Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Buschmuschi? Ist ja schrecklich... Inserat löschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt am: 17.02.2009 :  20:56:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Soeben habe ich dieses Tierinserat entdeckt:


Tierinserat Nr. 37937

"BUSCHMUSCHI !!!!!!
Hallo zusammen, ich suche eine Buschmuschi, sie sollte noch neuwertig sein und nicht hässlich.

über antworten würde ich mich freuen, TAMARA T. "



*ironieon*Habe ich die neusten trends verpasst oder wisst ihr was eine Buschmuschi ist? *ironieoff*

Ist ja schrecklich.....

Bearbeitet von: Hedgie am: 17.02.2009 20:57:26 Uhr

Toblerone

Schweiz
88 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  21:04:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann dich beruhigen, wenn du die neuesten Trends verpasst hast, dann bist du nicht alleine, ich weiss es nämlich auch nicht, was das sein soll?! Eine Verarschung vielleicht einfach nur!?

Vielleicht könnte man es mal bei "Genial daneben" oder so einsenden? Sobald wir jedenfalls wissen, was es ist...

LG Janine
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  21:10:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach das ist doch wieder so ein geiler Bock (entschuldigt mein Ausdruck) der verpasst hat wo wir hier sind und keine Frau hat....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  21:53:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
buschmuschi?????????? noch nie gehört! ähm, sorry, mir fällt da nur ne dunkle frau ein. tubel so ein inserat zu machen...
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 17.02.2009 :  22:00:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Hinweis!

Die entsprechende (Tier)Anzeige wurde gelöscht.
Tier-Inserate.ch/Hunde/Mops_37937

Irgendwie nicht ganz klar, um was es bei dieser Anzeige genau geht...
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  08:50:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hmmm Maus einen geilen Bock, welcher Tamara heisst?
*grins* auch nicht schlecht;9
Zum Anfang der Seite

Antigone

Schweiz
521 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  10:55:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
vielleicht ist es ne geile Ziege...erm...*grübel*
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  11:18:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Na Hedgie die lassen heute nichts mehr aus! und biste sicher dass der Name stimmt? *fg*
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  11:27:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
...Das gibt ja zu diskutieren......Da amüsiere ich mich nur darüber - oder nehmt Ihr das etwa ernst?
Sorry, kann da nur lachen und solange es Reaktionen darüber gibt, ist es für die/den Inserenten/in lustig.

HABT DOCH EIN BISCHEN MITLEID MIT SOLCHEN LEUTEN! - AUCH ARME BRAUCHEN IHREN SPASS!
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  12:19:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach Meck Meck auch solche Themen sollten genau durchdiskutiert sein!!!
Denn nicht nur Kastrationsthemen o.ä sind interessant

Aber was soll ich nun unter neuwertig verstehen?
Was Buschimuschi sein soll, kann ich nun so halber nachvollziehen
Aber neuwertig?
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:20:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Aber sicher darf man wie Frau das diskutieren - keine Frage! Das kann sogar ganz lustig werden....
Nur unterscheide ich Diskusion und Aufregung.
Gut, über dieses Inserat hat sich jetzt nicht wirklich jemand aufgeregt, aber es war vor Kurzem ein ähnliches Inserat, da hat sich jemand doch ziemlich daran gestöhrt....
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/topic.asp?TOPIC_ID=843
Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:22:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Hedgie
Zitat:
Aber was soll ich nun unter neuwertig verstehen?

Vielleicht etwas jüngfräuliches?
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:27:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uih das war aber ein Inserat;-)
Genau deswegen habe ich mein Thread bereits schon mit Ironie begonnen...

Neee ich muss ehrlich gestehen das ich das Leben in dieser Hinsicht nicht allzu ernst nehme...
Wieso sollte ich mich nach diesen Dingen aufregen? Dafür ist mir mein Leben viel zu lebenswert...
Schliesslich entscheide ICH, wie ich meinen Tag in die Hand nehme oder "bewältige";-)
Entweder mit schlechter oder guter Laune...
Natürlich entscheide ich mich tagtäglich bevor ich das linke Bein hebe für das zweitere;-)
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:29:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also Meck Meck und das um DIESE Uhrzeit *michkugglevorlachen*

Hmm ich überlege gerade, was ich denn bin... Aber nicht etwa "antik* oder???? *räusper*

Bei ricardo gibt es ja auch bei den Tieren eine solche Auswahl...
Neuwertig, gebraucht, antik oder wie auch immer...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:32:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ist das Buschmuschi nicht eines aus der Pokemonreihe?

*lach*
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:35:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok ist das jetzt ein Outing????? *gröhl*

Zum Anfang der Seite

Meck Meck

Schweiz
483 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:37:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja Hedgie - so zwischendurch ein herzhafter Lacher in einem Hausfrauenalltag tut schon gut....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:39:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie............

(Könnte natürlich auch ein Digimon sein)

*lach*


Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:40:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh Meck Meck deine Worte sprechen nackte Tatsachen;-)

Ist noch "gäbig" meine Jungs sind gerade beide am schlafen, somit kann ich ungestört *forümle* ;-)

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.02.2009 13:45:18 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:42:51 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok in diesem Fall könnten wir eine Selbsthilfegruppe für heimliche Pokemonfans eröffnen,
obwohl ich ja ehrlich gesagt natürlich KEIN heimlicher Fan bin;-)

*leiseflüster* Hast du vielleicht die Smaragdedition für den Nintendo DS? wernn ja darf ich sie dir biiitttööööö biiittööö ausleihen??????? *mirdenbauchvorlauterlachenhaltenmuss*

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.02.2009 13:43:14 Uhr
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:45:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*lach* Hedgie du bist mir jetzt noch eine...*grins*
wobei damals, als digimon aufkam, schaute ich mir das immer an ^^"

Aber ich muss Dich enttäuschen: ich hatte leider nie die ein pokemon game besittzt, es jedoch von meiner Kollegin immer ausgeliehen und brav pokemo gesammelt *grins*

*leiseflüster*: einen DS habe ich troztem...und supertolle games dazu :D
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:49:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Uuuuuh so geil! Ich habe mir die Games auch immer ausgeliehen *grins*
Fand sie um ehrlich zu sein echt cool, aber ich denke meine Zeit ist vorbei....

Ach ja wenn man schon beim outen sind: Ich habe diese Tamagotchis soooo seeeehr geliebt!!!!!!


*nochleiserflüster* ich arbeite ja nebenbei als Verkaufsberaterin im Inter Discount, aber bis anhin hatte ich mir noch nie eine solche Konsole ins Haus gestellt, ebenso besitze ich kein Natel, von meinem PC sollte ich schon gar nicht sprechen....
Doch gut das niemand weiss.....

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.02.2009 13:50:08 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:49:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nen DS hab ich auch, spiele dazu hat mein Freund auf dem PC... xD

Ich finde das Inserat einfach so zum lachen, und was ihr dazu schreibt ist einfach toll xD
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:51:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tamagotchis fand ich auch echt echt toll... ich liebte sie!
Wie auch die Pokemongames! :o) Habs für Wii und den DS...
Hedgie mein Freund ist 29, und spielt Pokemongames und so! ^^
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:53:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ahaaa Maus, Was spielst DU denn so auf deinem DS?????

Es gibt ja solche Kochgames, bei der man nach DS Anleitung kochen kann!!!
Oder Solche Ponyreiterhof Spiele!!
Nun darfst du ich gerne auch noch outen;-)

Ich muss meinem Mann nun trotzdem mal so ein Ding kaufen, damit er das Abnehm-Programm Spiel mal "auspropieren" kann...
Oder eben damit er mich mal mit seinen feinen Kochkünsten verwöhnen könnte....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:54:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie *lach* nicht schlecht :D

Tamagotchis...*seufz*....ich hatte eines, das 99 Tage alt werden konnte...eines, dass nur 20 Tage alt werden konnte, aber ich auswählen konnte zwischen 5 versch. Tieren und dann hatte ich noch ein 3tes...natürlich nicht alle miteinander, sondern nacheinander *haha*

*flüster*: ich habe einen ps2....den ich eigentlich nie brauche..da aber so rumsteht und ich zu faul bin, ihn zu verkaufen *lach*
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:54:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Jaaa sooo geil, falls wir uns irgendwann mal treffen sollten muss ich deinem Schatzi dies aber BRANDHEISS unter die Nase reiben!!!!!
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:55:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie dieses abnehmprogramm ist müll, habe ich auch für den DS *grooossses OUT*

was ich seehr empfelhen kann für wii und Ds: Harvest Moon .- da ist man ein Bauer, der seine Felder bepflanzen und wässern muss, seine Tiere pflegen muss und am schluss kann man sogar heiraten ^^"
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:57:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Leider waren die Tamagotchis auf unserer Schule damals verboten, da sie natürlich den Unterricht störten....
Meine Mom hasste diese neue Regel, da Sie von diesen Zeitpunkt an, auf alle meine Viecher aufpassen musste!!
Aber wehe eines hatte Hunger oder ein Häufchen gemacht als ich heim kam... *zähnefletschtentu*

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.02.2009 13:57:25 Uhr
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  13:59:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Torok dein Game hört sich wirklich gut an aber freiwillig zu heiraten ist absolut NICHT zu empfehlen!!!!
Ich spreche aus eigenen Erfahrungen!!! Ausser ihr konntet eure Männer erfoglreich erziehen...
Gibt es eigentlich keien Mänenrtrainer??? Hundetrainer gibts schlieslich ja auch...

Oh Torok... Typisch Frau, denken immer sie hätten zuviel auf der Waage...
Aber bei mir ist es leider so:(
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:00:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich spiele auf dem DS: Pokemon, Big Brain Academy, Boogie, Horse Live, Imagine Pet Vet, Koch doch mal, Labyrinth, Mario Party DS, Mein Wortschatzcoach, My best friends- dog & cats, Nintendogs, Pony friends, Professor Kageyamas Mathespiel, Rayman- Raving rabbits, scotland yard, sims 2, super mario64, tetris, wer wird millionär, woodley!
Das sind die spiele wo ich auf dem DS, und ich auch immer wieder gerne spiele!

Dan haben wir natürlich den Wii, dort spiele ich Mariokart, Wii Fit (täglich steppen beim tv schauen :p), Mario Party, Mario und Sonic bei den olympischen Spiele und und und :p

Ja mein Freund ist ein kleines Kind geblieben was das angeht... xD
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:02:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich habe lange Zeit immer *Zoo Tycoon" auf dem PC gespielt...
Jedoch macht mein jetziger leider nicht mehr mit.... Zuwenig RAM und eindeutig zu laaaaaahhhhmmmm....

Kennst du das???
Da ist man Zoodirektor und muss einen eigenen Zoo aufbauen... Für die Tiere richtige Gehege, Unterstände und Bäume reimacchen und so...
Aber ich rege mich jedesmal ab den Besuchern auf die denn Müll meist auf den Boden schmeissen, weil es zu wenig Müllbehälter hat... Typisch Mensch... Sogar in der Gamewelt wird ihr schlechtes Verhalten bestätigt
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:04:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och nein für Nintendogs habe ich absolut keine Nerven...
Ständig in den DS zu schreien lässt meine Wangen noch röter werden;-)

Hmmm langsam bekomme ich doch noch Lust auf so einen "Kasten"....
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:05:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Naja hedgie, das heiraten findet gottseidank auf virtueller Basis statt, und hat mit der realität rein gar nichts zu tun *uff*
Aber das Game ist super, man kann sich Hühner, Kühe, eine Katze etc. halten *uiuiui* ^^

Ich muss mal zuhause schauen, was für games ich so besitze…eines, was du nicht aufgezählt hast Maus, ist das Simpsons spiel *lach*
ich habe sogar noch einen Game Boy Color und einen Uralten Game Boy mit den Mariospielen - das waren die besten *grins*

Jaja welche Frau klagt nicht über ihr Gewicht…dieser ewige Kampf….:(
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:05:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
So, nun muss ich leider wieder...
Der Haushalt schreit....

Wünsche euch allen noch einen angenehmen Nachmittag und nicht zu "wüescht" gelled;-)
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:06:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hehe ich eigentlich auch nicht, mein Freund hatte im anfang richtig spass an den doggis hihi
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:07:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hedgie na loooogoo kenne ich das. Es gab auch noch eines mit so einem Vergnügungspark, den man aufbauen konnte :)


Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:07:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lach Torok das Simpsons hab ich leider nicht.....

Game Boy hab ich auch noch einen, ich liebe diese alten spiele hihi!

Danke das wünsch ich dir auch Hedgie, meiner ist zum Glük schon erledigt..
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:07:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hört sich echt gut an Torok!! Ich mag solche Spiele!!!!!
Kann man das auch auf anderen Konsolen spielen??? Ausser Wii und DS?
Muss mal wärend der Arbeit etwas durch die Gestelle schnüffeln gehen...
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:09:12 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kenns leider nicht...
Vielleicht habt ihr ja sonst noch so game tipps für DS oder so *sfg*
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:09:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das mit dem Vergnügungspark? Das war ein PC spiel......oder diese "aufbauspiele" finde ich auch toll, wie "Die siedler etc.
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:09:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Och Maus meiner beginnt immer wieder von neuem...
Sobald die Kleinen wach sind, gehts wieder los und alles sieht wieder zum heulen aus....
Ausserdem arbeite ich immer noch an meinem Terri für die Igeli.... Aber bald ist es feritg juuuhuiiii!!

Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:11:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Maus ich könnte dir unser ganzes Sortiment runterlabern...
Aber eigetnlich wollte ich ja von euch los kommen;-)

Habt ihr eigentlich MSN oder so?

Ja ebend solche Aufbauspiele find ich cool, aber wirklich kennen tu ich sie leider nicht...
SIMS habe cih mal bei einem Koleg gespielt, finde ich auch nicht schlecht....
Aber dieses Bauer spiel gibt es in diesem fall auf keiner anderen Konsole?
Zum Anfang der Seite

Hedgie

Schweiz
190 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:13:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich frage mich gerade wie man von "Buschimuschi" auf Gamen kommt...
Irdendwie etwas obszön nicht??

Bearbeitet von: Hedgie am: 18.02.2009 14:13:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2009 :  14:17:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Siedler kenn ich auch, hatte ich auf dem alten pc...
Jap das mit dem Vergnügungspark Torok!

Ja ich hab msn. ist die gleiche adresse wie meine e-mail addi! :o) Vielleicht hast du die ja noch hihi....

Hihi so siehste mal Hedgie :p
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren