Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Kleintier Inseratenmissbrauch? Was meint Ihr? Tierinserate sehr komisch!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Snowy


148 Beiträge

Erstellt am: 16.03.2009 :  06:52:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber diese 2 Inserate finde ich sehr sehr komisch:

Tier-Inserate.ch/Kleintiere_Nager/Ratten_40188.aspx
Tier-Inserate.ch/Kleintiere_Nager/Hasen_Grosse_Rassen_40189.aspx

Was meint Ihr?

LG Snowy

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2009 :  07:40:09 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den wichtigen Hinweis! Ja, diese zwei «Tieranzeigen» sind missbräuchlich. Diese(r) Inserent(in) ist leider schon in einem anderen Zusammenhang sehr negativ aufgefallen. Kommentar: Primitives und hinterhältiges Niveau, um auf fiese Art der Webseite Tier-Inserate.ch zu schaden...

Folgende zwei missbräuchliche «Tierinserate» wurden gelöscht:

Tier-Inserate.ch/Kleintiere_Nager/Ratten_40188

Suche eine große dicke fette Ratte als Haustier

Hi, wie der Titel schon sagt: wäre froh wenn jemand eine große dicke Ratte abzugeben hat. Auf eine Mail wäre ich dankbar. Wohne in Winterthur und bin Student. Das Haustier ist jedoch für meine Freundin, sie wohnt mit mir in einer großen Wohnung nähe Bahnhof. Ich sollte eins für sie finden:)



Tier-Inserate.ch/Kleintiere_Nager/Hasen_Grosse_Rassen_40189

Suche einen dicken fetten großen Hasen

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Haustier das in meiner Wohnung rumläuft und selber das Klo findet. Da dachte ich an einen großen dicken Hasen. Wäre froh einige Photos zu sehen. Würde es sofort abholen kommen:) Wohne im Kanton Zürich, bin bereit aber auch weiter zu fahren. Bin ausserdem Student und lebe in einer Wohnung.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2009 :  08:04:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nachtrag:

Und gleich noch ein weiteres «Tierinserat» vom selben Inserenten / Inserentin

Tier-Inserate.ch/Kleintiere_Nager/Frettchen_40176

Student sucht Frettchen

Hallo zusammen,

ich studiere Wirtschaft in Winterthur und suche ein Frettchen.

Würde mich freuen wenn jemand eins abgeben möchte. Gebe schnelle Antwort auf Mail.

Bis dann,
Naim E***
Zum Anfang der Seite

Snowy


148 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2009 :  08:24:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Admin

Ja dies habe ich auch gesehen, war mir aber nicht sicher!! Ist einfach traurig, wahrscheinlich nehmen sie sie zu Tierversuchen

Danke und LG
Snowy
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2009 :  18:19:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja, es ist wirklich sehr traurig, zu was die Leute zum Teil fähig sind...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren