Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Mein Ziel ist Kapuzineraffen zu dressieren - brauchen viel Zuneigung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Serco

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 03.06.2009 :  20:46:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein Ziel ist es ein Kapuzineraffen zu dressieren und zum star und ggf. zur Zucht zu verschaffen.

Selber bin Ich auch nicht der schönste. Habe eine grosse Familie und wenn ich mal nicht da bin wird es gut beschützt. Es ist klar das so ein TIER sehr viel Zuneigung und Liebe braucht aber auch stark wird!

Nur mit ernsten Angboten melden die Wahr sind.

MFG sven

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  20:49:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ehm....was soll den das für ein komischer Beitrag???

Das was du schreibst, ist wohl ehnder nicht Wahr....und nicht dein Ernst!
Zum Anfang der Seite

Leela


2084 Beiträge

Erstellt  am: 03.06.2009 :  21:23:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hihi, dann wünsche ich viel Spass.
Kapuzineraffen brauchen eine Haltebewilligung, dürfen nicht einzeln gehalten werden und sind als Haustiere absolut ungeeignet.
Sie haben einen sehr starken Eigengeruch, man darf ruhig von Gestank sprechen, werden im Erwachsenenalter meist bissig und markieren ihr Revier mit Kot.
Der ideale Mitbewohner
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  07:50:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hahah viel spass.....

wie kommt man nur auf solche Ideen????

(ps: meine Büsis, die bald bei mir einziehen, dressiere ich so, dass sie Weltstars werden, und auftritte u.a. mit Brad Pitt etc. haben :D)
Zum Anfang der Seite

Winy


372 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  09:27:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das hoffe ich, ist nicht Dein Ernst....??!!
Mit diesen Aeffchen werden ganz fiese Geschäfte gemacht.
Das sind wirklich keine Haustiere, finde ich. Habe eine Dokumentation über sie gesehen und ihnen gerecht zu werden ist ein Vollzeitjob.
Vielleicht das Ego wieder etwas herunter fahren und erden....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  09:29:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lach torok, brädi ist schon sicher besser erzogen wie mancher hund, geschweige denn kapuzineraffe von seiner ääängi... kicher...

brrrrrrrr was die müffeln so die kapuziner, habe gedacht die werden auch öfters für behinderte als lebenshilfe eingesetzt.nu ja, lach, wer es mag. und was hat das aussehen mit der tierhaltung, egal welcher zu tun. mh.gibt es labbis nur ab bh grösse c und goldis wenn man nicht grössere füsse wie 40 hat? spielt die haarlänge und da alter eine rolle? meine güte was ist denn das?
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  10:34:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
*grins* Lily, da könntest du recht haben ^^

ja also schöne Leute dürfen nur schöne Hunde halten.....hässliche Leute dürfen sich auch nur hässliche Hunde halten...wusstest Du das nicht, Lily????
Wo um Himmels willen lebst Du dennnn???

XD
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  12:22:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ach torok, nach dieser these muss ich ja supergrottenhässlich sein,muss grad mal in den spiegel gucken, hoffe der geht nicht gleich zu bruch, denn die bullis sind ja eigentlich echte hackfressen... lach... oder gilt bei mir der shi t zu? kicher....

ach was zählt schon äussere schönheit...
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  12:34:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily jeder hat eine andere Vorstellung von Schönheit, daher denke ich, musst Du Dir jetzt wirklich keine Sorgen machen!!!
;)
aber Du hast recht, schlussendlich ist das äussere nur eine Fassade vor der wahren Persönlichkeit!
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  12:41:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily
Torok hat Recht, ich finde z.B. Bullis super wunderschön.
Wenn der Besitzer, wie sein Hund aussehen soll, oder eben umgekehrt, dann habe ich auch ein riesen Problem - habe eine eingetatschte Nase, Fledermausohren, mein Setter hat einfach kein Fehler, alle finden ihn eine reine Schönheit - habe ganz komische Rudel, bin also auch so komisch?
Ab und zu schon
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  12:43:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja hast reht und was nützt einem ein aussehen wie ein topmodel und dann ist die hülle leer. nene... obwohl bisschen hübsch ist auch nett. und wenn man den neuen mr.schweiz ansieht merkt man, dass schönheit immer im auge des betrachters liegt. ich hätte den nie gewählt.ne andere frage, welchem promi würdet ihr welche hunderasse zuteilen? nur nach der optik. nix sonst!

angela merkel + englische bulldogge
angelina jolie+ rottweiler
was denkt ihr so... bin neugierig, wollen wir sonst einen neuen tread eröffnen?
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 04.06.2009 :  12:46:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
iva, vielleicht macht es der mix, vielleicht hast du die haare des setters, die nase des pekinesen..den po des bernhardines ( nicht bös gemeint) ach danke für das kompliment für den bulli.ich habe ja nix vom shi tzu, aber mein mann hat auch so einen überbiss wie mein hündchen.. da passt es zumindest perfekt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren