Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Kleintiere und Nagerforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Mäuse, etc.
 Kleintierforum - Kaninchen, Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Ratten
 Wieviel Auslauf brauchen kleine Zwergkaninchen (6-7 Wochen) - Eure Hilfe
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

cappuccino

Deutschland
78 Beiträge

Erstellt am: 13.05.2009 :  20:35:22 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo erst mal
also ich brauche eure hilfe ich bin mir nicht so sicher wieviel kleine zwergkaninchen (6-7 wochen) auslauf brauchen brauch dringenst eure hilfe

danke

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 13.05.2009 :  22:07:23 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lies doch bitte mal in dem Link nach den ich Dir schon mal gegeben hab, der ist wirklich informativ und Du wirst Antwort auf all Deine verschiedenen Fragen finden. Es ist dieser hier www.diebrain.de

Gruss
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2009 :  12:09:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine güte, es gibt werdende eltern die machen sich weniger gedanke wie du dir um die häsli. lies doch bitte im link der dir angegeben worden ist. hoffe das du dir in paar jahren noch immer so gedanken machst um die mümmels.
Zum Anfang der Seite

Leela

2084 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2009 :  12:32:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
In dem Alter brauchen sie noch gar keinen Auslauf. Wahrscheinlich hast Du sie eben erst bekommen, wenn sie erst 6 W. alt sind.
Also lass sie erst mal möglichst in Ruhe (nicht den halben Tag rumtragen) und lass sie sich einleben.

LG, Leela
Zum Anfang der Seite

cappuccino

Deutschland
78 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2009 :  16:15:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok vielen dank

ach ja lily ich mach mir doch nur gedanken weil ich will das es meinen süßen gut geht

aba vielen dank
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren