, Spiele, Sprüche, Geschichten, Wettbewerbe, ...
 Tausche stinkigen, kniehohen, unfolgsamen, verfressenen, im Bett ...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt am: 09.03.2009 :  20:21:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tausche stinkigen, kniehohen, unfolgsamen, verfressenen, im Bett und auf dem Sofa schlafenden, Katzenfutter klauenden, Gesicht abschlabbernden, hochspringenden, dauernd schmusen möchtenden Hundeteenager gegen ausgewachsenen (sowohl im Kopf als auch körperlich) tollen und braven Schäfer oder ähnliches *fg* Wer tauscht mit? (ja dies ist ein UNFUGPOSTING!)

Hier noch ein etwas veraltertes Bild diesen Ungetüms:

Bearbeitet von: Antigone am: 09.03.2009 20:22:37 Uhr

Janie

124 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  20:41:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaaa ich tausche! ich nehm dein Ungetüm und du kriegst ein laaaaut miaaaauendes, Füsse beissendes (ja, auch in der Nacht), fauchendes, kratzendes, schmatzendes, dickes Fellmonster

einverstanden?
Zum Anfang der Seite

Janie

124 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  20:43:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach ja, sie liegt auch sehr gern auf dem Esstisch und das Kistchen musst du auch selber putzen...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  20:52:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Halte dagegen mit einer beissenden, nicht stubenreinen, verfressenen, nachts riesen Lärm machenden, wöchentlich gemistet werden müssenden Kampfsau, die keine Ruhe gibt, bis das Blut fliesst. In Zoofachhandel läuft das Monster unter der Bezeichnung Meerschweinchen!
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  21:14:36 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
phew...wenn ich das so lese bin ich glaube ich mit meinem Monster noch echt gut dran *fg*
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  21:52:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich möchte tauschen Unter anderem hätte ich einen Malamute anzubieten, gar nicht stur und kompliziert, oder einen Tosa Inu, zu beachten dabei die neuen Gesetze, ebenfalls nicht stur, oder einen Ridgeback, total einfach im Handling, traumhafte Anfängerhunde und absoulute Selbstfahrer ohne Ansprüche. Sonst wären noch 3 weitere zur Auswahl (Für Anfänger die dies lesen, bitte die Ironie beachten )

Bearbeitet von: misha am: 09.03.2009 21:53:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  22:30:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
kann man auch chaotische 2 beinige Mitbewohner eintauschen *unschuldigguck*?
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  22:37:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebes Mäxli, das kommt eindeutig auf die Haaranzahl pro quadratzentimeter an!
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2009 :  22:41:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ups - hmmmm...... Tschüüüüsss, ich geh mal die Heissleimpistole einstecken und Katzen kämmen
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2009 :  12:49:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na da wünsch ich dir viel Erfolg *lach*
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 10.03.2009 :  14:29:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Geschafft, puuuh war das anstrengend. Voila, das Resultat:

Das jüngere Exemplar

Der Vater

Achtung, es handelt sich hier um ausgesprochen chaotische Abgabeware, es sind Sammler mit Aszendent Eichhörnchen, dh. sie hamstern extrem viel Material, vorallem elektronische Kleinteile und Schrott, die dann im im ganzen Haus gebunkert werden - hohe Unfallgefahr! Zudem ist die Ernährung des jüngeren Exemplares recht anspruchsvoll, ist etwas mäkelig, nimmt aber gerne Süsswaren:-) Dieses Modell ist im Betriebsmodus/Wachmodus recht laut, kann aber über die Dezibelzahlen nix sagen, da ich gehörgeschädigt bin und das Messgerät kaputt ging.
Der Grössere ist recht pflegeleicht, gibt aber Nachts laute Sägegeräusche von sich. Relativer Allesfresser (bis auf Sellerie und Salzkartoffeln), kann gut mal alleine gelassen werden, braucht nur einen Fernseher als Gesellschaft:-)
Wer beide zusammen nimmt kriegt ein Set Haarbürsten und einen Staubsauger, denn sie verlieren im ganzen Haus ihre Unterwolle. Nicht für Allergiker geeignet;-) In der Erziehung gilt das selbe wie bei Hunden: Zuckerbrot und Peitsche, wird auf Wunsch gegen Aufpreis mitgeliefert. Versand in die ganze Schweiz, portofrei:-))

Achja, die Katzen sehen nun halt so aus, aber die Haare wachsen ja wieder nach

Bearbeitet von: Maximilian am: 10.03.2009 16:17:43 Uhr
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2009 :  11:26:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich weiss nicht, das sieht mir Arg dannach aus als würden die beiden bald auf der Rasseliste stehen...da lass ich lieber die Finger von *fg*
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 12.03.2009 :  11:48:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hiermit bewerbe ich mich für die Aufnahme dieses Ungetüms, um es zu pflegen und hegen bis zum Lebensende.
Ich biete ein "knuddelzuhause" wie im Bilderbuch, reaktiviere seinen bösen Geist und lebe mit ihm bis ans Lebensende...

Was ich zum tauschen anbiete?....hm....hätte da noch eine Büchersammlung...^^"
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2009 :  11:47:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebes Torok,

welches Ungetüm denn nun? Das von Mäxli? *gg*
Zum Anfang der Seite

Bacardi

238 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2009 :  13:17:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antigone ich würde gerne mit dir tauschen...

Habe eine lahmen, halb toten, psychisch angeschlagenen Pudines, der denkt Katzen seinen Hunde. Die Fellpflege ist etwas aufwendig, denn er muss min alle 2 Monate geschoren werden und er mag das gar nicht....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 13.03.2009 :  14:44:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Antigone dein Ungetüm...Bitte :o)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2009 :  18:54:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
tja, dacht ich's mir doch, ich bleib drauf sitzen - gegen Antigones Charmbolzen haben meine natürlich keine Chance *lach*
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2009 :  20:48:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber aber Mäxli, du willst doch wohl nicht meiner Gruselkabinett-Zucht Konkurrenz machen? Nicht das die Tierchen bald auch noch kariert und bunt auftauchen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren