Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundefutter und Hundenahrung - Beiträge zur Hundefütterung
 Hundeernährung - das Beste für Ihren Hund - Tiernahrung, aber was?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

naomi78

Deutschland
7 Beiträge

Erstellt am: 17.05.2009 :  17:23:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo erstmal an alle Gleichgesinnten hier!
Ich bin neu hier. Mein Name ist Naomi, ich bin 31 Jahre jung und aus Hessen.
Ich habe eben in einem Thread gelesen, dass doch viele von euch noch immer auf der Suche nach Futter sind, welches eurem Liebling nicht nur bekommt, sondern eben auch alles beeinhaltet, was er benötigt um lange vital und gesund zu bleiben.
Ich selber bin Hundebesitzerin (20 Jahre) und Hundetrainerin.
Durch die Jahre habe ich VIELES probiert und vieles bereut.
Seit 2 Monaten habe ich nun ein Futter im Hause, basierend auf Rezepturen, die den einfachsten Naturgesetzen folgen. Frei von aller Chemie und synthetischen Zusätzen PLUS der Beigabe des Sauermilchmolkenkonzentrats Galacum®.
Alle Bestandteile sind von 100%iger Lebensmittelqualität. Die Deklaration der Inhaltsstoffe und der Produkte erfüllt die Ansprüche an eine 100%ige Transparenz.

Kurzweg, mein Hund ist nach 2 Monaten vitaler und hat keine Verdauungsprobleme mehr.
Ich weiss, wie schwer es heutzutage ist, etwas hochwertiges und doch bezahlbares im Segment TIERNAHRUNG zu finden.
Nachdem ich von den Produkten so überzeugt wurde, stieg ich auch als Partner des Herstellers ein, weil ich es guten Gewissens empfehlen kann und möchte.
Wenn ihr auf mein Profil geht (oder auf meine Signatur achtet), seht ihr die Seite auf der ihr selbstredend auch erstmal ein Schnupperpaket erwerben könnt.
Falls es euch zusagt- und das wird es- dürft ihr es auch gerne weiterempfehlen und als Partner fungieren. Hierzu kontaktiert mich bitte per pm!!!
Das hier ist KEINE Werbung- nur eine Empfehlung für Interessierte!!!
Ich wünsche euch und eurem Liebeling einen schönen Frühling und das Beste!!!

Naomi

Mija

Schweiz
449 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  21:01:47 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Naomi, entschuldige wenn ich gleich so mit der Tür ins Haus falle, aber ist dieser Vertrieb nicht so was wie ein Schneeballsystem? Wo ich auch hinschaue, überall wird genau diese Seite angepriesen, nur halt jeweils unter einem anderen Namen.
Wenn ich dann nachfrage, will niemand so richtig Auskunft geben :-(
Wie kann so eine Firma funktionieren wenn mittlerweile so ziemlich alle die sich die Seite ansehen *Partner* werden?

Fühl Dich bitte nicht angegriffen von mir, vielleicht bist Du ja kommunikativer als andere ;-)))))

Liebe Grüsse Mija
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 17.05.2009 :  23:59:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Mija
Danke für die Nachfrage!

Mittlerweile hat es ja eine ganze Anzahl solcher «Tieranzeigen» bei Tier-Inserate.ch Zum Beispiel:

Produkte für Ihren Liebling - Delikatessen für Hunde
Tier-Inserate.ch/Hunde/Hundefutter_40443

Katzenfutter: Speiseplan für Ihren Liebling!
Tier-Inserate.ch/Katzen/Katzenfutter_39922

Hund und Katze - Der Online Shop für Ihren Liebling
Tier-Inserate.ch/Zoofachhandel/Tier_Zoohandlungen_39758

Katzen Nahrung - Der Online Shop für Ihren Liebling
Tier-Inserate.ch/Katzen/Katzenfutter_39756

Katzennahrung der besonderen Art. Weltneuheit
Tier-Inserate.ch/Katzen/Katze_Pflege_Gesundheit_38422

Vertrieb von Tiernahrung Designerartikel Neustart
Tier-Inserate.ch/Zoofachhandel/Tier_Zoohandlungen_36412

Chance Vertrieb Schweizer-Tiernahrung Für deinen Liebling
Tier-Inserate.ch/Job_mit_Tieren/Jobs_mit_Tieren_36152


Irgendwie ist doch dieser «Tiernahrungsvertrieb» nichts Neues (Weltneuheit) und erinnert doch eher an das «ANiFiT AG» Tiernahrung (Hunde- und Katzenfutter) Direktvertriebs-Partnerprogramm. anifit.ch/htm/direktvertrieb.htm

Tierforumsbeiträge zum «ANiFiT AG» Tiernahrungs-Direktvertrieb
- «Erfahrungen mit Anifit-Katzenfutter - Gratis Festfressen»
- «Frage zu Anifit Hundefutter - Packungsgrössen und Preisliste?»
Zum Anfang der Seite

plato

Schweiz
63 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  06:27:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wir sind jetzt auch auf bio-futter umgestiegen, da fast alle futter mit ergänzungsmittel und lockstoffe usw. gamacht werden!!! wir waren am wochenende bei animalia st.gallen und siehe da, es gab ein paar bio-futter anbieter, ich gebe meinem hund canis 2000 plus, zuerst hat mein hund etwas abgenommen bei futterumstellung, es hat sich mittlerweile eingependelt und hat wieder sein gewicht, das er vorher hatte und hat keine grösseren probleme bei verdauung, die ersten tage hatte er etwas dünnschiss (nicht durchfall) jetzt alles wieder ok
Zum Anfang der Seite

naomi78

Deutschland
7 Beiträge

Erstellt  am: 18.05.2009 :  12:13:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Mija,
nein ich fühle mich nicht angegriffen.
Es ist kein sog. Schneeballsystem.
Ja die Firma ist seit Februar online und hat WIRKLICH gute Produkte.
Ich fütter sie selber und meinem Hund geht es blendend- hatte er doch sonst öfters mal das ein oder andere Verdauungsprobleme.
Es ist ein Direktvertrieb- soweit richtig und man kann Partner werden, so wie ich.
Ich suche aber nicht unbedingt Partner (klar, wie gesagt, FALLS jmd. Interesse hat, kann er mich per pm ansprechen), sondern ich möchte die Produkte einfach weiterempfehlen. Deshalb gelangt man bei meinem Shop auch nicht auf ne "Partnerwerbeseite", sondern sieht ausschliesslich die Produkte.
Ich empfehle es auch meinen Kunden und 70% haben sie schon probiert und bleiben nun dabei.
LG, Naomi

Wenn du noch Fragen hast- immer her damit!
Bin schliesslich wegen der Kommunikation hier
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  00:15:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich frage mich stets ob denn alle anderen Futtermittel nur Schei... sind, oder was denn Dein Hund spezielles sein sollte wenn er nach 2 Monaten vitaler und keine Verdauungsprobleme mehr hat.

Ich kenne erfolgreiche Züchter mit Weltchampions, welche ihre Hunde nur mit Futter vom Aldi füttern. Ich z.B. meine nur mit Rohfütterung, da weiss ich jedenfalls was dieses durch meine Zutaten behinhaltet und woher diese stammen.
Zum Anfang der Seite

naomi78

Deutschland
7 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2009 :  10:17:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey wuffi,
das hat nix mit OB MEIN HUND SPEZIELL IST ODER NICHT zu tun.
Und ein Züchter kann viele Weltchampions haben, das sagt nicht viel aus, meiner Meinung nach. Unter Beachtung aller wesentlichen Kritierien brauchen die Richter, ungeachtet ihrer Nationalität, nur ihre Kenntnisse über die jeweilige Hunderasse, sowie ihr Wissen über die jeweilige Prüfungskategorie einzubringen.
Ausserdem sind Prüfungshunde nicht unbedingt älter als 3 Jahre und sehr wahrscheinlich noch fit
Für einen Züchter sollte allerdings das Futter eine der grössten Rollen spielen. Das billigste zu füttern und dann aber die Welpen zum höchstmöglichsten Preis verkaufen- nur weil er Champions in der Zucht hat, klingt für mich nur nach GELDMACHEREI- und nicht nach HUNDEZUCHT MIT HERZBLUT. Aber nun gut- jeder wie er will.

Was das barfen betrifft:
JA!
Unsere Haushunde sind wie Wölfe und Wildhunde Beutetierfresser.
Die gesamte Anatomie und Physiologie des Magen-Darm-Traktes des Hundes ist auf die Verwertung rohen Fleisches ausgelegt. Da der Hund jedoch kein reiner Fleischfresser ist, wird seine Nahrung mit püriertem Gemüse ergänzt und mit Zusatzfuttermitteln wie z.B. Ölen verfeinert.
Darauf basiert ja auch UNSERE NAHRUNG!!!!!!

So wird das Immunsystem des Hundes gestärkt und der gesamte Organismus gekräftigt und unterstützt. Auch äußerlich fallen roh ernährte Hunde durch glänzendes, gesundes Fell auf, unangenehmer Hundegeruch nimmt in der Regel und Zahnstein spielt kaum eine Rolle mehr.
Und wie gesagt, wird die Verdauung verbessert.

Also WAS kann daran SCHLECHT sein???


LG, NAOMI
Zum Anfang der Seite

Ueli

Schweiz
123 Beiträge

Erstellt  am: 04.08.2009 :  11:21:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hoi
tja, dass in den zig-tausend Jahren seit Menschen Wölfe 'adoptierten' und durch die vielen menschlichen Eingriffe bei der Hundezucht einige Veränderungen stattgefunden haben, wird gern vergessen.
Mittlerweile weiss man, dass unsere Heimhunde längst zu Omnivoren geworden sind und nebst einem korrekten Anteil Fleisch auch Nahrung wir Getreide, Gemüse, Früchte usw. brauchen.

Die Futter von 'für meinen Liebling' sind eine weitere Kopie der roten Dosen, wie in den letzten Monaten viele auf den Markt kamen. Analyse/Deklaration lassen zu wünschen übrig und Gesamt entsprechen sie einem normalen Nassfutter für Hunde.
BARF ist Rohkost, von dem her ungekocht.....hat also mit Futter in Konservierungsdosen nix zu tun.
Bei BARF muss man sehr gute Kenntnisse haben und die div. Futter-Komponenten korrekt zusammenstellen. Ebenso sollten die Rohstoffe von 1ter Qualität sein, logischerweise frei von künstlichen Sachen.
Sonst ist man wirklich mit einem Fertigfutter besser bedient.

Schlecht daran ist einzig, dass das gleiche Vertriebssystem zu gleichen Mühen Anlass gibt. Aber eben, dies erkennen Kunden erst, wenn es Probleme gibt. Einkaufen mit Anwaltbegleitung macht mir echt Mühe!

LG Ueli
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren