Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Fremde Katzen im Haus, die meiner Katze das Futter klauen. Erfahrung?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

ruefis

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt am: 25.08.2009 :  09:02:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Seit einer weihle habe ich immer fremde katzen im haus, die meiner katze das futter klauen wir wohnen in einer parterre wohnung und haben eine katzentüre ohne magnet. leider ist es so, dass in der umgebung junge katzen dazu gekommen sind und die so frech und neugierig wie sie sind, bei mir rein kommen und meiner katze das futter nehmen. die fressen mir sogar aus dem apfallsack, den ich in der küche deponiert habe um ihn am morgen raus zu stellen. ich schliesse nun immer die tür, so dass keine mehr rein kann, doch leider auch meine nicht mehr. hat von euch jemand auch schon diese erfahrung gemacht? was soll ich tun, damit ich meine eigene katze nachts nicht aussperren muss, wenn sie nicht zu hause ist?

Inyuk

Schweiz
776 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2009 :  09:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es gibt jetzt so Katzentüren die auf den Chipp reagieren. Ich würde so eine einbauen.
Zum Anfang der Seite

ruefis

Schweiz
2 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2009 :  10:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
weisst du wo man die bekommt und wie teuer die sind?
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 25.08.2009 :  10:45:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Übrigens, es existieren diverse Tierforumsbeiträge u.a. auch zur PETPORTE Katzentür:
- «Katzentörli - Katerli chippen und dazu das notwendige Törli kaufen, Tipps?»
- «Katze 2 Monate weg - neue Katzentüre (Petporte mit runder Tür)»
- «Erfahrungen mit Katzentürchen mit Chipfunktion für Auslaufkatzen»
- «Wieviel kostet die Montage einer Katzentüre / Katzenklappe»
- «RFID Technik - Katzenklappe / Katzentüre für gechippte Katzen»
- «Katzenklappe / Katzentüre PetPorte - Infos, was für Erfahrungen damit?»
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren