Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Gefunden, Zugelaufen | Vermisst, Entlaufen | Ferien mit Tieren | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Tierbetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Tiersalons | Tierschulen | Tiervereine | Tierzüchter | Tiershops & Zoohandlungen | Tierausstellungen & Events | Jobs
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter www.Tier-Inserate.ch/Inserate-einbinden.aspx
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Wo gibt es Schmuck mit Pfotendesign? Suche Anhänger für ein Ketteli
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt am: 27.07.2009 :  17:26:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Liebe Fories

Der Geburiwunsch meiner Tochter treibt mich zur Verzweiflung Ich suche einen Anhänger für ein Ketteli und einen Fingerring. Die sollten Pfoten drauf haben, in Pfotenform sein o.ä. Dazu kommt, sie sollten gravierbar sein. Da sie zwischen Teenie und Erwachsenenalter pendelt, sollte es kein Kinderschmuck mit bunten Fifis sein, sondern eher dezente aber schöne Teile. Ich finde im Internet einfach nichts passendes. Vielleicht hat Jemand den ultimativen Tipp?

LG
Misha

Bearbeitet von: misha am: 27.07.2009 17:26:50 Uhr

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2009 :  17:28:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Fast vergessen: Bevorzugt Silber und nicht Gold, auch kein Modeschmuck, es sollte dauerhaft sein. Ich habe zwar solche gefunden, die Einzelanfertigungen machen, da müsste ich bei den Hammerpreisen aber meinen Pferdels und Fifis für einen Monat das Futter streichen, um es mir leisten zu können
Zum Anfang der Seite

Darkylein

Schweiz
207 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2009 :  21:14:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
auch bei www.rhomberg.ch nichts gefunden?
Zum Anfang der Seite

Wuffi

France
851 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2009 :  21:39:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meinst du z.B. solchen Schmuck?

www.dog-point.de/3_Accessoires_und_Bekleidung_Schmuck.htm
Zum Anfang der Seite

Maximilian

Schweiz
2538 Beiträge

Erstellt  am: 27.07.2009 :  22:12:19 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
guggsch Du auch noch hier: www.tiermotivschmuck.com/hundeschmuck/
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 30.07.2009 :  17:19:26 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grosses Dankeschön für die Links Genau solche habe ich gesucht. Hat einige wirklich schöne Sachen dabei, das würde sogar mich noch reizen
Zum Anfang der Seite

hundeli

Schweiz
22 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  17:27:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Schaue doch mal auch unter www.pats-pets.de nach! Die haben eine riesengrosse Auswahl an diversen Sachen. Grüessli
Zum Anfang der Seite

misha

Schweiz
1166 Beiträge

Erstellt  am: 05.08.2009 :  01:53:03 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Danke für den Link hundeli
Zum Anfang der Seite

Magic-Health

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt  am: 15.09.2009 :  18:19:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Auch in meinem Shop habe ich Pfotenschmuck. Schaut mal unter: www.magic-health.de
Viel Spaß beim Stöbern
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren