Tier-Inserate - Tierforum rund um Hund, Katze, Pferde & Pony, Klein- & Nagetiere, Vögel & Geflügel, Fische & Aquaristik und Amphibien & Reptilien.
«Tier-Inserate» - die umfassendste deutschsprachige Tieranzeigen Webseite! Kleinanzeigen Tierwelt in über 1'500 Tierkategorien!
Hunde Inserate | Katzen Inserate | Pferde & Pony | Klein- & Nagetiere | Vögel & Geflügel | Fische & Aquaristik | Amphibien & Reptilien
Bauernhof- & Nutztier | Tierwelt | Katze vermisst, entlaufen | Reitferien/-Lager | Pferdeboxen & Stallplätze | Reitbeteiligung & Reitgelegenheit
Hundebetreuung | Tierheime & Tierpensionen | Hundesalon | Hundeschule | Tiershops & Zoohandlungen | Jobs mit Tieren
Diesen Tierinserate-Ticker auf Ihrer Webseite einbinden: Infos unter https://www.tier-inserate.ch/inserate/inserate-einbinden
Tierforum | Profil | Aktive Forumsthemen | Suchen im Tierforum | Registrieren | Datenschutz | Bildupload
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern Passwort vergessen?
 Alle Tier-Foren
 Tierinserate Missbrauch Foren zum «Tier-Inserate» Tiermarkt
 Forum Tierinserate Betrug und Missbrauch bei «Tier-Inserate»
 Betrug im Internet mit Tieren - TV-Sendung über dreiste Betrugsmaschen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt am: 07.08.2009 :  13:05:07 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Immer wieder fallen Leute auf die dreisten Betrugsmaschen von Internet Betrügern herein. Wie schon öfters erwähnt, so bleibt leider auch Tier-Inserate.ch von all diesen miesen Betrügereien nicht verschont. Besonders auch im Tierinserate-Bereich sind diese Gauner und Ganoven besonders aktiv! Siehe auch Tierforum «Tierinserate Missbrauch bei Tier-Inserate.ch»

Nun bietet sich die Gelegenheit, dass Direktbetroffene sich im Rahmen einer Fernseh- und TV-Sendung zu Wort melden können. Denn Tier-Inserate.ch hat eben erst kürzlich folgende Anfrage von einem Deutschen Fernsehsender erhalten:

[Zitat: ich bin Redakteurin bei ******* und recherchiere gerade zum Thema Betrug im Internet mit Tieren. Wir möchten die Öffentlichkeit über diese dreiste Betrugsmasche informieren, damit niemand mehr darauf reinfällt. Ich bin dabei auf Ihre Seite gestoßen. Können Sie mir einen Kontakt zu Menschen vermitteln, die von solchen Betrügern reingelegt wurden? Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden.]

Bitte meldet Euch über das Kontakt-Formular, falls ihr Interesse an dieser «TV-Befragung» habt. Tier-Inserate.ch/Kontakt.aspx

Ihre Angaben werden dann direkt an die betreffende TV-Redakteurin weitergeleitet.

Weitere Tierforumsbeiträge zu mieser Abzocke und Betrug!
- «Betrüger für Hundewelpe und unseriöse Hundehändler»
- «Chihuahua Hund - Achtung beim Kauf von Hundewelpen»
- «Betrügerischer Hundehandel - alles Verarschung...»

Admin

Schweiz
2007 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2009 :  17:05:39 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ergänzung zum Thema Inserate-Missbrauch:

Chihuahua Inserate - missbräuchliche Hunde Anzeigen bei Tier-Inserate.ch
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/forum.asp?FORUM_ID=17

Papageien und anderen exotischen Vögeln - Vorsicht Inserate-Betrüger!
http://Tierforum.Tier-Inserate.ch/forum.asp?FORUM_ID=18
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Tierforum Thema Nächstes Thema  
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Hinweis zum Tier-Inserate Tierforum: Tierinserate bitte nicht ins Tier-Forum platzieren, sondern in den Inserateteil von «Tier-Inserate». Zudem werden Forumsbeiträge gelöscht, die nur Werbezwecken dienen. Auch ist dieses Tierforum keine gratis Linkliste. Kleinanzeigen rund ums Haustier finden Sie in der «Tier-Inserate» Tierwelt.
Hunde|Katzen|Pferde & Ponys|Kleintiere & Nager|Vögel & Geflügel|Fische & Aquaristik|Amphibien & Reptilien © Tier-Inserate.ch Zum Anfang der Seite
Snitz Forums 2000
Gratis Tieranzeigen bei Tier-Inserate.ch - kostenlos Tierinserate publizieren