Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Off-Topic - allgemeine Forumsbeiträge die nirgendwo reinpassen
 «Müll- & Trollwiese» - absurdes, skurriles, blöd- & schwachsinniges
 Hund abgehauen.. trächtig wieder zurück gekommen.. habe ein paar Fragen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt am: 30.06.2009 :  20:54:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vor 1 Woche ist unser kleiner Hund einfach abgehauen...

Wir haben viel im Dorf gefragt und gehofft das er wieder mal kommt, wenn er nicht schon tot wäre oder sogar gestohlen wurde..

Vor 4 Tagen ist er wieder zurück gekommen... er war ganz schmutzig und verängstlicht.

Wir gingen zum Tierarzt und der hat uns, wie wir schon befürchtetet, gesagt dass kleine Welpen auf dem Weg sind. Bis jetzt ist fast nichts zu sehen...

Ich hoffe es kommen nicht zuviele...

Ein paar Fragen:
- Wie lange ist die Tragezeit?
- Wieviele gebärt ein Chiwauwa?
- Wann muss ich sie kastrieren lassen oder trennen?
- Gebärt der Hund von alleine?

lg farbmaus

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  21:21:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Also, bei deinen Zeitbeschreibungen komme ich nicht mit. Vor einer Woche weg, vor vier Tagen zurück, wann wart ihr dann beim TA. War sie dann läufig und gleich die Stehtage, als sie abhaute? Wie konnte der dann das schon feststellen nach so kurzer Zeit, dass sie trächtig ist? Scheint mir jetzt schon extrem früh, bin aber kein Profi darin. Wie alt ist deine Hündin denn? Trennen von wem? Kläre uns doch bitte etwas genauer auf. Danke.
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  21:29:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry, aber wollt ihr nicht die Hündin kastrieren lassen und gleichzeitig die Welpen "entfernen". Ihr habt keine Ahnung, was für ein Rüde sie gedeckt hat, dh. das könnte bei der Geburt grössere Komplikationen geben. Dann: einen Wurf aufzuziehen ist sehr, sehr viel Arbeit. Dies 2 Monate lang, nonstop und es setzt einiges an Fachwissen über Welpenaufzucht und Sozialisierung voraus. Es wimmelt von Welpen und verantwortungsbewusste, seriöse Abnehmer zu finden ist nicht leicht, Abnehmer, wo die Hunde auch einen Lebensplatz haben und nicht nach 2-3 Monaten wieder abgegeben werden, weil der Hund halt doch mehr Arbeit macht als vermutet. Glaub mir, das kommt leider viel zu oft vor, die Inserateseiten sprechen Bände und es ist zum Kotzen, wieviele Leute sich einfach mal so rasch ein Tier anschaffen und nachher überfordert sind mit ihm. Wie auch bei den Welpen, es wird viel zu viel ohne Sachverstand vermehrt und aufgezogen und ein Geschäft damit gemacht, das ist unseriös und nicht wirklich tierlieb! Ich lege Euch dringend ans Herz, diese Sache nochmals mit Eurem TA zu besprechen und am liebsten die Finger davon zu lassen.

Grundsätzliches:
Eine Hündin trägt um die 63 Tage rum. Wieviele Welpen eine Hündin kriegt kann man so nicht sagen, ist individuell, zwischen 2-5 Welpen vielleicht? Es hat schon Würfe von 8-10 Welpen gegeben, was ich aber bei Eurem Zwerghund weder glaube noch hoffe. Grundsätzlich kann eine Hündin selber gebären, aber es kann Komplikationen geben, welche eine sofortigen Einsatz vom Tierarzt erfodern.
Die Kleinen dürfen zwischen 8. und 12. Woche an die neuen Besitzer abgegeben werden. Bis dahin müssen sie mehrfach entwurmt und mindestens 1 mal geimpft sein. Bis dahin sollten sie im richtigen Mass an Haus, Alltagsgeräusche, Garten mit verschiedenen Untergründen, Umwelt, andere Tiere, Menschen gross und klein, Autofahren gewöhnt werden. Das Kastrieren ist dann Sache der neuen Besitzer, wird bei Hündinnen zwischen 1. und 2. Läufigkeit empfohlen und bei Rüden nach Erreichen der Geschlechtsreife.
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  21:43:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Werde in den nächsten Tagen sofort zum TA, sie kastrieren lassen und die Welpen <<wegwerfen>>.
Wir gehen in den Ferien 6 Wochen nach Spanien, und wir haben keine Zeit für Nachwuchs.

Danke vielmals für deinen Rat.
Wäre zwar schon schön zu sehen, aber ich kann das mienem Tierlein nicht antun.

lg
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  23:11:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe dir eine PN geschickt, hoffenltich hast du's bekommen
und sonst - es ist jetzt relativ neu auf dem Markt - siebte Tag nach dem "Akt" gibt es eine Spritze, 24 Stunden später noch eine und der ganze Spuck ist vorbei
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 30.06.2009 :  23:24:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Farbmaus

Ich kann Dir nicht sagen, wie froh ich über Deine vernünftigen Worte bin, Hut ab vor einem klugen Entscheid. Du hast mich jetzt positiv überrascht, hatte mich schon auf eine endlos Debatte, "aber wir wollen nur einmal Junge und sie sind ja soo süss" eingestellt. Schön gibts auch mal eine Ausnahme in all dem Wahnsinn;-)
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  06:50:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und wo ist die hündin während eurer ferien? auch in spanien? HOFFE DA GEHT GUT SO FRISCH OPERIERT.mh, irgendwie klingt das sooooo seltsam, wie wenn jemand seine chi hündin hat decken lassen und jetzt infos wollte... aber eben, ich hoffe das ich falsch liege.
Zum Anfang der Seite

sue71

Schweiz
146 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  07:40:35 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ Farbmaus
Kann nur sagen: DAUMEN HOCH!!!!!
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  07:47:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Lily mein Bauch sagt mir auch, dass hier etwas "komisch" ist. Deshalb meine Nachfragen oben, auf die gar nicht eingegangen wurde. Kam auch ziemlich prompt, das dann lassen wir sie "wegmachen". Was grundsätzlich sicher nicht falsch ist! Aber eben
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  07:52:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hääää? Hier ist von einem Chi die Rede (wenn auch total falsch geschrieben) und im anderen Thread schreibt Farbmaus von zwei Papillion, die sie hat??? Na was denn nun? Hier ist definitiv was faul!
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  08:16:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir kam das ganze auch ein bisschen Spanisch vor. Darum habe ich es mal belassen..
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  13:04:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Für mich stimmt da auch irgend was nicht so ganz.

In einem anderen Thema hat farbmaus geschrieben, dass sie/er Aventura.loco kennt.
Und hier schreibt er/sie von 6 Wochen Spanien.

Aventura.loco ist spanisch und irgendwie hab ich das Gefühl, dass es sich bei farbmaus und Aventura.loco um die gleiche Person handelt.
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  13:22:42 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Könnt mir glauben. Aventura.loco ist mein cousin. Wir gehen in den Sommerferien alle nach Spanien.

Meine Grossmutter hat 2 Papillon und ich habe ein Chi.

@ Aisha
Bin ein er. :)
Nein, sicher bin icht nicht die gleiche Person, bin ja nicht Shizo :D

lg
Zum Anfang der Seite

Aisha


403 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  13:26:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
@ farbmaus

Ach sooo. Danke für die Erklärung
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  14:26:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
:)
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  14:46:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
granat dein gefühl ist wahr. meins leider auch.. ja nu, nicht unsere baustelle... und die hündin kannte den rüden der sie geschwängert hat. ( hund der grossmutter??) der ältere? nu ja egal..
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  16:05:50 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Lily,

nein, der fremde Rüde kennt niemand von unserer Familie.
Der ist irgendwo im Dorf. Wahrscheindlich ein Strassenhund.

Ist ja egal...
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  16:15:05 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
du willst mir echt erzählen das ein chi die wilde reise durch das dorf mehrere tage überlebt hat? NU JA, GEHT MICH JA NIX AN
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  18:47:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ich weiss nicht, villeicht hat sie Abfall gegessen

Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  19:48:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Diese ganze Geschichte klingt wieder einmal mehr als unglaubwürdig. Erstaunlich, dass trotzdem immer wieder Schreiber auf solches eingehen
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  19:56:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kann dir gern ein paar Fotos schicken von dem Hund!
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  21:55:40 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ein chi, der wäre wohl genau 2 min. alleine auf der strasse, entweder würde ihn jemand einpacken, was bei einem mittleren bis grösserem hund weniger der fall wäre, dann so ein kleiner hund, schwups und der klebt an einem autoreifen.oder sonst wie tot gemacht.

aber eben... dein hund, deine story, deine welpis...
Zum Anfang der Seite

shakira

Schweiz
554 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  22:42:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist zwar ein tragisches Thema. Aber wenn ich Lilys beiträge lese und es mir dann noch Bildlich vorstelle ... die geeignete Lach Therapeutin...schwups und er klebt an einem Autoreifen..
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  23:15:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
shakira ist doch wahr oder, sorry, so ne geschwollene maus ( all ihr kleinshundehalter mögen mir verzeihen) die hat doch nicht ne std. überlebensmöglichkeit auf der strasse... oder? ja lach grins.. aber eben, die story stinkt mir zum himmel und wieder zurück...
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2009 :  23:23:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ach, so selten kann der Anblick eines freilaufenden Chi`s dort nicht sein. Immerhin hat Hundi problemlos einen in der Grösse passenden Rüden gefunden. Der natürlich auch unbeaufsichtigt um die Häuser gezogen war. Was für Zufälle, farbmaus sollte Lotto spielen
Oder wieder einmal ein Vermehrer mehr, die hier mit einer ******* Ausredegeschichte Auskunft sucht.
Zum Anfang der Seite

clanofasgard

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  07:42:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mir kommt diese Geschichte auch sehr merkwürdig vor.
Und ausserdem kann man nach 4 Tagen noch keine Trächtigkeit feststellen. Wir in unserer Praxis können das erst ab 4 Wochen, da erst dann die knochen der welpen sichtbar sind. Mit ultraschall geht es etwas früher aber das braucht auch min 2-3 Wochen das man da irgendwas sieht.

Das mit dem abhauen war doch eine aussrede? Mir kommt diese Person sehr merkwürdig vor wie auch dessen Cousin Aventura.loco.
Wir beantworten glaub alle gerne Fragen, aber verarscht zu werden will niemand. Also entweder denkt ihr euch was glaubwürdigeres aus oder lasst eure Tiere kastrieren. Es gibt genug Welpen und Hunde die ein zuhause suchen da müssen nicht noch unerfahrene ihre Hände im spiel halten. Vorallem ist eine Geburt bei einer Chi hündin nicht ohne risiken. Wenn der Rüde nur etwas grösser ist bekommt diese sie kaum selber raus, weshalb bei so kleinen rassen der rüde kleiner sein sollte. Aber meisten müssen bei den kleinen Hunderassen die Welpen per Kaiserschnitt geholt werden. Das sollte man wirklich nur erfahrenen Züchtern lassen und aber davon gibt es bei diesem Hunden auch kaum welche.
Also wenn sie vor 4 Tage abgehauen ist dann geh noch mal zum TA und lass sie ''weg spritzen'' oder am besten kastrieren dann passiert bein nächsten mal nichts mehr!!
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  07:49:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
misha, geile idee, ich will auch einen lottoschein von farbmaus. eben wäre es so ein mittelgrosser hund gewesen, irgendwo auf dem lande etc. ich hätte nix, kein wort gesagt, aber ein chi tagelang unterwegs... siiiiiiiiiiiicher doch! bin ja schon doof aber so saudoof hoffentlich nicht. wenn doch ui, da müsste ich mir schritte überlegen. ich habe ja auch einen kleinhund, aber eben... selbst die hätte keine chance " in freierwildbahn".ja und eben dann diese story man kann die trächtigkeit feststellen. dann war madame chi wohl schon vorher trächtig, da stellt sich die frage, von wem? omis papis? mh... nu ja...
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  08:03:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Vor allem, wäre ein läufiger Chi wohl nicht so schwer zu finden. Einfach allen freilaufenden Rüden nach!!!
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  08:12:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
granat, der hund ist so klein, den fand man nicht einfach wieder....

und eben, vielleicht soviele rüden darum herum, darüber das es keine chance war... weisst du was ich echt übel finde, das gewisse meinen wir sind sooooo dooooof... oder? und dann wenn man nicht mal in der lage ist auf einen läufigen chi aufzupassen ist es echt übel. oder ist der sooooo klein das man den auch im haus nicht mehr findet...nach dem motto ups mir klebt da was am schuh... ( lustige vorstellung, klar tragisch und nicht bös gemeint für den hundi)
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  11:17:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
oh mann, habt Ihr Langeweile? Neues Thema zum endlos drauf rumreiten? Lasst es doch einfach gut sein, das bringts ja jetzt auch nicht, oder? Uebrigens, so am Rande erwähnt, der Chi einer Bekannten büxte nach Ankunft im neuen Daheim aus und lief zum Züchter zurück. Sind auch nur Hunde, wenn auch kleine. Bitte hört doch einfach mal mit dem Chindsgi auf, bin bald auch so weit dass ich mich aus diesem Forum verabschiede, mir rüchts ziemli.

Bearbeitet von: Maximilian am: 02.07.2009 11:26:40 Uhr
Zum Anfang der Seite

clanofasgard

Schweiz
158 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  12:01:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Finde es auch etwas übertrieben. Klar es ist nicht toll was der Junge da erzählt. Aber ich denke schon das ein kleiner Chi ein paar Tage überleben kann. Denn so schwer ist es nicht für einen Hunde auch wenn er noch so klein ist etwas essbares zu finden und so ist dem armen Hund auch nicht geholfen, denn ich möchte nicht wissen wie es dem Hund ergehen wird wenn er die Welpen zur welt bringen muss. Macht euch lieber darüber gedanken und liebe Farbmaus. Bitte lass sie noch einmal gut untersuchen und auch wenn es hart ist lass die Hundewelpen entfernen du machst sowohl dem Hund als auch den Welpen kein gefallen wenn sie diese bekommt.
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  12:05:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mäxli, der Chi deiner Bekannten war aber wohl nicht läufig und ging mit Tempo 100 durch die Tragezeit!? Ich weiss nicht, wieso wir hier jetzt die Deppen sein sollen. Wir konstruieren hier nicht irgendwelche Fantasiegebilde um Hunde.

Ich helfe immer gerne mit meinem Wissen wenn ich kann, aber mal einen dummen Spruch bei solchen Fällen sollte schon mal drin liegen. Die dies stört müssen ja dann nicht drauf eingehen. Ich finde es viel schlimmer, dass es im Moment sehr destruktive Leute herumschwirren, die alle und jeden angreifen, rumkeiffen, aber noch niiiiiiie einen schlauen Tipp parat hatten oder einen Lösungsvorschlag für ein Problem, sondern alle anderen immer nur dumm hinstellen wollen.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  13:30:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
granat ach was solls denn.... geht mir sowas von am arm vorbei
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  18:47:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann erzählen was ich will, aber es glaubt mier sowieso niemand. Wenn dann doch, dann bin ich in den Augen der anderen eh nur am Märchengeschichten erzählen.

Ob ihrs glaubt oder nicht

Der Chi ist gar nicht trächtig gewesen, der TA war tollpatschig und unerfahren
War gestern bei meinem richtigen TA und der hat gesagt, dass der Chi einen Tumor in der Gebärmutter hat. Es ist wahrscheindlich passiert in der Zeit als sie weg war. Mein Hund ist noch bis Morgen beim TA, wegen einer OP.

Schade, glaubt ja niemand

Danke trodzdem Mäxli, für deine Tipps u.s.w
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  19:44:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ehm jetzt schreibt auf einmal Aventura.loco wegen Chi und trächtigkeit????

*im falschen film bin*
Zum Anfang der Seite

Maus

Schweiz
1441 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  19:46:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
und ja Tumor in der Gebärmutter entsteht ja einfach so in 4 Tagen???
Zum Anfang der Seite

nicita

Schweiz
196 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:13:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
lol wollte ich auch gerade sagen. das da was faul ist! schwups und nach viert tagen war der tumor da?? hallo!!!!
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:20:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
budala,

hallo!
Villeicht war der schon vorher?!

Egal....
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:21:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja und macht natürlich auch null beschwerden so ein tumor
..aber eben ich hatte auch noch nie einen tollpatschigen und unerfahrenen tierarzt... ohne worte... nu ja.....
Zum Anfang der Seite

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:30:46 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sorry aber welcher Tierarzt verwechselt einen Gebärmuttertumor mit Trächtigkeit??? Der muss ja noch im Studium sein, und warum schreibst Du jetzt unter Aventura.loco?? Ach ja und schimpfwörter sind auch in Fremdsprachen tabu... Wir sind nicht alles budala = Idiot
Zum Anfang der Seite

Noerli


99 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:42:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich hab dieses Thema von Anfang an verfolgt und ich will keinem die "schuld" oder "nichtschuld" geben.
Inyuk: Es ist sogar schon beim Menschen vorgekommen, dass ein Arzt einen Tumor diagnostizierte und dann war eines Tages ein Baby da...
Allgemein ist mir aufgefallen, dass viele gleich Vorurteile haben und sich in irgendetwas hinein interpretieren...kann man nicht einfach mal einem Menschen vertrauen?
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:46:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
mhm.....
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:48:55 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo??!!

was lauft hie?
lauro, was ish hie los?
Noerli, da hast du Recht :)
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:50:28 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich han gmeint du sigsch in spanie??!!

sid wenn hesch du en Pc dert?
Zum Anfang der Seite

Granat

Schweiz
1280 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:51:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich denke, hier hätten wir dann wieder einmal einen Fall für den Admin, da wird Farbmaus plötzlich zu ihrem eigenen Cousin, weil sie nicht Schizo ist wie sie so schön schreibt, oder wie ging das? Und TA's die nach 4 Tagen oder war es jetzt 1 Woche (?) bereits eine Trächtigkeit feststellen können, verwechseln dies mit einem Tumor, der ohne grössere Abklärungen gleich entfernt wird... Frage ist ob man überhaupt ein Hundehalter ist oder eine Person die das Theatralische liebt. Aber ich denke, dass dies sicher irgendwie mit den Forumsregeln nicht konform ist, die Anderen so offensichtlich an der Nase herum zu führen.
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:53:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
bi nonig, gahn ersht ih 2 täg, han morn auh no schuel!

was laberid die für en s*******?
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:53:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Noerli
Allgemein ist mir aufgefallen, dass viele gleich Vorurteile haben und sich in irgendetwas hinein interpretieren...kann man nicht einfach mal einem Menschen vertrauen?


Da sieht man dass du noch nicht lange/viel mitschreibst. Vertrauen- was hier schon für verlogenes Teenie-Gesocks Forenschreiber verarscht hat. Mit ebensolchen Märchen. Steht jedem frei, du darfst gerne auch Geschichten mit den Trollinis miterzählen
Zum Anfang der Seite

Aventura.loco


49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:57:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
k.a...

ish doch egal...
ich ignorier die ******* so wieso!
Ich ignoriere nur Noerli ned ^^
Zum Anfang der Seite

farbmaus


20 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  21:00:04 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
haha....

ella es loco, eu te advision del la grande estar?
yo soy.....derailo :)
tu ne qiero....de du esto?
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  21:45:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich will nur noch kurz zum Tema sagen, weil es da nicht mehr wirklich läuft.
Es kann sein, passiert jeden Tag tausend und mehr mal - ein Tumor muss man gar nicht merken, und sehr oft ist es schon zu spät
Eine Kollegin von meiner Schwester hatte gar keine Beschwerden, gar nichts, ist zur rutine Kontrolle gegangen, in 2.5 Monaten war sie tot - sie war voll mit Krebs und die Ärzte konnten für sie nichts mehr machen
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  22:36:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Oh mein Gott! Ich bin auch nicht älter als 20 aber hier schreiben wohl nur 10 jährige....ist ja peinlich

Wenn du ja schon beim Tierarzt warst, dann hättest du auch gleich den Tierarzt fragen können, wie das mit der Trächtigkeit ist bei Hunden. Der muss es ja wissen. Ausser es ist gar kein Tierarzt, weil wenn der nicht einmal erkennt um was es geht und was er macht, ist der wahrscheinlich der Lehrling für die Assistenz.

Ich denke auch, hier schreiben ein paar "Goofe" die denken Hey, wir machen uns Nicknames und dann verarschen wir alle, ist doch witzig, merkt man bestimmt nicht, schliesslich schreiben wir sooooooo Glaubwürdig"

Wisst ihr was, geht auf Festzeit und macht dort eure Spielchen und fragt Leute aus über deinen "Chiwauwa"

Bearbeitet von: Jamie am: 02.07.2009 22:39:43 Uhr
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren