Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Hundeforum - Forumsbeiträge rund um den Hund, Haushund
 Hunde Gesundheitsforum - Hundekrankheiten, Impfungen, Therapien
 Shih Tzu Hündin krank? Meine Shitzu Hündin hat erbrochen, kennt ihr sowas?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt am: 07.07.2009 :  14:46:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
meine lieben, sitz jetzt da und überlege scharf.. meine 5 jährige Shih Tzu hündin, ich weiss nicht woher sie ist, sprich von welchem züchter, da sie keinen stammbaum hat. ich habe sie secondhand, hat seit längerem so 3 erbsengrosse knubbel über dem rücken, am schwanzansatz. die tun ihr aber nicht weh wenn man drück, kommt nix raus. jetzt hat sie offene stelle am körper, keiner weiss woher.. erst am rechten hinterfuss, habe das desinfiziert etc. das ist jetzt abgeheilt, heute morgen spüre ich auf dem kopf hat sie ne rüfe... sie wird nicht geplagt, weder von unserem hund noch von den kindern etc. wüsste also nicht woher sie das haben sollte. sie ist sonst munter, agil, wenn ich rufe lily spielen flitzt sie an. aber sie pennt deutlich mehr, fressen tut sie gut. hat aber heute wie sie aufgestanden wie dunkle galle mit blutfetzen drin erbrochen. was auffällig ist, sie ist ewig kastriert, aber die rüden tun jetzt ganz lästig... aber sie leckt sich nicht mehr im genitalbereich wie sonst, sehe da auch keine veränderung... kennt ihr sowas? danke für eure inputs

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  14:50:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
dami blödes programm, ich kann nicht mal Shitzu hündin schreiben.... administrator kann man das nicht abändern????
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  15:24:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Warum kannst du nicht shi-tzu schreiben????
Kann sein, dass sie alergisch auf Zecken reagiert? Meine Wufis haben auch ab und zu richtige Beulen von den Zecken. Vor allem Pekineserli. Heute habe ich auch gedacht - sooo grosse Zecke, habe aber nichts mehr gefunden, schon abgefallen.
Sie ist zwar kastriert, ihre Phase hat sie trotzdem und manche Rúden können reagieren. Genauso wie kastrierte Rüden wollen läufige Hündin besteigen.
Zum Anfang der Seite

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  15:31:32 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lily
...blödes programm, ich kann nicht mal Shitzu hündin schreiben...

Ja, da dies eine englische Forumssoftware ist, wurde das Wort «Shit» standardmässig durch Sterne ersetzt. Wurde aber mittlerweile abgeändert/korrigiert.
Zum Anfang der Seite

Lily

Schweiz
788 Beiträge

Erstellt  am: 07.07.2009 :  15:53:20 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
thanks administrator... ne iva, keine zecken, habe meine hundi nämlich nicht.... ah das ist normal in dem fall das die hündin sexy riecht.. hatte schon angst es sei ein vaginalinfekt obwohl ich nix sah und roch... werde sie beobachten, allenfalls halt ta check...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren