Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Biete Kampfhund - Tierinserat Nr.39281 - ein schlechter Scherz, oder
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

1limited

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 29.03.2009 :  18:29:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Biete Kampfhund
Tierinserat Nr. 39281 ein schlechter Scherz, oder?

Ingie

Deutschland
75 Beiträge

Erstellt  am: 29.03.2009 :  19:46:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dieses Inserat ist schon vorher ausfuhrig besprochen!
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 30.03.2009 :  11:47:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, dieses «Tierinserat» wurde unter folgendem Forumsbeitrag «besprochen».

«Biete Kampfhund» - bin gerade extrem erschrocken!
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=988


Mittlerweile wurde aber folgende «Tieranzeige» gelöscht:
Tier-Inserate.ch/Hunde/Terrier_39281

Biete Kampfhund

Verkaufe Bitbull oder war es doch ein Stefford, ich glaube es handelt sich um einen Puhlterrier, egal wir nennen es einfach Kampfhund.

Sie ist jetzt ein Jahr alt, ok in ein paar Tagen wird zwei, aber noch ist sie ein Jahr alt.
Sie hebt auf kommando das rechte oder wahlweiße linke Hinterbein und macht pipi auf Befehl. Ich brachte ihr es mit der "Auspressmethode" bei.

Leider hat sie am popo zwei dicke Beulen, da ich mich wenig damit beschäftigt habe, kann ich deren Funktion nicht nennen.
Böse Zungen behaupten sie wäre ein Rüde, aber die haben keine Ahnung, mir wurde sie als Hündin verkauft, aus und Pasta, ähm spahamagetti oder so.

Der Abgabegrund ist, sie bekommt einfach keine Welpen, da kann ich machen was ich will. Sie verbeisst jeden Rüden und... ach es klappt einfach nicht und deswegen muss sie weg.
Und dabei wollte ich einfach nur Red Nose Blueblackgreenline langraukringelhaar Welpen Produzieren... verdammisch nochma.


**Überlegen Sie genau wo Sie ihren Welpen holen, es gibt leider zu viele Vermehrer die Ihnen natürlich nur das beste vom besten Verkaufen wollen *ironie aus*, und denken Sie immer an die Gesetze in ihrem Kanton! Mit guter Planung und vorsicht können Sie ihrem zukünftigem Hund einiges an Leid ersparen!!**

Preis (CHF) 2000
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren