Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hundeforum - allgemeine Hunde Forumsbeiträge aus der Hundewelt
 Hund und Katze - Hund ist eifersüchtig auf die Katze. Was machen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

katzen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt am: 21.06.2009 :  17:23:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!!! Was macht man wenn der eifersüchtig ist auf die Katze????

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2009 :  17:27:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das sind zu wenig Angaben um Tipps zu geben. Schreibe uns doch bitte, Hund (Rasse und Alter), Katze (Alter), wer war zuerst da, wie lange zusammen, Wohnverhältnisse (Haus, Whg., Freigänger) und vor allem wie und in welchen Situationen zeigt sich die Eifersucht. Wer reagiert dann wie?
Zum Anfang der Seite

katzen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2009 :  21:29:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Hund ist eine franzische bulldoge und sie war zuerst bei mir!!! wir wohnen in einner wohnungen!!!!Die katze habe ich erst seit zwei tag und sie ist zwölf wochen alt!!!!! Ich habe einfach angst das meine hund die beisst!!! Sie ist immer sooo stürmmisch und geht voll auf die katze los und dann bekommt sie angst über und bleidt stehen!!!!!
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2009 :  21:50:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also eigentlich ist das das Beste was die Katze tun kann mit stehen bleiben (normal wäre für eine Katze, wenn sie Angst hat weg zu rennen oder in die Höhe zu flüchten), sonst wird sie für den Hund nur interessant zum herum jagen. Du musst unbedingt schauen, dass die Katze Rückzugmöglichkeiten hat wo der Hund nicht hinkommt. Liegeplätze in der Höhe evtl. ein Zimmer als hundefreie Zone definieren und ein Babygitter in der Tür anbringen. Hast du das. Wie alt ist deine Bulldogge? Kannte sie Katzen vorher?
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2009 :  22:46:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was macht dann der Hund wenn er bei der Katze ist? Beschnüffelt er sie und lässt sie dann in ruhe oder bellt er sie an... Macht die Katze dann einen Buckel und faucht oder wie reagiert sie?
Unser Bernhardiner stürmt auch auf die Katzen los, jedoch nur damit sie sie verschmusen kann und weil sie die Katzen so gerne hat.
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2009 :  22:52:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es braucht Zeit.
Dein Hund muss auch Erfahrungen machen - lass sie nie allein, sei immer dabei, wenn was ist - es kommt schon gut. Keine Angst.
Alles braucht Zeit
Zum Anfang der Seite

katzen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 22.06.2009 :  23:00:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vielen dank für euer hilfe!!!! Ich werde denn die zeit geben!!!!! lg
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2009 :  20:24:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hmm... was könnte man da machen... bist du mehr mit der Katze oder mit dem Hund zusammen???????
Währe noch wichtig zu wissen
LG Chili
Zum Anfang der Seite

katzen

Schweiz
6 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2009 :  22:41:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
natürlich mehr mit denn hund weil ich nine zuerst hatte!!!!!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren