Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Katzenforum - Forumsbeiträge rund die Katze, Hauskatze
 Katzenforum - allgemeine Forumsbeiträge aus der Katzenwelt
 Geniale Katzenbürste entdeckt - Tierforumsbeitrag wurde gelöscht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

katja_m

Schweiz
1 Beitrag

Erstellt am: 24.07.2009 :  22:15:24 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Betreff Geniale Katzenbürste entdeckt...

Dieser Forumsbeitrag wurde von der Forumsbenutzerin gelöscht.
[Admin]

Bearbeitet von: katja_m am: 25.07.2009 00:01:05 Uhr

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  22:29:29 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Es ist armselig, wie einige Schleichwerbung über Foren probieren Es erinnert mich an die lächerlichen TV Infomercials, wo in Geschichten verpackt der Zuschauer vollgelallt wird, um den Umsatz zu steigern. Da gewerbliche Werbung in Foren unerwünscht ist, wird diese Methode praktiziert. Plötzlich tauchen aus dem Nichts neue Teilnehmer auf, die uns weismachen wollen, dass sie mit uns lediglich aus Gutwill ihre tollen Erfahrungen als Privatperson teilen wollen. Ich frage mich hier, Produkt hin oder her: Für wie blöd und naiv halten Verkäufer die Leser mit solchen Geschichten? Aber hauptsache die Kasse stimmt, gell.
Zum Anfang der Seite

Sheylla


213 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  23:15:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
schon interessant, dass du die 8 super vorteile einfach so aus dem stegreif aufschreiben kannst *augenroll*
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 24.07.2009 :  23:37:45 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
ja war schon komisch, aber noch komischer, jetzt ist es plötzlich weg...da hat sich wohl jemand erwischt gefühlt
Zum Anfang der Seite

Torok

Schweiz
1268 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2009 :  00:20:37 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
was stand denn da? gg
Zum Anfang der Seite

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 25.07.2009 :  01:11:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Dass sie eine super tolle Katzenbürste gekauft hat mit diesem und jenem und dass es dort so und so viel kostet und weiss ich was noch. Sie würde die anscheinend weiter empfehlen.


Aber ein paar leuten hier kam es mehr wie schleichwerbung vor. Kannst du ja oben dann lesen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren