Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 In Memorian - Princess, mein geliebtes CNI Büsi...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt am: 18.03.2009 :  23:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
Sergio Bambaren



In Memorian.... Princess 16.4.93 - 17.3.09 ich musste gestern mein geliebtes CNI Büsi vom Leben erlösen, es ging nicht mehr, sie hat ihre ganze Lebensenergie verloren, ich wollte sie nicht weiter plagen.... Ich vermisse sie ganz schrecklich, der Platz neben meinem Kissen ist leer, ihr tiefes Schnurren begleitet mich nicht mehr ins Reich der Träume. Sie hat ihren letzten Ruheplatz neben unseren beiden anderen Sternenkatzen im Garten bekommen und auch jetzt brennt ein Licht dort draussen - nur in meinem Herzen ist Trauer und Dunkelheit, auch wenn die anderen Tiere auch noch da sind und unser neuer Hund mir Freude macht und mich fordert. Princess - Du bist jetzt eine Sternenkatze und ich danke Dir für die Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte, völlig verwahrlost kamst Du zu uns und hast Dich zu einer wahren Bilderbuchkatze entwickelt. Obwohl, Dein Name hat nie zu Deiner Stimme gepasst, Dein Spitzname beim Bürsten war Frau Moser, Dein Begehren nach Futter war gar nicht Prinzessinenhaft, sondern tönte mehr nach keifendem Fischweib... Mein geliebtes Mädchen, Du fehlst mir unendlich und mir laufen schon wieder die Tränen runter....

Tieftraurige Grüsse

Bearbeitet von: Maximilian am: 18.03.2009 23:54:14 Uhr

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2009 :  23:51:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oje, tut mir mega leid
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  01:06:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli

Das tut mir wahnsinnig leid mit deiner Princess. Ich weiss leider genau wie sich das anfühlt, auch das in dem Moment alles Trost und nette Worte nicht helfen können. Fühl dich gedrückt.

LG
Misha



Bearbeitet von: misha am: 19.03.2009 01:08:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  07:08:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebes Mäxli

Es tut mir so unendlich leid wegen Princess....ich weiss selber nur zu gut was es heisst ein geliebtes Tier gehen zu lassen. Denk einfach daran, dass Du Princess ein schönes Leben gegeben hast und Du ihr alle Liebe dieser Welt geschenkt hast.

Unser Shelby hat leider auch CNI und noch dazu der Halswirbel ist kapputt - er wird immer mehr gelähmt werden und dann muss ich auch diese Entscheidung treffen.

Alles Liebe
Snowy
Zum Anfang der Seite

jael


77 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  07:18:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
liebe maximilian

wenn du traurig bist,lass dir deine princess in gedanken all ihren kätzischen und unkätzischen unfug machen,so wird sie es sein,die dir deine von ihr entstandenen tränen trocknet.
schön zu wissen, dass sie bei dir lange gute zeit ihres lebens verbringen durfte.
*umärmel*
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  07:20:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli

Es tut mir unendlich leid….gerne würde ich Dir ein paar trostende Worte spenden, doch irgendwie weiss ich bei solchen Themen nie, was ich sagen soll…..ich habe auch schon viele male ein Tier verloren….und es tut weh…unendlich weh…der Abschied an sich ist immer das schlimmste, denn man ist dabei, wenn uns das Tier verlässt, begleitet ihn über die Regenbogenbrücke und lässt ihn gehen. Dieser Schritt ist so schwierig, aber wenn es nötig ist, leider unumgänglich. Deine Princess wird auf Dich warten….nach der Regenbogenbrücke wird sie Dich in empfang nehmen….freue Dich darauf. Sie hatte garantiert ein schönes Leben - da bin ich 100% sicher, ich würde Dir ohne mit der Wimper zu zucken meine Katzen anvertrauen.

Liebe Gillas, wenn Du reden möchtest…ich bin gerne für Dich da…melde Dich.

Nicole
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  10:21:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli mein herzlichstes Beileid! Ich weiss was dir deine Katze bedeutet hat. aber denk an die schöne Zeit mit ihr! Und du weisst ja sie ist immer bei dir, das kann dir niemand nehmen!

Liebe grüsse Bea
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2009 :  13:47:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich danke Euch für all Eure lieben Worte und Gedanken, Euer Mitfühlen - sie ist nicht mehr da, und doch wird sie immer hier sein, ganz tief in meinem Herzen. Wenn nur der Platz neben meinem Kissen nicht so leer wäre....
Zum Anfang der Seite

Yumi

Schweiz
55 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  08:53:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mis herzliche Biileid... I hoffe dini Princess isch jetzt anerem Ort wo sie nüme muss liiidä.... Ich wünsch dir ganz vil Chraft über de Schmerz hinwegzcho und das sie immer i dim Herzä bliibt. . . Weiss wie schmerzhaft das es isch es gliebts Büsi zverlüre :(

Liebs Grüessli, Sandra
Zum Anfang der Seite

sony

Luxembourg
18 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  12:04:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mäxli,
Denk an euch.

Liebe Grüsse aus Luxembourg
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2009 :  12:21:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Maximilian

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt,
nicht zulassen, dass unsere Gefühle
dem im Wege stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die,
die wir lieben.
Sergio Bambaren

In Memorian.... Princess 16.4.93 - 17.3.09 ich musste gestern mein geliebtes CNI Büsi vom Leben erlösen, es ging nicht mehr, sie hat ihre ganze Lebensenergie verloren, ich wollte sie nicht weiter plagen.... Ich vermisse sie ganz schrecklich, der Platz neben meinem Kissen ist leer, ihr tiefes Schnurren begleitet mich nicht mehr ins Reich der Träume. Sie hat ihren letzten Ruheplatz neben unseren beiden anderen Sternenkatzen im Garten bekommen und auch jetzt brennt ein Licht dort draussen - nur in meinem Herzen ist Trauer und Dunkelheit, auch wenn die anderen Tiere auch noch da sind und unser neuer Hund mir Freude macht und mich fordert. Princess - Du bist jetzt eine Sternenkatze und ich danke Dir für die Jahre, die ich mit Dir verbringen durfte, völlig verwahrlost kamst Du zu uns und hast Dich zu einer wahren Bilderbuchkatze entwickelt. Obwohl, Dein Name hat nie zu Deiner Stimme gepasst, Dein Spitzname beim Bürsten war Frau Moser, Dein Begehren nach Futter war gar nicht Prinzessinenhaft, sondern tönte mehr nach keifendem Fischweib... Mein geliebtes Mädchen, Du fehlst mir unendlich und mir laufen schon wieder die Tränen runter....

Tieftraurige Grüsse


*traurig* :( ich fühl mit dir liebes Mäxli :(
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren