Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hund in der Wohnung markieren? Kann das sein?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt am: 01.05.2009 :  19:41:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo an alle!
Unser Labi (10 Monate) wird die nächsten 2 Wochenenden bei meiner Freundin zu "Besuch" sein, sie hat zwei Weibchen.. jetzt habe ich gehört dass er vermutlich dort in der Wohnung markieren wird. Kann das sein?
Liebe Grüsse Sandra

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 01.05.2009 :  19:56:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
"Vermutlich" ist übertrieben, möglich wäre es.
Am besten am Anfang im Auge behalten und gleich eingreiffen, falls er es versucht.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

Minerva

167 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  02:33:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann gut sein, dass er markiert.
Hatte auch mal einen andern Hund zu Besuch und dieser markierte über's Katzengras. Hatte erst Angst, dass meine jetzt auch beginnt zu markieren, aber das tat sie nicht. Das Katzengras wurde natürlich umgehend entsorgt.
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  08:39:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zu mir kommen zwischendurch auch Ferienhunde und da giebt es auch solche die am Anfang Markiert haben. Es ist aber mehr die ganze Aufregung und daher lasse ich sie zuerst in den Garten.Am besten Du gehst vor der Abgabe eine runde Spazieren damit er sich entlehrt hat. So giebt es bei deiner Freundin nicht gleich einen Wasserfall.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  13:57:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja das gibt es, ein besucherhund markierte unsere ledercouch... umpf..aber eben, wie shakira sagt, rausgehen und dann haut das schon. und was ist schon ein bisschen pipi unter freunden?
Zum Anfang der Seite

laura

Schweiz
254 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2009 :  16:40:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mein rüde hat auch schon in einer fremden wohnung die ecke des sofas markiert. sie hat 2 hündinnen.
Zum Anfang der Seite

sandra8

Schweiz
78 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2009 :  08:56:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die Antworten!Bin gespannt wie er sich "verhält;)
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren