Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Hamster schwanger - wie sieht man das oder merkt man es?
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt am: 08.05.2009 :  15:06:36 Uhr  Profil anzeigen
Hay ich habe mein hamster weibchen zu meinen männchen getan und das weibchen hat gequitscht wie sie es immer tut und war am rücken ganz nass und jetzt weiß ich nicht ob sie schwanger ist wie sieht man das oder merkt man es

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2009 :  15:26:43 Uhr  Profil anzeigen
spätestens wenn die Jungen da sind, geht bei Hamstern recht schnell.... Ich hoffe, Du schaust dafür, dass die Kleinen dann sehr schnell nach Geschlechter getrennt werden, ansonsten riskierst Du eine Hamsterschwemme mit Inzuchttieren..... Auch solltest Du Männlein und Weiblein trennen, Hamster gehören zu den Einzeltieren! Informier Dich bitte weiter auf guten Seiten wie: diebrain.de
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2009 :  15:57:43 Uhr  Profil anzeigen
danke aber wie weiß ich jetzt ob sie junge bekommst ich habe sie jetzt genau vor 18 tage zusammengesterrt
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 08.05.2009 :  16:37:54 Uhr  Profil anzeigen
bitte lies auf dem Link nach, dort findest Du alles was Du wissen musst! Ansich wär jetzt langsam Wurfzeit, falls sie damals wirklich gedeckt wurde. Speicher Dir den Link in den Favoriten, er ist wirklich sehr hilfreich. Und wenn die Kleinen da sind: in Ruhe lassen und nicht die Nestruhe stören in dem man immer wieder reinguckt, tut weder Mama noch Kindern gut.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  08:51:35 Uhr  Profil anzeigen
ja aber wie weiß ich ob sie junge bekommt
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  09:56:42 Uhr  Profil anzeigen
Hallo Maci

Mäxli hat dir einen sehr guten Link angegeben.

BITTE LIES IHN DIR DURCH.

Dort werden all deine Fragen beantwortet.

Ich verkneife mir jetzt jeglichen Kommentar zum Thema Zucht und Vermehrung.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  14:35:25 Uhr  Profil anzeigen
was heißt link
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  16:54:08 Uhr  Profil anzeigen
Link ist die Internetseite. Sowas wie die Internetadresse. www.diebrain.de

Das musst du oben eingeben.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  17:14:55 Uhr  Profil anzeigen
Zitat:
Original erstellt von: maci123456

was heißt link

Mal davon ausgehend, dass es Dir mit dieser Frage ernst ist und Du niemand veräppeln möchtest - ein «Link» (oder «Hyperlink») ist ein Verweis/Querverweis von einem Webdokument zu einem anderen Webdokument/Webseite («Verknüpfung», auf die man so «bequem» draufklicken kann, wie z.B. Tier-Inserate.ch ).

[Zitat Wikipedia® - http://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink
Als Hyperlink, auch kurz Link (engl. für „Verknüpfung, Verbindung, Verweis“), amtsdeutsch elektronischer Verweis, bezeichnet man einen Querverweis auf ein anderes Dokument innerhalb eines Hypertextes, der automatisch durch das „Hypertextsystem“ verfolgt werden kann.]

Wikipedia® - Elemente einer URL kurz erklärt
http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform_Resource_Locator
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2009 :  19:09:47 Uhr  Profil anzeigen
@ admin:

Erlaube mir eine Bemerkung

Der von Dir korrigierte Link in meinem Post führt zu Goldhamstern.

Nun ist ja nicht bekannt, ob die Themenstarterin einen Mittel- oder Zwerghamster hat. Diese haben unterschiedliche Tragezeiten etc.

Deshalb wäre es sinnvoller, wenn die Themenstarterin bei diebrain auf die richtige Kategorie geht und gleich das ganze Thema über ihre Hamsterart liest.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  18:52:52 Uhr  Profil anzeigen
diese seite kenne ich aber es steht nichts drinen und mein hamster hat jetzt in seinem rohr ein nest gemacht
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  19:09:28 Uhr  Profil anzeigen
Mein lieber Schwan - sag mal, sorry, aber auf der Homepage von diebrain.de steht wirklich alles drin was man über Haltung und Aufzucht wissen muss - oder hast Du nur auf Wikipedia gelesen? Wichtig auch, dass Du beim richtigen Hamster guckst, Zwerg- Mittel- und Grosshamster sind unterschiedlich. Man muss halt einfach lesen, und zwar alle Titel, die Dich dann zum Thema führen. Himmelnochmal.... Und wenn sie jetzt ein Nest gemacht hat, dann steht die Geburt bald bevor. Ich hoffe wirklich, dass Du Dir bis dahin endlich das Nötige angelesen hast. Mammamia..... *kopfschüttel*
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 10.05.2009 :  19:36:31 Uhr  Profil anzeigen
Mäxli, Du schreibst mir aus der Seele
Wikipedia? Ich hätte eher auf ein Globi-Buch getippt

Und wenn man nicht lesen kann/will, kann man noch immer den Tierarzt fragen.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  16:43:03 Uhr  Profil anzeigen
sie hat noch immer keine jungen soll ich sie noch mal zusammen lassen
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  18:18:05 Uhr  Profil anzeigen
Ich nehme nicht an, dass Du das Ernst meinst. Habe langsam das Gefühl, Du erlaubst Dir hier schlechte Scherze mit fingierten Fragen, so als Zeitvertreib....

DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN, DIESE FRAGE, ODER??? NEIN!!! Lass sie einfach in Ruhe.

Man soll nicht einfach Nachwuchs basteln, wenn man sowenig Ahnung hat wie Du erst recht nicht. BITTE informier Dich erstmal vernünftig, suche sonst eine Züchterseite in Österreich und lass Dich da mal beraten. Das ist nicht einfach nur lustiges drauflosdecken, da steckt viel Verantwortung dahinter und wer Nachwuchs will sollte wenigstens Ahnung haben:-( Die armen Tiere dürfen dann das Ganze ausbaden....

Bearbeitet von: Maximilian am: 11.05.2009 18:18:55 Uhr
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  21:01:16 Uhr  Profil anzeigen
du kleiner junge du hättest mir nicht schreiben müssen mammamia :::kopfschütteln:::
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  21:20:12 Uhr  Profil anzeigen
Maci

1. Maximilian ist kein kleiner Junge!

2. Benimm Dich bitte und befolge endlich unsere Ratschläge!

3. Wenn Du Deine Hamster einfach nochmal zusammen lässt, kann das zu einer wüsten Beisserei kommen und für beide Hamster tödlich enden!

Ich glaube kaum, dass Dir hier noch jemand antworten wird!

LG
Anja, die kein kleines Mädchen,sondern eine erwachsene Frau ist
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 11.05.2009 :  23:07:38 Uhr  Profil anzeigen
oh doch, ich musste durchaus Mammamia schreiben, was ich wirklich Schreiben wollte darf ich nicht, das verbietet mir einerseits meine gute Erziehung, andererseits die Forenregeln, es wäre weder jugendfrei noch forentauglich gewesen *lach* - aber das Ganze ist nicht zum Lachen - es ist zum Heulen und ich hoffe nur, Du bist nur ein Troll das Langeweile hat und hast diese Fragen nicht im Ernst gemeint - denn sonst tut mir das arme Hamstertier sehr, sehr leid...
Zum Anfang der Seite

clanofasgard

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  12:48:23 Uhr  Profil anzeigen
Wie lange hälst du Hamster schon? Zwei Hamste einfach zu einander zu setzten um mal Junge zu haben und das ohne Ahnung kann sehr schlimme folgen haben. Es gibt gewisse regeln vorallem bei Hamstern.

Es ist verantwortungslos das man einfach zwei Hamster zu einander tut. Du hast gesagt das weibchen habe gequitsch? Was wen sie es aus angst getan hat und nicht weil er sie gedeckt hat? Das ist ein riesen Stress für diese Tiere. Und zu deiner Frage ob sie du noch einmal decken lost. NEIN.

Und die Frage ob du es siehst? Das ist doch fast klar? Sie fressen i.d.R. mehr, sie bauen vermehrt nester und werden meisten auch dicker, da Hamster oft sehr grosse würde bekommen. Aber ja wie die andeeren gesagt haben auf diebrain kann man es sehr gut nach lesen und du sollst umbedingt über das Verhalten von Hamstern nachlesen. Das ist immer das Erste was man macht bevor man einfach männlein und weiblein zusammen setzt.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  18:32:16 Uhr  Profil anzeigen
die seite kannte ich schon aber mein hamster hat in seinen rohr ein nest gemacht und quitscht mich immer sehr laut an
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  19:03:40 Uhr  Profil anzeigen
hat sie wohl nebst diesen hamstern auch einen chi? habe das gefühl es könnte withe socks sein... troll lässt grüssen
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  20:04:22 Uhr  Profil anzeigen
was
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  20:09:05 Uhr  Profil anzeigen
Maci, sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  21:18:20 Uhr  Profil anzeigen
28 und warum willst du das wissen
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  21:22:00 Uhr  Profil anzeigen
Weil sie wohl den Verdacht hat, dass Du weitaus jünger bist ;-)
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  21:23:08 Uhr  Profil anzeigen
ich wollte nur eine antwort auf meine frage und keinen streit mir dir
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  21:31:50 Uhr  Profil anzeigen
ups, das hätt ich jetzt nicht gedacht. Hätte sonst gesagt, Du sollst mal Deine Mama an den Bildschirm holen, damit sie Dir das Ganze erklärt und auch sieht, dass das, was da bei Dir abläuft nicht Tiergerecht ist. Hamster gehören ja bekanntlich nicht in Kinderhände. Nun ja.... bleibe bei meinem Rat: lesen und informieren. Und auf keinen Fall wie gehabt weitermachen.

Bearbeitet von: Maximilian am: 12.05.2009 21:32:39 Uhr
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  21:33:32 Uhr  Profil anzeigen
es tut mir leit aber diese seite kannte ich schon und ich wollte lieber experten fragen sorry
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 12.05.2009 :  22:01:49 Uhr  Profil anzeigen
jetzt plötzlich? Nachdem Du erst fragtest, was ist ein Link und dann 2x sagtest, Du fändest dort nix zum Thema? Tschuldige bitte, aber Du scheinst mir halt nicht grad glaubwürdig. Aber ich hoffe, Du liest Deinen Hamstern zu liebe jetzt ganz viel auf der genannten Seite, das bist Du ihnen schuldig, sie sind Dir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Sofern Du kein Troll bist natürlich;-) So, habe geschlossen, zu diesem Thema gibts nix mehr zu sagen. Guts Nächtle.

Bearbeitet von: Maximilian am: 12.05.2009 22:02:29 Uhr
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2009 :  14:40:46 Uhr  Profil anzeigen
ich habe alle seiten gelesen, soll ich sie noch mal zusammen geben
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 15.05.2009 :  15:08:05 Uhr  Profil anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, maci.

Hättest Du alles gelesen, hättest Du auch gelesen, dass das tödlich enden kann.

Sorry. Du hast gar nichts gelesen und noch weniger kapiert.

Du bist auch niemals 28.
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2009 :  16:29:33 Uhr  Profil anzeigen
bin ich und ich wollte eine antwort und keine zickerei
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2009 :  16:51:21 Uhr  Profil anzeigen
mein freund möchte etwas wissen er hat zwei zwerghamster ein männchen und ein weibchen und das männchen rennt den weibchen nach schnuppert am bauch neben denn bo und er hat sie einmal in denn bo gebissen
Zum Anfang der Seite

Aisha

403 Beiträge

Erstellt  am: 16.05.2009 :  18:11:09 Uhr  Profil anzeigen
Nochmal:

Hamster darf man nicht einfach zusammensetzen.
Das kann tödlich enden!

Bitte lies genau die Informationen von diebrain.de

durch.

Folge genau den dort beschriebenen Anweisungen.

Alles andere (so wie Ihr es macht) ist reine Tierquälerei!

Und jetzt hoffe ich, dass ein Admin. dieses Thema schliesst, denn ich komm mir langsam verarscht vor.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  07:17:51 Uhr  Profil anzeigen
Aber Halooooo, das ist ja nicht zu glauben!
Maci, ich habe Dir mal das Wichtigste aus diebrain.de kopiert. Vielleicht kannst dus hier besser lesen und musst nicht suchen:
"Grundsätzlich möchten wir Laien davon abraten, Hamster zu verpaaren.
Schwangerschaft und Geburt bergen viele Risiken, nicht selten verlieren Halter ihre geliebte Hamsterdame bei dem missglückten Versuch mit ihr zu "züchten". Grundsätzlich sollten Hamsterhalter mit ihren Tieren nicht herum experimentieren. Es ist absolut nicht ratsam, Hamster einfach nach Schönheit und persönlichem Gutdünken zusammen zu setzen, um zu schauen, was da wohl für Babys heraus kommen.
# Die Hamstermutter sollte bei der ersten Befruchtung nicht jünger als 4 Monate und nicht älter als 1 Jahr sein um Problemen bei der Geburt vorzubeugen.
# Es kann zu Komplikationen wären und nach der Schwangerschaft kommen, z. B. das die Jungen steckenbleiben, quer liegen oder die Geburt nicht normal eingeleitet wird. Da könnten hohe Tierarztkosten auf den Halter zukommen, dass sollte vorab bedacht werden.
Paarung
Beachten Sie, dass Weibchen, wenn sie nicht ^gerade hitzig sind, den Bock energisch wegbeißen. Das Weibchen ist nur etwa alle 5 - 6 Tage hitzig, um auszutesten wann es so weit ist, streicheln Sie dem Weibchen über den Rücken. Biegt sie den Rücken durch und hebt sie ihren Po, dann ist sie aufnahmebereit. Oft zeigen Weibchen eine Paarungsbereitschaft auch dadurch, dass sie stärker mit ihren Flankendrüsen ihr Gehege markieren, dieses Markieren wird durch die Anwesenheit eines Bockes in der Nähe ihres Geheges verstärkt. Ist es soweit, setzen Sie das Weibchen zum Bock. Immer nur das Weibchen zu dem Männchen und nicht andersherum. Weibchen reagieren extrem aggressiv, wenn ein Bock in ihr Revier eindringt und verteidigen es energisch. Ist sie hitzig, dann biegt sie ihren Rücken durch, hebt ihren Po und läßt das Männchen mehrfach aufreiten und wehrt ihn ab, wenn sie genug hat. Nehmen Sie das Weibchen sofort wieder aus dem Käfig wenn es nicht Paarungsbereit ist und versuchen Sie es dann am folgenden Abend wieder, am besten später gegen 22 Uhr. Auch nach dem erfolgreichen Deckakt sollte sie sofort wieder in ihr Revier ziehen dürfen.

Zwischen dem Absetzen der Jungtiere und dem erneutem Decken des Weibchens sollte ein Abstand von ca. 2 Monaten liegen, damit das Weibchen sich von der anstrengenden Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht erholen kann und ein Höchstabstand von 4 Monaten, da es sonst zu Komplikationen bei der Geburt kommen kann.
Nach 4 Würfen, oder aber spätestens mit 2 Jahren, sollte ein Hamsterweibchen in Rente gehen dürfen und von der Zucht befreit werden.
Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar zu. Allerdings ist es gut daran zu erkennen, dass sie ihr Verhalten verändert. Sie hamstert mehr, sie baut ein geräumiges Wurfnest und frisst etwas mehr. Nicht selten bemerken Halter, die ein schwangeres Weibchen gekauft haben diese Tatsache aber erst, wenn die Jungen schon da sind und im Nest fiepen.

Die Tragzeit beträgt bei Mittelhamstern ca. 16 - 19 Tage.

Hamstermütter haben einen erhöhten Eiweiß und Mineralbedarf, geben Sie deshalb eine abwechslungsreiche Kost mit viel Grünfutter, etwas mehr Trockenfutter und zusätzliche Magerquark, Mehlwümer und anderes."

So! Alles Weitere liest Du bitte in dem super Link, der Dir Maximilian gegeben hat. Da findest Du wirklich ALLES, das Du über Deine Hamster wissen musst.
Ich habe fertig :-)
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  09:15:08 Uhr  Profil anzeigen
das habe ich schon 20 mal gelesen aber was soll mein freund jetzt tun
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  09:24:48 Uhr  Profil anzeigen
ich habe ja wirklich geduld, habe diesen tread x mal durchgelesen. und dann steht da von einer angeblich 28 jährigen, das habe ich x mal durchgelesen,was soll mein freund jetzt tun???????? meine güte? jeder hamster in einen käfig tun, die darin lassen. das soll dein freund und du tun. nix baby. weder von den hamstern noch von euch, sorry, wenn ich deine beiträge lese kann ich da nur sagen.
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  10:47:34 Uhr  Profil anzeigen
Also nochmals gaaaanz gaaaaanz laaangsam: Du und Dein Freund setzt die Hamster GETRENNT in verschiedene Käfige oder Terrarien, oder wo drin Ihr die Tiere haltet.
Dann setzt Ihr euch davor und schaut den Kleinen Tierchen beim buddeln und fressen zu.
Falls Dein Weibchen trägt oder sogar Junge kriegt, lässt Du sie einfach in Ruhe, also nicht täglich die Jungen suchen und stören. Mami macht das schon...
Später musst Du dann die Jungen UNBEDINGT trennen und an gute Plätze vermitteln oder je ein Hamsterchen separat in einem Käfig halten. Auf KEINEN Fall die Jungen zusammenlassen, da sie sich sonst verpaaren.
Und egal ob Dein Weibchen nun trägt oder nicht: Lass sie NICHT, NICHT, NICHT mehr mit dem Männchen zusammen, ok?
Ich hoffe, ich habe verständlich geschrieben...?
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  12:51:06 Uhr  Profil anzeigen
mija, aber mija, ich versteh nicht ganz...ich bin nicht 28, soll ich denn die hamster getrennt lassen? auch wenn das männchen dem weibchen täglich blumen schickt? ist das nicht fies, die sehen sich dann durch die gitterstäbe und können nicht...

himmel mija, du hast nerven und da noch so lieb zu antworten...
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  14:46:19 Uhr  Profil anzeigen
Ach Lily, weisst Du, auch unter Menschen gibts manchmal "Beziehungsprobleme". Ich habe auch schon Blumen gekriegt und dann den Mann doch abblitzen lassen ;-)))
Damit sich die Hamster nicht sehen, am Besten in zwei separate Zimmer stellen und mit Panzertüren abschliessen, damit sich die Kleinen auch nicht riechen und hören. So wird sich ev. der Liebeskummer in Grenzen halten *kicher*...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  19:02:09 Uhr  Profil anzeigen
aber aber mija, soso du hast blumen bekommen und dann abblitzen lassen... aber aber ja am besten die hamstis in panzerschränke...( achtung ist ein witz, nicht eine anleitung zum tierquälen) man weiss ja nie bei all diesen 28 jährigen die hier im forum sind...
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  21:07:36 Uhr  Profil anzeigen
du hällst dich woll für ein superhirn lily
Zum Anfang der Seite

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  21:18:35 Uhr  Profil anzeigen
Maci, Du hast noch nicht geschrieben, ob Du verstanden hast was ich geschrieben habe...

Lily, hmmm... Jaja stell Dir vor: MANN UND 28 Jahre alt. Ach herrjemine ;-)))))))
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:00:40 Uhr  Profil anzeigen
ja ich habe es gelesen
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:08:18 Uhr  Profil anzeigen
mein freund gab zwei verschiedene zwerghamster zusammen
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:22:07 Uhr  Profil anzeigen
Kann der Mann lesen und versteht er auch einen Text? Am besten lässt Du ihn vielleicht mal lese, bei Dir klappts ja leider einfach nicht mit dem Textverständnis. Man kann Dir Ratschläge und Linktipps geben und Du fragst immer weiter den gleichen Mist. Es bringt nix, finde ich schade und wie schon xmal gesagt, die armen Zwerghamster.....:-(
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:40:11 Uhr  Profil anzeigen
dein armes hirn muss mit dir leben das leidet aber sehr
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  17:56:17 Uhr  Profil anzeigen
dein hirn tut mir auch leid bei so einen dummkopf
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:19:10 Uhr  Profil anzeigen
prima marci, mit deinem text jetzt hast du alles gesagt, primitiver gehts ja wohl nicht! klar wer bei euch hirn hat, die hamster, lass die doch mal den text lesen. die werden ihn garantiert verstehen!
Zum Anfang der Seite

maci123456

Österreich
29 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:30:55 Uhr  Profil anzeigen
hallo kannst du nicht schreiben.... MACI
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  18:41:30 Uhr  Profil anzeigen
Langsam weiss ich nicht, ob ich das noch lustig finden soll

Meine Theorien:

A: Maci ist ca. 10 Jahre alt und hat gar keine Hamster.

B: Maci ist tatsächlich 28 Jahre alt, hat trotzdem keine Hamster aber amüsiert sich über unsere Antworten (Troll).

LG, Leela
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren