Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Katzengeburt - muss ich Handschuhe tragen bei der Geburt?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt am: 16.04.2009 :  20:30:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo ich bins schon wieder
Muss ich eigentlich Handschuhe tragen bei der katzengeburt? Ich mein meine Katze ist eher ein bisschen ein beisser wenn sie Angst hat oder zuviel los ist oder sie schmerzen hat.? Also muss ich Angst haben das sie mich oder die Jungen Beisst??

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  20:43:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bitte nicht einmischen so lange es nicht notwendig ist das ist für die katze stress geringer und normalerweisse kann die dass auch......... doch wegem beissen der kleinen das weiss ich nicht doch ich denke weniger das sie ihr kleines nur so zerbeist.......... wie lange dauert es den noch........... sosnt kanst du den arzt fragen ob du zur beruhigung bachblüten oder so was geben kanst..........
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  20:52:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es kann jeden Tag soweit sein.Ja ich weis das man sich nicht einmischen darf.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  21:57:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tiggi
Ruhe!!!!!!
Sie schafft das schon, keine Angst. Und wenn nicht, brauchst du keine Handschuhe, nur richtig Hände waschen, aber beruhige dich, so weit kommt es nicht (normaler Weise)
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  21:58:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich wünsch mal viel glück und das wirt schon alles klapen.........
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2009 :  23:35:17 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tiggi, tu gar nix an der Katze wenn irgendwas nicht klappt, ruf höchstens den Tierarzt an;-)
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  07:51:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ok. Vielen dank für eure ratschläge. Also ich werde sie in ruhe lassen und beobachten und wenn etwas nicht geht den Tierarzt anrufen.
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  08:14:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gestern bin ich den ganzen Tag mit meiner Katze im Haus auf Nestsuche gewesen. Wir haben ein altes Bauernhaus und es gibt viele Möglichkeiten aber unsere Prinzessin hat nichts gefunden was ihr gefällt. habe jetzt eine Wurfkiste aus Karton und eine in einer ecke au lauter decken und einem molton in einer Plastikkiste. Aber sie hat die ganze Nacht weiter gesucht. In die Schlafzimmer darf sie nicht auch jetzt nicht das weiss sie. Aber in der Nacht wer kam da angeschlichen und hat laut Miaut meine Prinzessin. Ich dachte natürlich sofort an die Geburt. Leider war sie nur auf Nestsuche. Ich hab sie dann in eine Wurfkiste getan, wo sie auch geblieben ist. Als ich am Morgen, etwa zwei Stunden später aufstand lag sie immernoch drinnen in der Kiste schwanger und mega hungrig.
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  10:34:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lass die Katze ihr Nest suchen und zwinge ihr keinen Ort auf. Die Katze meiner Mutter hat damals auf meinem Schoss die Kätzchen geworfen!! Erst danach hat sie sich ein passendes Nest für die kleinen gesucht. Unsere Bauernhofkatze hat auch keines meiner zurech gemachten Nestern angenommen, sie hat im Heu die kleinen auf die Welt gebracht.
Lass Deine Princessin einfach machen, auch wenn sie auf dem Bett werfen sollte, lass sie.
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  12:59:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Nein nein ich zwinge ihr sicher kein Ort auf im gegenteil.Mier ist eigendlich egal ob sie auf dem Bett ihre Jungen Kriegt habe einen Molton aufgelegt und habe noch einen kleinen Molton der ich ihr sollte sie irgenwo sein auf Teppich oder so unterschieben ¨kann.Das heisst wenn ich überhaubt da bin oder wach binn.Aber sonst ist ja mein Mann zuhause,und im schlimmsten fall giebt es dann halt einen neuen Teppich.
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  13:38:10 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oftmals werfen sie im Kleiderschrank
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2009 :  13:46:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ja dann soll sie die kleider kann mann ersetzen oder waschen.Die aubtsache ist das alle gesund sind.Und das es mutter und den kleinen gut geht.
Zum Anfang der Seite

Tiggi


23 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  14:31:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Meine Katze ist immernoch hoch schwanger.Sie Tiegert imernoch in der Wohnung umund schaut sich verschiedene Wurfplätze an.Aber Heute morgen hat sie mich echt überrascht.Sie lag in der Badewanne,hat sich ein Badetuch geschnapt und lieg jetz schon fast den ganzen morgen ausser zum fressen in der Badewanne.Hat aber keine wehen oder so.Also werden wier sie in ruhe lassen und ab jetzt Duschen.Meine frage an euch:giebt es katzen die in der Badewanne oder auf dem Plättliboden ihre Jungen kriegen.Also ich mein brauchen die kein Warmes kuscheliges Nest?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2009 :  15:19:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Katzen sind unberechenbar - meine wollte nicht mal neben mir liegen, sie musste sie auf meinem Schoss zur Welt bringen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren