Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Sonstige Tiere, Haustier Forum - Insekten, Schnecken, Spinnen
 Sonstige Haustiere - Insekten, Schnecken, Skorpione, Spinnen, ...
 Schöne Erlebnisse mit den Tieren! Meine Katzen, Hund und Kaninchen...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt am: 02.08.2009 :  18:25:33 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo!
Schönstes erlebnisse mit unseren 2 Katzen: Wir wahren 2-3 Mal mit unseren 2 katzen Pitschi und Pfoti bei uns an einem seeli Piknicken! Für die Katzen Schinken für den Hund leckerlis und für uns Sandwiches! Dann Haben wir noch grad den Sonnenuntergang gesehen!!!

Schönstes erlebniss mit dem Hund lilo: Wir Sind mal mit meinen Eltern und Lilo aufs Schilthorn gegangen ins Drehrestaurand für ein James bond Frühstück! Zuerst sind wir mit einem seilbähndli aufs schilthorn gefahren, und dann noch ein wenig gelofen! Nach dem Frühstück gingen wir noch zu einem schönen See mit gaaanz vielen kristllen gelofen!!!

Schönstes erlebniss mit den Kaninchen: Als ich mit meinen 4 Häsis zu dem Bächli mit der Leine gelofen bin, Und unten m Bächli gab es für alle Löhfenzahn!!! Dann hab ich sie unten gelassen, bin rauf gelofen und habe gerufen " Chömät" Alle sind wie der blitz rauf gesprungen!!!

Schönstes erlebniss mit streifi Chili: Das war als sie Zahm war, und das erste mal freilauf bekommen hat im Zimmer! Ich war soooooo Stoltz auf sie!!!! Sie hat gaaanz viele vorrähte gesammelt!!

So jetzt hoffe ich ihr schreibt auch etwas rein!!
Danke!!!

LG Chili

Jamie

Hungary
1046 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  18:34:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Mein schönstes Erlebnis mit meinem Hund ist eig. nicht nur eines. Es gibt viel, was immer wieder super ist. z.B.: Wenn ich mit meinem Hund Inline fahren gehe, das macht mir und dem Hund viel spass und sie macht super mit. Sie weiss genau, ich darf nicht vorn laufen sondern nebenan. Oder sie weiss genau, das Trottoir ist besser, als die Strasse. :-)

Bei unseren Ratten ist immer wieder toll, wenn sie im Auslauf sind und ich meiner kleinen Rufe und sie dann manchmal angerannt kommt.

Bearbeitet von: Jamie am: 02.08.2009 18:35:46 Uhr
Zum Anfang der Seite

Iva

Schweiz
1229 Beiträge

Erstellt  am: 02.08.2009 :  19:09:31 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Und ich habe jeden Tag super Erlebnisse mit meinen Viehern.
Alles - Videos und Fotos (heute auch schon wieder neue) auf meiner HP bublinka.de.tl
Zum Anfang der Seite

chili

Schweiz
206 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2009 :  11:35:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Tolle Webseite!!!!!
Wie viel würde es denn kosten, mein Hundi 1 Woche zu dir abzugeben?
Danke!
LG Chili
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren