Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Hündin zerstört Autodecke - wer weiss was?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt am: 27.03.2009 :  19:42:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, meine Hündin zerstört auf einer Autofahrt ihre Decken in der Autoboxe, sogar die dicke Gummimatte war in Stücken zerteilt worden.
Sie springt sehr gerne ins Auto und wirkt auf mich zufrieden. Doch irgendwann höre ich von hinten das *raaaaaaatsch* und schon wieder hat sie ihre Zähne im Stoff versenkt.
Ich denke, es ist die Aufregung: "Wo fahren wir hin? Was machen wir?"
Was denkt Ihr?
Da ich viel mit meinen Hunden unterwegs bin, möchte ich ihr auch ein schönes Bett machen in der Hundeboxe, aber solange sie alles zerstört, habe ich *nur* zwei kaputte Leintücher drin.
Hat jemand schon erfahrungen damit?
Bin dankbar um Eure Tipps und Ideen.

inok

Schweiz
19 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2009 :  20:14:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Unsere Hündin fand das auch lange Zeit mega lässig. Hat auch sonst alles zerfetzt. Bei ihr war es glaub ich ein wenig Langeweile. Wenn ich sie dabei erwischte habe ich geschumpfen und selbstverständlich hörte sie sofort auf um später weiterzumachen wenn Mami nicht guckt. Ich habe ihr dann öfter Kauknochen oder Kaustangen (nicht so hart) gegeben auch auf den Autofahrten in der Box oder wenn sie längere Zeit im Auto warten musste. Sie ist jetzt 15 Monate alt und es hat aufgehört.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2009 :  20:18:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmmmmm, das Problem ist, dass ich ihr auch schon Kauknochen gegeben habe vor der Autofahrt.
Sie bevorzugte aber dennoch die Decke...
Sie wird im Mai zwei Jaahre alt und Langeweile hat sie (denke ich) nicht. Ich arbeite mit ihr Richtung Obidience, sie hat Bewegung, Spiel und Spass.
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2009 :  20:45:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mija ev. Kauknochen während der autofahrt?
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 27.03.2009 :  20:58:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus, ich meinte eigendlich auch, dass ich ihr die Knochen gegeben habe um sie während der Fahrt zu kauen.
Sorry, habe mich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren