Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hundesitter oder Hunde Betreuungsplätze - Raum Zofingen - Aarau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Didi


73 Beiträge

Erstellt am: 05.05.2009 :  19:24:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Gerne wollte ich euch mal um Rat fragen.
Wisst ihr von guten Hundesittern oder Betreuungsplätzen wo man Hunde 1 bis 2 mal die Woche 1 Tag abgeben kann?
Am Besten im Raum Zofingen - Aarau!!

Vielen Dank!!

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 05.05.2009 :  20:41:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Didi, ich war vor 2 Monaten noch nicht so weit weg, war im Roggwil, jetzt bin ich in Huttwil.
Schau auf meine Seite
Zum Anfang der Seite

Didi


73 Beiträge

Erstellt  am: 06.05.2009 :  18:41:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Gibt es Anbieter oder muss ich mir Hundesitter privat suchen?
Zum Anfang der Seite

snoops

Schweiz
3 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  11:50:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hi zusammen!
Ich schliesse mich hier mal an.
Ich verlasse meine WG in Karlsruhe in der sich alle um meinen Hund gekümmert haben und er fast nie alleine war.
nun ziehe ich nach Zofingen und suche ganz dringend einen Hundesitter, aber nicht nur einmal die Woche sondern mehrere Tage die Woche für jeweils ein paar Stunden. Ich arbeite Schichtdienst, deshalb variiert das auch.

Könnt ihr mir helfen?
Gruss
snoops
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  12:26:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In Oftringen (oder ist das noch Safenwil...) hat es an der Strasse an ein Ferienheim "Xanadu". Dort sehe ich immer diverse Ausläufe mit Hunden.
Mein "rössli" steht gleich hinter dem Hügel, ich kann bei Interesse mal genauer schauen gehen, vielleicht haben die Internet oder so. Eine frühere Bekannte hat dort jeweils ihre Hunde in die Ferien gegeben und ich weiss, dass sie eher heikel ist und es ihr da gefallen hat. Sieht von aussen sehr gepflegt aus.
Zum Anfang der Seite

Didi


73 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  22:05:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@Winy : Danke für den Tipp, werde mich mal erkundigen :)
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  22:08:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hunde-Ferienheim XANADU, CH-4665 Oftringen
hundeferienheim.ch

Hinweis: Weitere Hundesitter Inserate sind zu finden unter:

Hundebetreuung, Hundesitting, Hundepension
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundebetreuung

Hundebetreuung, Dogsitting Kleinanzeigen aus der Schweiz
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundebetreuung/Schweiz
Zum Anfang der Seite

Didi


73 Beiträge

Erstellt  am: 12.07.2009 :  22:13:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke Admin :)
Zum Anfang der Seite

animalservice


1 Beitrag

Erstellt  am: 24.02.2011 :  21:57:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
AnimalService ist in den Kanton Aargau umgezogen. Gerne bieten wir auch hier unseren AnimalService an.
(Region Oftringen-Zofingen-Olten)

Wir betreuen folgende Tiere:
- Hunde
- Katzen
- Klein-Tier (Nager und Co.)
- Reptilien
- Pferde
- weitere

Alles weiter finden Sie auf unserer Webseite: animalservice-seeland.jimdo.com
Wir freuen uns Sie und Ihr Tier kennen zu lernen.
Zum Anfang der Seite

crayfish


3 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2011 :  10:41:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Admin
Hunde-Ferienheim XANADU, CH-4665 Oftringen
hundeferienheim.ch


nicht zu empfehlen...

Bearbeitet von: crayfish am: 01.12.2011 10:48:24 Uhr
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2011 :  11:49:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wieso?
Zum Anfang der Seite

betti86

Schweiz
137 Beiträge

Erstellt  am: 01.12.2011 :  13:23:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Genau, wiso?
Meiner kiri gings da super...
Zum Anfang der Seite

crayfish


3 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2012 :  17:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wieso nicht?
weil sie nicht spazieren gehen mit den hunden... sie sind den ganzen tag in den räumen oder in den naja für mittlere bis grosse hunde eher kleine gehegen... zudem hatten wir einen zwischenfall dort.. unser hund wurde gebissen... als wir abholten hockte er da angebunden... da kam sie und meint es sei erst gerade passiert und sie hätte sie abgespritzt... komisch hund war nicht nass... hund hatte so schmerzen und mussten am nächsten tag notfallmässig in die tierklinik... nachher wollten wir wissen welcher hund dass es war wegen versicherung... sie wollte uns keine informationen geben wir müssen zur polizei damit sie daten rausgeben darf. ok ab zur polizei... polizei sagte die frau lügt... SIE darf oder muss sogar bisse melden.. egal ob mensch oder hund.. sie wollte die daten nicht rausgeben weil sie ihre sorgfaltspflicht verletzt hatte... sie müsste für den schaden aufkommen.... aber wir habens dann belassen... ist es nicht wert... finde es einfach unter aller sau dass sie nicht zum tierarzt gegangen sind!! sie meinte das war gar nicht so schlimm warum wir zur klinik sind.... der tierarzt war andere meinung... knapp lunge verfehlt... und wenn ein hund vor schmerzen nicht mehr isst weiss jeder was das bedeutet... überlegt mal wieso die hundepension so günstig ist...
einfach dran denken... kein spazieren... keine menschen um sie rum... darum günstig!!

sogar veterinäramt des kt AG war entsetzt wollte mir helfen und sagen wo die pension versichert ist... aber eben haben es belassen da wir ja nicht streiten wollten
Zum Anfang der Seite

Schneufi


110 Beiträge

Erstellt  am: 16.04.2012 :  20:06:02 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@crayfish
Sei mir jetzt nicht böse aber ich finde es nicht gut dass ihr nichts unternommen habt. Man muss schwarze Schafe aus dem Verkehr ziehen! Wenn niemand was dagegen macht dann können die weiter so geschäften.

Ich hoffe es geht Deinem Hundi Heute wieder gut.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren