Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hunde Flugpate gesucht von Mallorca in die Schweiz - wisst ihr was?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

caro

67 Beiträge

Erstellt am: 07.04.2009 :  01:28:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir suchen für einen bullmastif einen flugpaten von mallorca in die schweiz..

wisst ihr vielleicht etwas???

es ist dringend er hat nicht mehr viel zeit,er dürfte zu uns auf einen gnadenbrotplatz.

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  10:29:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo

Auf flugpaten.de gibt es leider nur ein Angebot Ende Juli, ausser ihr holt ihn an einem Flughafen in Detuschland ab. Vielleicht selber ein Inserat reinstellen?

Schweiz / Basel Spanien / Palma de Mallorca 25.07.2009 - 01.08.2009

Viel Erfolg
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  10:42:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, geh mal auf tierhilfe-sued.com Da findest Du eine e-mail Adresse von einer Jane. Schreib ihr mal, ev weiss sie jemand, der Dir helfen kann. Sie setzt sich enorm für Tiere ein und hat schon öfters Flugpaten gefunden.

Viel Glück, Mija
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  13:02:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hoffe das Tier hat bereits einen guten Endplatz, denn diese Rasse hats in der Schweiz wie die meisten Mollosser inzwischen nicht mehr leicht und ist sicher auch schwer zu vermitteln...
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  13:13:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ähm, ja hat er ,er darf zu mir umziehen.!!!!

sonst würde ich sicher keinen hund einfach so hier rauf holen und dann vermitteln...

ich weiss wie dass ist mit den molossern ich habe selbst einen!!!!

immer gleich solche schlechten vorahnungen,ich habe ja schon geschrieben er kriegt einen platz wo er noch seine letzte zeit geniessen darf...
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  13:32:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nur nicht gleich aufregen, war ja nur eine Frage
Zum Anfang der Seite

Winy

372 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  13:36:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kenne jemanden, die am 26.4. für eine Woche nach Mallorca geht.
Ist das zu spät oder soll ich mal nachfragen?
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  13:41:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja gerne!!!dass wehre ganz toll von dir!!!!!
Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  14:37:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich fliege voraussichtlich am 24. mai palma - kloten.
Zum Anfang der Seite

Winy

372 Beiträge

Erstellt  am: 07.04.2009 :  23:30:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab sie gefragt und leider hat sie etwas bedenken, dass sie "aufwand" betreiben muss.
Sag mir doch, wie das ablaufen würde?Vielleicht kann ich sie umstimmen...
Sie meinte nur, es gäbe auch ganz günstige Flüge, sie zahle selber nur 150.-
Kannst Du ihn notfalls auch selber holen gehen?
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  04:54:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
man hat überhaupt keinen aufwand und keine kosten...sonst melde dich doch bitte bei mir per e-mail...

ich kann ihn nicht selbst holen da ich noch hunde zuhause habe und arbeit habe ich auch noch einbisschen...
Zum Anfang der Seite

Snowy

148 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  07:43:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schreibe doch einen Aufruf an flugpate.com die haben einen riesen Verteiler und so hast Du sicher am meissten Chancen. Drücke Dir die Daumen
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  08:25:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das mit dem Aufwand und den Kosten stimmt nicht ganz... es gibt schon ein wenig vom beidem.
Der Hund muss in Kloten verzollt werden. Dafür braucht es einen Wertnachweis (ansonsten wird der Wert vom Zoll geschätzt). Für den Hund müssen dann MWST bezahlt werden... also ganz ohne Kosten geht es nicht...
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  12:44:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
es entstehen für den flugpaten keine mühe undkeine kosten ,dass bezahle ja ich am flughafen in mallorca wird der hund von einer tierschützerin gebracht ...dass einige was man machen muss ,mir den hund übergeben...man kriegt ja sogar noch geld dafür zum teil...nicht viel aber immerhin...
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  12:58:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Einfuhrkosten können nich in Mallorca bezahlt werden, die werden hier am Flughafen (wo ich übrigens für den Zoll arbeite) bezahlt... es muss einfach jemand diese Verzollung ausführen, kann auch durch eine Spedition gemacht werden aber einfach ohne Papierkram HIER an diesem Zoll (nicht Mallorca) geht nix... ansonsten gilt der Hund als geschmuggelt was der Tierazrt (bei der nächsten Impfung) dann uns meldet und dann gibt es noch eine schöne Busse...
Zum Anfang der Seite

Heutierli

Schweiz
139 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  12:59:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wahrscheinlich übernimmt diese Tierschützerin diese Verzollung (haben viele solche am Schalter).
Dann hast du recht, dann muss der Flugpate nur während dem Flug "Frauchen" spielen!
:-)
Zum Anfang der Seite

Snowy

148 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  13:35:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also ich war ja auch schon ein paar Mal Flugpate und am Zoll in Zürich muss der Flugpate die Mwst und die Verzollung bezahlen. Man muss also Geld dabei haben. OK nachdem Zoll bekommt man das Geld wieder von dieser Organisation ABER bis dort ist man selber verantwortlich für das Tier - einfach dies zur Klarheit!
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  14:17:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja dass kann schon sein,auf jedenfall gibt es für den flugpaten keine kosten die er nicht zurückbekommt...ich würde auch selbst fliegen aber habe nicht die möglichkeit dazu...
Zum Anfang der Seite

Winy

372 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  20:58:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hab Dir eine Mail geschrieben, ich hoffe es hat geklappt...
Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2009 :  23:00:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
caro laura hat doch geschrieben das sie am 24.5 von palma nach kloten fliegt, ev. klappt es mit ihr.
lg
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  02:42:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
so,nach langem hin und her und diskussionen mit leuten,werde ich selbst fliegen...

dass ist nicht so eine sache,es wird alles von der organisation gemacht der papierkram etc. die geben mir sicher keinen hundmit den ich schmuggeln muss da passiert alles legal.von denen wurden schon mehrere hunde in die schweiz gebracht...

danke an alle die mir geholfen haben.

grüsse
Zum Anfang der Seite

caro

67 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2009 :  17:45:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: laura

ich fliege voraussichtlich am 24. mai palma - kloten.

könntestz du mir eine mail schreiben?währe mega nett da dass bei dinem profil irgendwie nicht geht...
Zum Anfang der Seite

nikkiswiss

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt  am: 05.05.2010 :  22:17:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hei caro...

ist das immer noch akutell?? mein vater geht nächste woche nach mallorca ich werde mit ihm schauen dass er dir helfen kann den hund mit zunehmen...
bitte schreib mir persönlich so schnell wie möglich eine e mail!!!!!! gruss nikol
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2010 :  23:01:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hööö?? schau mal aufs Datum. Du hast gerade einen Uralten Thread rausgesucht. Der vom 7.4 09

xD
Zum Anfang der Seite

Schay

692 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2010 :  10:54:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo nikkiswiss

Toll wie du, bzw.ihr euch für den Hund einsetzt. Dieser Hund ist aber vermutlich schon in der Schweiz oder.... Lassen wir das.

Aber folgende Organisation wäre sicher auch super froh, wenn euer Angebot auch für sie gelten würde:

dringend* FLUGPATEN gesucht! *dringend*
Teilen | Drucken | Anzeige melden

Einstelldatum 26.04.10

Um die vermittelten Hunde von Mallorca in die Schweiz / nach Deutschland fliegen zu können, suchen wir laufend Flugpaten!

(Besonders gesucht werden Flüge von Palma nach: Basel, Zürich, Baden-Baden und Stuttgart.)

Kontakt: Jasmin Birras 0793273047
jasmin.birras@gmx.de
firstaidanimalesmallorca.net

Weitere Infos:
Was sind Flugpaten?
Tiere dürfen nicht ohne Begleitperson reisen. Ein Flugpate hilft Tierschutzorganisationen, indem er auf sein Ticket ein Tier (Hund/Katze) auf dem Rückflug nach Deutschland mitnimmt. Die Tiere werden dort bereits dringend von ihren neuen Familien erwartet!

Was kostet das?
Nichts! Wir übernehmen sämtliche Kosten!

Wie funktioniert das?
In genauer Absprache mit den Flugpaten buchen wir den Hund bei der Fluggesellschaft für den entsprechenden Flug auf unsere Rechung. D.h., der Hund ist ordnungsgemäß und offiziell angemeldet. Wir treffen uns dann mit Ihnen am Abreisetag am Flughafen, checken den Hund ein und bezahlen die Gebühren. Alle Tiere sind den Bestimmungen nach geimpft und haben alle nötigen Papiere. Am Zielflughafen nehmen Sie den Hund in seiner Box wieder in Empfang und übergeben ihn am Ausgang dem dort wartenden Mitarbeiter unserer Organisation.
Kleine Hunde bis 6 kg dürfen in einer entsprechenden Tasche in der Kabine mitreisen. Wir sprechen natürlich vorher mit Ihnen ab, wie der Hund mit Ihnen reist und berücksichtigen dabei Ihre Wünsche.

Wird das Tier auch wirklich abgeholt?
Ja! Wir versorgen Sie vorher mit allen nötigen Telefon-Nummern und Informationen. Uns liegt sehr daran, dass unsere Schützlinge schnell in ihr neues Zuhause kommen und unsere Fürsorge hört nicht am Flughafen auf!

Ist das auch seriös?
Wir sind ein anerkannter Verein auf Mallorca und setzen uns bereits seit Jahren für notleidende Tiere ein. Flugpate zu sein, ist die einfachste Form uns zu helfen - ohne Kosten und Mühen! Sie können Ihren Urlaub genießen und auf dem Rückweg etwas Gutes tun!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren