Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Chihuahua Hundeforum - Chihuahua Hunde Forumsbeiträge
 Katzen und Chihuahua? Kommt das gut mit einem Chihuahua
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Mausibaerli

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 13.04.2009 :  16:08:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
gerne würden wir uns einen Chihuahua zulegen, allerdings habe ich etwas bedenken wegen unseren katzen.
Meine 2 "dicken" sind nun 6 jahre alt, hauskatzen und männchen. Die können sich manchmal schon recht raufen.... naja und wenn ich mir dan so einen kleinen Zwerg dazwischen vorstelle... Uhhh Gedanken, gedanken.... Kommt das gut????
Ich Arbeite 2 tage in der woche, aber das wäre kein problem, entweder geht meine Tochter am mittag mit dem kleinen raus oder er kann sogar mit meinem partner mit zur arbeit. aber doch wären die 3 ab und zu alleine.... dazu möchte ich noch sagen das eine meiner katzen schon eine eifersuchtskanone ist.
Was meinen hierzu eingefleischte Chihuahua Halter???
Bin um jeden rat dankbar.

liebe grüsse

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  20:48:21 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Die Frage kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten, kenne mich mit Katzen zu wenig aus.
Ich würde aber auf jeden Fall einen Welpen nicht mit Katzen alleine lassen.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  21:05:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Normalerweise geht es gut mit Katzen und Chis, nur wenn Deine Katze sehr eifersüchtig ist kann es sein das sie plötzlich reinmacht oder den Chi mobbt. Die Katze erkennt schon das es ein hund ist, auch wenn er so klein ist. Ich würde zu einer eifersüchtigen Katze kein "neues" Tier dazu nehmen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren