Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Giardien - wer kann mir was über Schardien sagen... Tipp und Anregung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt am: 02.07.2009 :  09:54:08 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
wer weiss was über schardien und ist das durch kleidung übertrag bar oder muss ich da weniger angst haben wen die katzen nicht im selben haushalt sind aber ich sie füttere? bin dankbar über jeden tipp und anregung.......... liebe grüsse

Jacqueline

49 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  10:11:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo Dunja

Hier eine interessante Seite über Giardien: catgirly.de/Krankheiten/giardien.htm

Viel Erfolg

LG
Zum Anfang der Seite

mäxthebully

16 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  10:21:15 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Giardien
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2009 :  20:51:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ok vielen dank für die seiten jedoch habe ich beim Tierarzt nachgefragt der sagt es ist zwar schlim abeer hat andere mainungen zur ansteckung und auch andere meinungen zur reinigung da würen 60 grad schon reichen aber jetz such ich noch win wenig weitter und versuche das hin zu bekommen den ich solte da ja auch antipiotika geben aus einer taplete muss ich in 8 teilen die ist aber so klein und perlen förmi gdas es kaum möglich ist aber ich bekomme das schon hin
Zum Anfang der Seite

mali2000

Schweiz
503 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2009 :  14:40:38 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
frag deinen Tierarzt nach einem Pillenteiler- sowas gibts anscheinend. 8 teile? wie alt/schwer ist denn die katze? normalerweise teilt man durch 4 bei einer katze von ca. 2-3 kilo... ansonsten kannst es vierteln und dann in der dicke halbieren, das sollte gehen. meiner meinung nach gibts keine probleme bei der verabreichung... und viel glück und erfolg bei der behandlung :-)
Zum Anfang der Seite

dunja

Schweiz
61 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2009 :  09:59:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe die kleineen erfolgreich gesund gepflegt und 3 von 5 vermittelt also die kleinen waren 500 gr. aber schon 9 wochen alt der tierartz gab ihnen wenig hoffnung es waren 2 die 500 gr wogen und die andern 3 wogen zwischen 1kg und 1.3kg

danach brachen zwar noch weitere krankheiten aus aber das war vor programiert ich hatte die kleinen in ein zimmer gemacht wo nimand anders rein konte... damit meine nicht krank werden

ich habe auch eines von den 500 gr schweren oder leichten vermittelt mitlerweile haben sie 2 kg und sind supper süss

jedoch hatte ich noch nie so viel stress wie mit diesen kleinen und ich habe nicht das erste mal notfall kätzli oder pflege kätzli bei mir

doch ich werde es immer wider machen vorallem wen ich sehe das es allen wider gut geht ...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren